Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Wii über LAN verbinden und das ohne PC

    Hey ich habe ,mal ne Frage: Ich habe nen Router samt Splitter im Zimmer stehen. Der Router hat jedoch kein WLAN. Gibt es eine Möglichkeit die Wii über ganz normales LAN zu verbinden, weil ch habe keine Lust wen ich mal schnell Lust auf ne Zocker-Session habe, den PC starten zu müssen. Und ein WLAN-Router nur wegen der Wii ist mir zu teuer, denn ich benutze nichts dass über WLAN läuft.

  2. Anzeige

    Wii über LAN verbinden und das ohne PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Wii über LAN verbinden und das ohne PC

    Du kriegst doch einen guten WLAN-Router schon ab 30 ?, ist genauso viel, als wenn Du Dir später, soweit er erhältlich ist, den Wii LAN-Adapter zulegst plus Kabel.


    Gruß
    MateriaMan

  4. #3
    bananajoe bananajoe ist offline
    Avatar von bananajoe

    AW: Wii über LAN verbinden und das ohne PC

    hallo

    thema wurde hier schon in einigen threads durchgenommen. der für mich am hilfreichste thread war der hier: Alternative Lan adapter

    hab auch kein wlan und auch kein bock auf wlan. der digitus lan adapter funtioniert wohl. der von nintendo wird 30 ? kosten und kommt erst im märz. aber schau doch einfach mal in den link von mir rein.viel spaß

    mfg bananajoe

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii über LAN verbinden und das ohne PC

    Und wie verbinde ich dann das Ganze? Lan Adapter in den Wii USB-Anschluss und dann nen Ethernet-Kabel vom Splitter ( ist auch bei mir im Zimmer, da wir mehrer PC's verwenden) in diesen LAN-Adapter und das wars?
    PS: ich wohne in der Schweiz. Gibt es dort auch irgendwo zu kaufen?

    Noch ne Frage aber nicht das betreffend. Wie abbonniere ich diesen Thred wieder?

Ähnliche Themen


  1. 2 pc Verbinden über lan Kabel: Moin Leute Ich möchte meinen Pc und einen Laptop über Lan Kabel verbinden. Ich habe es angeschlossen nur das Problem ist das an den pc steht,...

  2. PS3 mit Mac über LAN-Kabel verbinden: hallo! ich hab ne ps3 und nen mac. beide sind über wlan im internet. hab die medaiserver software runtergalden und ps3 funktioniert über wlan als...

  3. Wireless Maus ohne Empfänger mit Laptop verbinden...?: Hi ich habe mir eine Nortek Wireless Maus gekauft...Die Nortek Activo WL Laser 2.4 Maus ;) Nun war da aber nur ein so ein USB-Stick dabei, und der...

  4. 2 Ps2 über LAN verbinden: Ich wollte mal wissen ob man 2 Playstation 2' (2 Fernseher)mit einem LAN Kabel verbinden kann ?:confused:

  5. 2 Router über PC verbinden: Hi, hätte kurz eine Frage wegen meinem DS Wie ihr ja wisst ist dieser nur WEP fähig, für mich zu wenig in meinen Netzwerk. Nun möchte ich meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mit lan verbinden

wii mit lan verbinden wie

wii mit lan kabel verbinden