Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Wii vs. Haustier

    Mmh.. na ja.. also bei mir is schonmal folgendes passiert...
    Ich hab glaub Red Steel gespielt, die Remote + angesteckter Nunchuck dann aufn Tisch gelegt (die shcnurr hat natürlich runtergehongen) und mich mal meinem Rechner gewidmet. Irgendwann dann kam Katerchen an und maute rum. Hab dann bissel mit ihmn gespielt und so und ihn dann gejagt. natürlich richtung Wohnzimmertür. Dabei ist er dann so gerant das er natürlich mit seinem Hals die Schnurr volle kanne mitgenommen hat, die Remote unter der Tür hängen blieb und in (im ersten anschein) tausend teile zersprang. Die Nunchuck hat er dann noch bis ins Schlafzimemr mitgeschliffen. Ja .. im ersten moment wollt ich garnicht schauen was nun alles kaputt ist.

    Aber ansich war nur die Batterieklappe ab und die beiden kleinen Nippel oben abgebrochen. Die Nunchuck und auch sonst alles war noch heile und geht auch bis zum heutigen Tage noch ohne probleme. Nicht mal der Steckmechanismus beim anstecken der Nunchuck ist irgendwie putt oder so. Also hat Katerchen glück gehabt.. ;-)

    Ja war schon ne tolle aktion von meinem Kater...

    Grüße
    SKSAustin

  2. Anzeige

    AW: Wii vs. Haustier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    alex-t alex-t ist offline
    Avatar von alex-t

    AW: Wii vs. Haustier

    mein hund will imma mit zocken der springt mich an oda läuft ind die richtung wochin ich den kontroller halte der denkt ich werf ihm den zu

  4. #43
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wii vs. Haustier

    Also unsere beiden Miezen versuchen die Wii zu boykottieren wo es nur geht. Wahrscheinlich weil wir sie nicht mit den lustigen Schlaufen und Kabeln spielen lassen... Bei Spielen,bei denen wir stehen suchen sie sich immer das strategisch günstigste Plätzchen auf dem Teppich,wo sie unsere Bewegungen am besten blockieren.Und dann gibt es ja noch Spiele wie Big Brain, wo sie dann gern mal vor die Wiimote laufen, wenn wir unter Zeitdruck was anklicken müssen Ein paar hingeworfene Leckerlis sorgen dann kurzfristig für Ablenkung-ist aber auch keine Dauerlösung, wenn wir nicht irgendwann kleine Moppelkatzen haben wollen... Aber da ja Nintendo immer mehr Spiele für non-gamer rausbringt, gibt es ja vielleicht auch mal eins, wo auch die Haustiere mitspielen können

  5. #44
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Wii vs. Haustier


    Bei mir ist mein katze Jordan immer dabei bei spielen, der ist schon von natur aus so voll der faule und wenn ich mich immer auf die couch setzt dann weiß er dass ich jetzt zocke (weil Tv schaue ich in mein zimmer) und dann will der schlafen aber wenn immer die geräusche von der Fernbedienung kommen kuckt der so ne 1min auf tv und pennt da langsam wida ein!!!

    Ist voll süßßßßßß wenn man den beobachtet!!!

  6. #45
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Wii vs. Haustier

    meine katze emma liebt es mir beim wii-spielen ihre krallen ins knie zu schlagen..das macht sich besonders gut bei bba wenn es auf schnelligkeit ankommt....ihre schwester charlotte schmeißt mit vorliebe die sensorleiste vom fernseher...

  7. #46
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Wii vs. Haustier

    Zitat stibi Beitrag anzeigen
    meine katze emma liebt es mir beim wii-spielen ihre krallen ins knie zu schlagen..
    wie brutal ... da bin ich wieder froh tierlos zu sein

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Haustier Thread (Bilder): hallöchen, da ich schon in vielen Beiträgen gesehen bzw. gelesen habe das hier viele Tier-Fanatiker unterwegs sind - starte ich nun diesen...

  2. Hast du ein Haustier?: Ich habe ja schon einen Thread eröffnet wo man seine Tier-Bilder posten kann aber hier geht es darum ob ihr überhaupt ein Haustier habt? Wenn ja...

  3. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht:

  5. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...