Umfrageergebnis anzeigen: Zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen

Teilnehmer
276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    72 26,09%
  • Nein

    204 73,91%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Ich habe auch keine Kratzer bei den CDs.

  2. Anzeige

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wii zerkratzt CD´s

    Hab mir grade ein Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und da war ein kreisförmige Kratzer parallel zum Rand. Also genau in Leserichtung.
    Kommt wohl davon wenn man die CD in der Hülle dreht. Und das sind die schlimmsten Kratzer! Wenn ein Kratzer von innen nach aussen geht ist es nicht so schlimm, da die Fehlerkorrektur einiges ausbügeln kann. Das klappt leider nicht oder nur bedingt bei kratzern in Leserichtung da zu viele Daten nicht gelesen werden können.

  4. #43
    insane127 insane127 ist offline

    Böse Wii verkratzt Spiele?

    Hallo und zwar ich hab eine frage verkratzt eure wii eure cds auch? Weil ich habe mir vor nen paar Tagen Guitar Hero 5 gekauft. Reingelegt und gestern erst wieder rausgenommen und guck unter die cd und überall kratzer naja bisschen komisch. So hab dann nen anderes game gezockt was auch ohne probs geklappt hat. wollte danach wieder ne runde gh5 zocken und jetzt kommt jedesmal während des ersten lade screens des games Diese Disc kann nicht gelesen werden naja vllt weis ja jemand ne lösung thx im Vorraus

  5. #44
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Wii verkratzt Spiele?

    Mh... ist die CD in Ordnnug?

    Ist vielleicht das Laufwerk defekt?

    Wie steht deine Wii? Denn wenn ich ein Spiel grad an hab (PS3) und sie von Waagerecht auf Vertikal umstehe, muss man vorsichtig sein! Man kann die PS3 schon schnell umdrehen und zuhören wie die CD gestreichelt werden wär auch ein guter Tipp für alle User

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii verkratzt Spiele?

    Slot-In Laufwerke haben 2 Walzen. Wenn diese verschmutzt sind können dadurch auch Disk´s verkratzt werden.

    btw:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tzt-cd-s-12747

  7. #46
    insane127 insane127 ist offline

    Wii verkratzt Spiele?

    Jo die cd ist ordnung also es sind ganz kleine kratzer drauf von der wii aber da muss ich sagen das nen anderes game von mir deutlich mehr verkratzt ist und die läuft ohne probs das wundert mich halt und wie gesagt hab die auch erst heute das erste mal rausgeholt. Aber meine wii liegt.


    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Slot-In Laufwerke haben 2 Walzen. Wenn diese verschmutzt sind können dadurch auch Disk´s verkratzt werden.
    Kann ich diese Walzen auch iwie säubern? Danke

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Wenn dann wahrscheinlich nur von innen. Musst selbst entscheiden, ob Du sie auseinander bauen kannst/willst.
    Anleitungen dazu sollte man bei Youtube finden können.

  9. #48
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Es gibt aber wohl auch Reinigungsdiscs für die Wii.
    Man soll aber angeblich nicht irgendwelche Reinigungsdiscs für CD-Player verwenden.
    Habe damit leider (oder besser: zum Glück^^) noch keine Erfahrung.

  10. #49
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Reinigungs Disk´s sind aber nur für den Laser gedacht. Sollten tatsächlich die Walzen das Problem sein, hilft einem das leider auch nicht weiter.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. CD-zerkratzt - Fehlermdung: Bin versehentlich gegen meine laufende 360 Konsole getreten, dabei hat sich meine Tales of Vesperia-CD leicht zerkratzt. Mit dem Ergebnis, dass ich...

  2. Zerkratzt XBOX CD's?: Hi, ich habe mir heute eine Xbox 360 gekauft und mir Fifa 08 von nem Freund geliehen. Das Spiel war schon relativ zerkratzt, doch ich habe erstmal 5...

  3. Xbox 360 hat CD zerkratzt: Hi ich habe ne Frage unzwar meine Xbox 360 hat meine CD zerkratz da ist ein großter Kreis mit Kratzern. So ist es Passiert: Also ich hatte mir...

  4. GTA zerkratzt -.-: Hallo, die XBOX hat die GTA-DVD zerkratzt, kann ich die irgendwo einschicken und tauschen lassen?! Weiss da jemand was? Danke!! - bb

  5. Ps2 zerkratzt CD´s: Hallo, meine PS2 zerkratzt die CDs,und kann die CD auch nicht direkt lesen.Meint ihr es liegt am alter.Ich hab sie schon etwa 5 Jahre lang. MFG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo wii zerkratzt spiele

wii cd zerkratzt

wii zerkratzt disc

wii list disc im top zustand nicht aber eine komplett zerkratzte schon