Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii vs. Haustier

    @Eleonor: lol... klingt ja süß

    Ich hab gestern den Fehler gemacht und während des Spielens ne Packung Nüsse geöffnet, nun will mein Kätzchen dauernd Haselnüsse apportieren (Haselnüsse sind ihr liebstes Spielzeug überhaupt), wenn ich am Spielen bin und tappst und quietscht mich ständig an.

  2. Anzeige

    AW: Wii vs. Haustier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wii vs. Haustier

    Find ich voll süß mit den Haustüren.. aber ich bin glaub froh dass ich keins hab.. am ende würd mir das haustier noch die wii umschmeißen^^

  4. #23
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    musste es so so wie ich machen:

    Vor lauter angst davor das die haustüren dran kommen ganz tief ins regal legen, besser noch in ne vitrine muhaha^^

  5. #24
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii vs. Haustier

    Ich hab auch schon vorgesorgt und meine Wii so eingeklemmt, dass keine wild herumstürmende Katze sie versehentlich umwerfen kann *gg*

  6. #25
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wii vs. Haustier

    lool^^ will auch eine katze :-)

  7. #26
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    hmm eingklemmt nicht gut - habich gemerkt alsich NFSC gespielt, das letzte mal vor 45minuten ebgespeichert, mit einem mal versucht wii mir iwas mit folgendemklar zu machen:
    "ssssssssssssssssssssszsssssssssszsssssssssssszsssssssss " *nichts mehr mach*

    Glaube sie wollte mir sagen, dass es ihr auf dem receiver, direkt unter dem nächsten regalboden und bis nach fast ganz hinten gerückt ein !bisschen! zu warm war. Seit dem steht die jetz etwas freiher und is bis heute noch nich wieder vorgekommen

  8. #27
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wii vs. Haustier

    will keine katze mehr :-)

  9. #28
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii vs. Haustier

    Meine hat nach hinten hin viel Luft, da kann nix zu warm werden.
    Und übrigens hat meine Mieze bisher noch nicht versucht, die Wii umzuschmeißen. Haselnüsse sind interessanter.

    Kannst also ruhig noch eine wollen *gg*

  10. #29
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wii vs. Haustier

    will dioch eine katze :-D

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii vs. Haustier

    eure haustiere sind ja zu geil, will auch eins, hab nen hasen, aber wenn man den nur anfasst, hst man den Arm zerkatzt, ist aber schon 8 Jahre alt

  12. #31
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Wii vs. Haustier

    Also mein Zwerghamster Hamtaro guckt nur zu wie ich spiele
    Größere haustiere dürfen wir leider nicht halten :-(

  13. #32
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii vs. Haustier

    also mein wuffie liegt entweder af seiner decke neben dem sofa oder auf mein füssen

    hin und wieder bei wii sports steht er auch im weg ^^ aber beim grossen labrador ist das schon doof

  14. #33
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wii vs. Haustier

    Meinem Kater ist die WII total egal.
    Zum Glück.

  15. #34
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii vs. Haustier

    mein kater machts sich auf miner wii bequem xD
    und meine zwerghamster setzt sich wenn ich pause mache immer auf den Nunchuk. (sonst sitzt er auf dem sofa neben mir)
    und wenn mein freund mit seinem hund vorbeikommt dann meint er bei Zelda immer das wir hol das stöckchen spielen immer wenn ich mit dem schwert schlag rennt er weg und kommt wieder zurück

    PS: Die Rasselbande versteht sich gut xD

  16. #35
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wii vs. Haustier

    Da ich nur Goldfische im Teich habe,
    haben die meinen Wii nochnie gesehen

  17. #36
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Wii vs. Haustier

    Mein doggy juckat das garnich wenn ich Wii spiele. Aber er ärgert mich wenn ich mit ihm raus soll. Dann jault der so nervig. Schlimm wenn man grade MSFC im Inet spielt.

    Aber eiversüchtig is er nich :-P

  18. #37
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wii vs. Haustier

    hab kein Tier

  19. #38
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii vs. Haustier

    Also mein Hund findet dieses Ding auch ziemlich interessant...geau wie eine meiner beiden Katzen...besonders die Handeglenkschalufe haben es meiner Katze angetan..und mein Hund bei dem denke ich dann doch oftmals das er viel intelligenter ist als ein Mensch wenn er da so neben mir sitzt und mich mit großen augen beim spielen ansieht...wenn er jetzt auch noc den Kopf schütteln würde...

  20. #39
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    also meine beiden Kater können sich bei der Wii eigentlich nur für das KAbel zwischen Nunchak und Remote und für die Handgelenksschlaufe begeistern. Wenn eins von Beidem zu weit runter baumelt kann man schon mal versuchen dannach zu tazen... Aber sonst is ihnen das eigentlich herzlich egal , dass wir teilweise wie die Blöden vor dem Ding rumkaspern ..

  21. #40
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wii vs. Haustier

    Ich will noch ne Katze.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haustier Thread (Bilder): hallöchen, da ich schon in vielen Beiträgen gesehen bzw. gelesen habe das hier viele Tier-Fanatiker unterwegs sind - starte ich nun diesen...

  2. Hast du ein Haustier?: Ich habe ja schon einen Thread eröffnet wo man seine Tier-Bilder posten kann aber hier geht es darum ob ihr überhaupt ein Haustier habt? Wenn ja...

  3. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht:

  5. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...