Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Satark Satark ist offline
    Avatar von Satark

    Frage Wii W-Lan und D-Link DSL-G664T

    Hallo!
    Da ich schon alle Threads im Forum durch habe, und die Verbindung immer noch nicht klappt, frag ich jetzt mal direkt
    Also mit meiner Wii finde ich keinen Access Point. Wenn ich die Adresse meines Routers angebe (D-Link DSL-G664T) findet er auch nichts.
    Der Router steht einen Raum weiter.
    Die PC die 1 Stock höher stehn haben super Empfang, nur die Wii findet den Router einfach nicht

    Danke schonmal für die Hilfe

  2. Anzeige

    Frage Wii W-Lan und D-Link DSL-G664T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii W-Lan und D-Link DSL-G664T

    Schonmal testweise die Wii neben den Router gestellt ? Ich würde es mal ausprobieren, wer weiss was sich da in den Wänden befindet

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii W-Lan und D-Link DSL-G664T

    Holz und Dichtungsmittel ist in den Wänden, hab sie selbst gebaut *g*
    Hatte eben eine Verbindung, dann Update runtergeladen, jetzt gehts wieder nicht -.-

  5. #4
    Satark Satark ist offline
    Avatar von Satark

    AW: Wii W-Lan und D-Link DSL-G664T

    Geht nun alles

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii W-Lan und D-Link DSL-G664T

    hi, ich hab auch nen D-Link DSL G664T aber bei mir gings auch mal und jetzt nicht mehr

    hab überall nachgelesen hab aber auch channel gewechselt (1,6,11) nichts gebracht...

    voll dumm gemacht. mit Acces Point kann er es zwar finden und gebe den richtigen schlüssel ein doch der kann die Verbindung nicht aufbauen... Kann mir einer bitte bitte helfen???

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii W-Lan und D-Link DSL-G664T

    Ist ein MAC-Adress-Filter aktiviert?

Ähnliche Themen


  1. Url Link: Also wenn ich die Url Kopiere ist diese ja ziemlich lang. Ich möchte aber das der Link in Forenbeiträgen z.B als Klickmich oder so dargestellt wird....

  2. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  3. Wii und D-Link 614+: Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Internet und habe ein Problem. Ich nutze einen D-Link 614+ Router in Verbindung mit einem DWL900 AP. Ich habe...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D