Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    No_Merci No_Merci ist offline

    Wii Update funktioniert nicht!

    Hey Leute,
    hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk enthaltene Update startet zwar, aber der Balken bewegt sich nicht weiter. Auch das Update übers Internet bringt kein anderes Resultat. Hat irgendjemand ähnliche Probleme?
    Wir haben die Wii mittlerweile auch schon initialisiert, auch das half nichts =(
    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Wii Update funktioniert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Update Funktioniert nicht!: Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube...

  2. Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?: Hallo, hab eine PSP FAT (mit 16 GB Stick) zu flashen bekommen. Es war die 3.40 OE-A drauf, hab auf 5.00 m33 gemacht und dann auf 5.50 GEN-D3 und...

  3. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  4. Fifa 08 update funktioniert nicht!!!: Hi Leute, ich besitze schon seit ewigkeiten Fifa08, ich hilet die Updates für nicht nötig, doich nun möchte ich im Internet spielen, doch das...

  5. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...