Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    Geschenk Wii Savegames Theread

    Hallo liebe Users.
    In diesem Theread könnt ihr euere Savegames von der Wii uploaden und sie hier in diesem Theread Hinein Stellen.
    Ladet sie einfach von der Wii auf die SD Karte.Die Saves Müssten im private ordner liegen.
    ============================================================ ======
    Meine Savegames:
    Beinhaltet: Super Mario Galaxy, Mein Erstes Katzenbaby, Mario Party 8, Wii Sports, New Super Mario .Bros Wii.
    PS: Die Saves müssen nicht komplett sein!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Geschenk Wii Savegames Theread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wii Savegames Theread

    Ah,klingt gut!
    Wie ist das mit Wünschen? Darf man?

    MfG

  4. #3
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Wii Savegames Theread

    Ja kann man.
    Wenn hier mal Savegames in Hülle und Fülle sind

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wii Savegames Theread

    Ah,okay Schade :/
    Bräucht nämlich eins für Zelda OoT nach 'm Wassertrmpel...

    MfG

  6. #5
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Wii Savegames Theread

    Naja Bestimmt kommt mal eins

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wii Savegames Theread

    Es gibt doch schon eine große und bekannte Seite mit Savegames aus aller Welt. Ich denke, da erübrigt sich eine zusätzliche Tauschbörse hier.
    Wenn ihr eure Savegames veröffentlichen wollt, macht das doch da.

  8. #7
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Wii Savegames Theread

    Oh Ok Dann wird dies die Savegames Tauschbörse.

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wii Savegames Theread

    Guckst du da:

    Wii Save - Nintendo Wii Game Saves

  10. #9
    Bairoku

    AW: Wii Savegames Theread

    Zitat Dead Pixel Beitrag anzeigen
    Oh Ok Dann wird dies die Savegames Tauschbörse.
    Wer Savegames braucht, findet diese sicher bei WiiSave.com.
    Hier einen Tauschbörsen Thread zu haben ist daher überhaupt nicht nötig...

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. PSX Savegames für PSP?: Hallo! Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP? oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann? Wäre super...

  2. Savegames: Hi ich hab mir mal nen Pokesave editor runtergeladen und .sav datei gemacht die .sav datei von Pokemon gelöscht und diese eingefügt dann wenn ich das...

  3. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...