Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oliver201081 Oliver201081 ist offline

    Frage Wii Speicher Stände auf PC übertragen???

    Hallo Allerseits habe eine Bescheidene Frage; und zwar wie kann ich meine Mii´s und Spiel Stände auf meinem PC kopieren ohne SD Karte nur per Wlan?

    Habe schon sämtlichen Foren so wie Google und andere Suchmaschinen durch sucht und habe bis zu heutigen Tage kein Erfolg gehabt.
    Viel leicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    P.s. Vielen dank im vor raus für die Mühe

    Liebe Grüße

    Oliver201081

  2. Anzeige

    Frage Wii Speicher Stände auf PC übertragen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Speicher Stände auf PC übertragen???

    Also mit "normalen" Mitteln geht das auf keinen Fall.

    Mit Homebrew wäre es vielleicht möglich, aber spontan wüsst ich nicht, dass es sowas schon gibt.
    Aber mittlerweile sollte es doch eigentlich kein Problem mehr sein sich eine SD Card zu kaufen?

  4. #3
    Oliver201081 Oliver201081 ist offline

    AW: Wii Speicher Stände auf PC übertragen???

    Wie würde es dann mit dem Homebrew gehen? bin da neu drinne habe noch nicht alles aus probiert da Kinder und schwangere Frau an wesend sind!!!

    Könnte ich da bitte eine Genau anleitung für bekommen das were sehr nett von euch allen?!?!?

    Ahso was mir auf gefallen ist ich kann eine Spiele Datei nicht kopieren nur löschen was ist das denn???
    das spiel ist Mariokart und das sind 2 Profile drinne!! die möchte ich aber sichern!!

    liebe Grüße

    Oliver201081

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Speicher Stände auf PC übertragen???

    Für Homebrew brauchst du ebenfalls eine SD Card. Geht nicht ohne.

    Ja, Spiele mit Online-Funktion kann man nicht kopieren, sonst gäbs x Leute mit dem selben Freundescode. Das kann man zwar umgehen, aber ebenfalls nur mit Homebrew.

    Kauf dir eine SD Card für 10€ und gut ist

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wii Speicher Stände auf PC übertragen???

    Zitat Oliver201081 Beitrag anzeigen
    Wie würde es dann mit dem Homebrew gehen? bin da neu drinne habe noch nicht alles aus probiert da Kinder und schwangere Frau an wesend sind!!!

    Könnte ich da bitte eine Genau anleitung für bekommen das were sehr nett von euch allen?!?!?

    Ahso was mir auf gefallen ist ich kann eine Spiele Datei nicht kopieren nur löschen was ist das denn???
    das spiel ist Mariokart und das sind 2 Profile drinne!! die möchte ich aber sichern!!

    liebe Grüße

    Oliver201081
    Anleitungen zu Homebrew findest du im Unterforum dafür, man braucht natürlich etwas Zeit, bis man sich da durch alles durchgelesen hat, aber du wirst nicht drum herum kommen.
    Außerdem wirst du dafür trotzdem eine SD Card brauchen, es sei denn in deiner Wii ist ein Modchip (damit kenne ich mich aber nicht aus).
    Die Homebrew-Programme speichern die Spielstände und Miis auch auf einer SD Card.

  7. #6
    Oliver201081 Oliver201081 ist offline

    AW: Wii Speicher Stände auf PC übertragen???

    Danke schön für die Vielen Bemühungen;
    ist nur schade das ich meinen PC nicht als Backup über W-lan nutzen kann für die WII!!

    werde mich dann mal durch lesen was Homebrew an geht und Speicher stände sichern; muß aber sagen das es doch ganz gut ist was die Leute soo alles entwickeln!!!

    MFG

    Oliver201081

    P.s. Vielen lieben dank an euch!!!

Ähnliche Themen


  1. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  2. Spielstände von 20 GB HDD auf 60 GB HDD übertragen ?: Also ich fang mal mein Problem zu erzählen und hoffe auf Hilfe von euch. Mein bester Freund hat mir gestern Abend ein Angebot gemacht, das ich...

  3. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  4. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...

  5. speicherdateien von SD auf Wii übertragen?: hey, ich könnte mal etwas hilfe gebrauchen und vielleicht hatte einer schonmal dasselbe prob oder sich so doof angestellt wie ich. hab bei meiner...