Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BONSAI BONSAI ist offline

    Wii und die Internetverbindung

    Leider hat Nintendo die CD, die der PC für die Internetverbindung verlangt nicht mitgeliefert. Wie geht es denn weiter ?

  2. Anzeige

    Wii und die Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alex0202 Alex0202 ist offline

    AW: Wii und die Internetverbindung

    hä`?

    was denn für eine CD?

  4. #3
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii und die Internetverbindung

    Hi
    Der pc verlangt erstens garkeine CD und zweitens wird auch keine mitgelifert !

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii und die Internetverbindung

    Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht...

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii und die Internetverbindung

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht...
    Ich auch nicht!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Internetverbindung: Hi, komme mit meinem PC ins Internet über einen USB Stecker der in meine DSL Box geht. Kann ich jetzt theoretisch das USB Kabel anstatt in den PC...

  2. Internetverbindung: Hallo ich habe einen Internet ROuter und damit die VErbindung besser ist ein netzwerk stecker system habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das beste...

  3. DSi: Internetverbindung: Hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, habe aber nichts auf meine fragen gefunden! mein problem ist es bei dem dsi das ich keine...

  4. Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Wii Besitzer, schaffe es jedoch nicht eine Internetverbindung damit herzustellen. Ich weiß, dazu...

  5. Internetverbindung: So ich bekomme auch die Wii zum Relase habe aber auch noch en paar fragen zum Internet die ich hier leider nicht Finden konnte :) So wie ich das...