Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    IceTi IceTi ist offline

    Wiiimote will nicht mehr

    Hi,

    meine beiden Wiimotes gehen auf einmal nicht.
    Selbst wenn ich auf die Knöpfe drücke leuchtet keine der 3 LED´s.
    Ich habe schon alles versuch.

    - Konsole 10 Minuten vom Netz, dann Konolen Sny kurz gedrückt, danach WiiMote sync, aber nichts!


    Woran liegt das wie kann ich das beheben


    HELP ME PLEASE :-(

  2. Anzeige

    Wiiimote will nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wiiimote will nicht mehr

    Hau einmal kräftig gegen die Wiimote (das mein ich ernst!)
    Hatte das prob. auchmal dann hab ich in irgend nem Forum gefunden das ich ma gegenschlagen soll und siehe da ... sie geht wieder
    Tests ma

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wiiimote will nicht mehr

    Wenn bei den Wiimotes nix mehr blinkt und leuchtet, die Wii aber noch funktioniert, liegts zu 99% an den Wiimotes. Wenn BEIDE nicht mehr BLINKEN, auch nicht die Batterieanzeige, dann werdens wohl die Batterien sein. Hast Du die schon mal gewechselt?

  5. #4
    IceTi IceTi ist offline

    AW: Wiiimote will nicht mehr

    Jap die Batterien habe ich auch schon gewechselt.... geht leider nicht :-(

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiiimote will nicht mehr

    zieh deine wii von der steckdose lass sie mal so 1 - 2 stunden irgendo wo liegen und versucht dannach nohmal mit dem sync knopf

  7. #6
    oldirty oldirty ist offline

    Akkuanzeige der Wiimote

    Hallo, bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus

    hab auch eine Frage zu den Remotes....
    ich habe 3 Stück :-)

    jedoch wenn ich den Akkucheck mache, also eine Taste drücke während Wii Konsole aus ist, blinken 2 davon nur kurz auf und die eine blinkt länger (so lange wie bei der Syncronisation) dann erlischen die LEDs wieder!

    Weiß jemand woran das liegt? Die Remote war schon mal auf einer anderen Party und dort angemeldet.

    Sie hat dann bei mir nicht mehr funktioniert darauf hin habe ich dann alle 3 neu registiert. Und jetzt blinkt die eine so komisch *verzweifel

    Also wer rat weiß bitte melden

    lg

    oldirty

  8. #7
    Wiiener-Würstchen Wiiener-Würstchen ist offline
    Avatar von Wiiener-Würstchen

    AW: Wiiimote will nicht mehr

    wie blinkt sie denn? komisch isn bischen undeutlich ^^

  9. #8
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Wiiimote will nicht mehr

    vieleicht musst du die batterien wechseln oder einfach den roten knopf an der wii drücken und dich einfach nochmal anmelden

  10. #9
    oldirty oldirty ist offline

    AW: Wiiimote will nicht mehr

    hey danke für eure tipps.

    naja ich kann sie ja benutzen aber wenn ich den akkucheck mach könnte man meinen die sucht irgendwas so lange wie die leds alle 4 gleichzeitig blinken !

    fands halt nur merkwürdig und dachte ihr kennt den effekt!

    liebe grüße

    oldirty

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...