Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    Es wäre cool, wenn es mehr Multiplayertitel gibt,wie DBZ online zocken oder so
    gruß Chris

  2. Anzeige

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mastaJS mastaJS ist offline

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    son online rpg ohne kosten wär schon nice für die wii

  4. #23
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    1. Ich wünsche mir das Club Nintendo Heft zurück!

    Das gabs früher immer kostenlos beim Elektrofachhandel und war offiziell von
    Nintendo.

    Ich würd sogar was dafür bezahlen, wenn sie ne DVD mit Trailern, Demos etc
    reinpacken.

    2. Rare soll wieder zu Nintendo kommen

    3. Endlich mal nen sinnvollen Wii-Channel (einen wirklich sinnvollen)

  5. #24
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    am besten wäre wenn bei dem remote ein microfon eingebaut ist wie beim ds und das man dem auch voice chat machen kann

  6. #25
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Eine Möglickkeit eine USB-Tastatur anzuschliessen ...
    Warum wollt ihr alle eine Tastatur über USB? Ich will doch kein Kabel im Wohnzimmer, um meine Frau von den Beinen zu holen, wenn sie mein Abendessen serviert!

    Ich will, daß die Wii meine Bluetooth Apple Tastatur erkennt, das wäre doch 1000 Mal praktischer! BT kann die Wii ja sowieso, also warum darauf verzichten?

  7. #26
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen

    2. Rare soll wieder zu Nintendo kommen
    genau wäre auch geil dann würde Banjo-Kazooie3 für rauskommen und nicht für x360.

  8. #27
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Achso du meinst dinge dies noch net für die wii gibt oda was? also dann würd ich mal sagen 1.ein spiel wo jede bewegung exakt umsetzt

    du sprichst mir aus der seele!
    das ist voll doof das man bei zelda nur die mote schütteln muss!doof


    ich will mal ein ordentliches autospiel
    excite truck ist okay aber kein ober burner

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Eure Games Wunschliste: Nun denn es sind ja seit Februar erstaunlich viele Titel angekündigt worden. Da hat der ein oder andere User sicher schon seine Favoriten erwählt...

  3. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  4. Arcade Cabinet Unikat, eure Ideen sind gefragt !: Hallo Leutz. Wie einige von euch wissen ist meine Langeweile grenzenlos, d.h ich bin verrückt. So bin ich auf die Idee gekommen ( eher kam ein...

  5. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content