Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wiiconnect24

  1. #1
    flockie flockie ist offline

    Lächeln Wiiconnect24

    Habe bei mir Wiiconnect24 rund um die Uhr laufen,da ich mitbekommen habe das sonst der Wettercannel und der Nachrichtencannel nicht laufen.Wie sieht es bei euch aus damit.

  2. Anzeige

    Lächeln Wiiconnect24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiiconnect24

    Zitat flockie Beitrag anzeigen
    Habe bei mir Wiiconnect24 rund um die Uhr laufen,da ich mitbekommen habe das sonst der Wettercannel und der Nachrichtencannel nicht laufen.Wie sieht es bei euch aus damit.
    genau so
    wie wärs mit einer umfrage?

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wiiconnect24

    Läuft bei mir auch rund um die Uhr.

    Es sei denn ich bin mit meiner Wii bei meinen Eltern, denn die haben kein I-net

  5. #4
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Wiiconnect24

    @flockie: Du musst wii connect nicht andauernd laufen lassen.wenn du vorm benützen dieser channels wii connect24 einschaltest funktionierts genauso.
    ich hab aber selbst keine lust es dauernd aus und ein zu schalten, deshalb hab ichs auch immer laufen

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Wiiconnect24: Hi, ist es bei euch auch so, dass der TV sich nicht mehr automatisch umschaltet, wenn ihr Wiiconnect24 aktiviert habt? Ist über das Nintendo RGB...

  2. WiiConnect24 Störung ?: Ich habe schon seit Gestern keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung 101305: "Wegen einer Störung ist...

  3. WiiConnect24 down?: hi, suche schon seit gestern nach infos :S (ja auch hier) meine wii ist auf 2.0e , scheinbar die neuste version. aber wenn ich irgendwas online...

  4. Datentransfer im WiiConnect24?: Ich hätte da mal eine Frage... als Österreicher, wo Flatrates noch nicht so billig und flächendeckend zu bekommen sind, wäre es für mich wichtig zu...

  5. WiiConnect24 nicht zur Verfügung?: Hi zusammen Habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen konnte ich mich mit der Wii ins Internet verbinden. Gleich darauf hat es natürlich sofort die...