Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    mitra mitra ist offline

    Wii schaltet nicht ein!!

    Vor wenigen Minuten habe ich meine neue Wii erhalten. Gemäss der Anleitung habe ich die Konsole installiert. Der Power-Knopf leuchtete orange, dann habe ich diesen gedrückt zum starten. Jedoch leuchtet nur kurz der CD-Slot blau auf und dann erlischt alles. Selbst die Standby-Leuchte beim Powerknopf leuchtet nicht mehr. Alles ist tot! Jetzt kann ich den Power-Stecker ausziehen und wieder anschliessen, dann leuchtet auch der Power-Knopf wieder orange. Will ich die Konsole wieder starten passiert wieder das selbe wie vorher. Ich hab keine Change in das System zu kommen... Was kann das Problem sein? Muss ich die Konsole umtauschen oder gibt es noch einen Trick?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann.

  2. Anzeige

    Wii schaltet nicht ein!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Probier mal ein Spiel (z.B. Wii-Sports) in den Schlitz zu schieben. Normalerweise schaltet sich die Knosole dann ein.

  4. #3
    mitra mitra ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Hab ich schon probiert. Passiert das selbe. Leuchtet kurz, dann geht alles aus! Ebenso wenn die Konsole im Standby ist und ich auf Eject drücke. Dann ist wieder ALLES aus... Buhu. Und ich hätte mich so gefreut übers Weekend mit der Wii zu spielen!

  5. #4
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Ich nehme an das du sie tauschen musst den orange dürfte sie nur leuchten wenn sie internetverbindung hat!Und das hast du wohl noch nicht aktiviert!Ohne internet gibts die powertaste nur rot oder grün!für an oder aus! SORRY

  6. #5
    mitra mitra ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Ok, kann natürlich auch ein helles rot sein. Hab eben noch entdeckt, wenn ich den Power-Knopf drücke, leuchtet nicht nur der Cd-SLot schnell auf, sondern auch der Power-Knopf wird ganz kurz grün bevor dann alles aus ist... Die Konsole scheint ja wirklich total im ***** zu sein...

  7. #6
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Also das mit dem CD schlitz ist normal aber der power sollte weiter grün leuchten!vielleicht kennst du noch einen mit einer Wii dann kannst du mal das netzgerät tauschen vielleicht liegts an dem aber sonst hab ich jetzt keinen plan!

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    am besten gleich zum laden laufen und umtauschen falls sie noch welche haben!
    so musste dich nicht noch ärgern

  9. #8
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Ja oder so wenn sie noch eine haben nicht lang warten sondern gleich tauschen!

  10. #9
    mitra mitra ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Schnelles tauschen wäre cool, ich muss das Ding aber einschicken. Naja. Vielleicht kann ich mich ja dann in zwei bis drei Wochen über eine neue Wii freuen...

  11. #10
    Wiiiman Wiiiman ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    würd das ding auch umtauschen und nich großartig dran rumschrauben.
    besser is das.
    musste auf meine konsole auch geschlagende 2 wochen länger geplant und da war die freude gleich doppelt so groß

    Gruß wiiiman

  12. #11
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    ich hatte das auch einmal,...abgesteckt,kurz rausgegeangen 5 min später wieder einwanfrei gelaufen,..und seitdem is wieder alles in ordnung...

  13. #12
    ghosttown ghosttown ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    hab grad das gleiche problem meine leuchtet auch nicht mehr. hab schon versucht die wii auszustecken und paar min. sie wieder angeschlossen funkt. immer noch nicht!!!

  14. #13
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    wie kann das nur sein...
    geht einfach nochmal nach Anweisung

  15. #14
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Ich weiß nicht, wenn sie von Anfang an schon keinen Muxx von sich gibt ab zum händler damit... :/

    Wenn sies spantan macht => ne Stunde oder 2 alle Stecker entfernen, und stehen lassen - (damit sich alle spannungen im gerät mal abbauen können) dann wieder anstecken...

  16. #15
    mitra mitra ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Ha! Und sie lebt doch! Ich war gestern noch ne weile weg und hab alles ausgesteckt. Nach dem ich Abend es nochmal probiert habe, klappte es dann! Echt komisch... Was da wohl dahinter steckt?

  17. #16
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Na da ist jetzt aber einer glücklich! Wär ja auch mehr als frustend... Dann willkommen im Club!

  18. #17
    ghosttown ghosttown ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    meine funkt. auch wieder.
    hatte sie ausgesteckt für ne std.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  19. #18
    Wiiiman Wiiiman ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Krass scheint ja kein einzelfall zu sein.
    Hoffen wir mal das die konsole das nich öfters macht und ich auch in den vollen gaming genuß kommt

    Gruß wiiman

  20. #19
    Majo Majo ist offline
    Avatar von Majo

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Hi Leute!
    Wirklich kein Einzelfall: Meine Wii ging gestern kurz nach dem Beginn von Wii Sports (Tennis) einfach aus.(Die Wii ist 2 Wochen alt und kaum benutzt)
    Seit dem genau das am Angang beschriebene Problem:
    Lampe "Rot" leuchte - Powerknopf drücken: Dann kurz "grün"Lampe und Schacht kurz "blau" aufgeleuchtet - dann alles AUS!
    Trotz 10 Stunden alle Kabel ab - weiterhin das Gleiche Problem, dazu kommt noch, dass mein Wii Sports Spiel ja noch drin steckt und ohne Strom kommt die Disk leider auch nicht raus (Wenn man den Eject-Knopf drückt geht Konsole genauo sofort aus. Mist...ich glaub ich kann das Ding einschicken (Umtausch wird wohl nicht gehen, da bei uns im MediaMarkt derzeit keine Wii´s verfügabr sind. Wie lange wird den eine GarantieReperatur(Austausch) dauern? Irgendwelche Erfahrungen? (vielen Dank schon mal im voraus)
    Gruß Majo

  21. #20
    Ego Ego ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Hallo Majo

    Also im Normalfall dauert dies ca.7-9 Werktage und nicht länger.
    Drück dir die Daumen dass es vielleicht sogar etwas schneller geht.

    Zum Thema:

    Hast du mal Reseted?
    Kabel getrennt?
    ...

    greetings

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet nicht richtig aus: Hallo meine PS3 schaltet sich nicht ganz aus. Also Es leuchtet zwar der rote Punkt läuft aber trozdem weiter. Woran kann das liegen?

  2. PS3 schaltet sich nicht ab!: Hallo, brauche unbeding mal eure Hilfe! Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich zocke und dann die Ps3 aus machen will gehe...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. Wii schaltet TV nicht um?: Hallo, wusste nicht wie ich das nennen soll. Also ich wollte die Wii an meinem Receiver anschliessen, damit ich nicht immer das Scartkabel...

  5. PS3 schaltet nicht mehr aus!!!: Hallo. Wollte wissen op jemand auch dieses Problem hat. Ich kann meine PS3 auch nicht mehr mit dem Kontroller einschalten. Liegt das an der neuen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii schaltet sich nicht mehr ein

Wii Konsole power funktioniert nichtwii schaltet nicht mehr ein