Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    WiiKey updaten!?

    Hallo,
    ich habe gestern meinen WiiKey eingebaut bekommen und wollte fragen, wie man diesen jetzt updaten kann. Habe die DVD schon einmal eingelegt und auf RESET gedrückt, hat aber nix gebracht!
    Kann mir jemand helfen, weiß jemand wie man richtig updatet?

  2. Anzeige

    WiiKey updaten!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: WiiKey updaten!?

    Ich brauche eine schnelle Antwort!!!

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: WiiKey updaten!?

    dann guck mal bei http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tutorial-13150.... Da wirst du Hilfe finden.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  2. Wie kann ich meinen Wiikey updaten?: Wollte meine Wiikey updaten. Habe mir auch ein Update runtergeladen und auf dem Rechner - aber wie geht es jetzt weiter? -- gezipte Datei auf CD...

  3. Auf Wiikey 1.9s updaten: Hallo Leute habe mir eine Wii mit integriertem D2Pro Mod Chip zugelegt. Nun zu meinem Problem: Einige SKs kann ich problemlos spielen aber...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. Updaten der PS3 ...: hey leute...hab jetz einfach ma das thema eröffnet..hab au kurz gesucht wegn dem stichwörten aba nagut.. also meine frage ist, wenn man die PS3...