Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz)

    Hi,

    letztens ist mir die Wiimote aus ca. einem Meter auf den Boden gefallen (Teppich). Seitdem kommts mir so vor, als wenn die Wiimote ein wenig vibriert bzw. wackelt wenn ich die Taste 1 oder 2 drücke. Ich habe auch mal einfach so mit dem Finger mal gegengeschnippst, da kommt diese Vibration auch. Ist nur ganz gering, aber spürbar.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das schon vorher da war oder nicht? Habt ihr das auch?



    Wenn ihr nicht versteht was ich meine sagt es ruhig :P

  2. Anzeige

    Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz)

    also bei mir vibriert sie nur kurz, wenn ich mit dem zeiger auf etwas wie z.b. einen kanal zeige aber sonst eigentlich nciht außer in spielen, die vibrierfunktion unterstützen

  4. #3
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz)

    also bei mia au blöß bei den kanälen.
    mal eine frage, war prob. schon voher da, oda is es dir erst nacht dem "sturz" aufgefallen

  5. #4
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz)

    Also es ist erst nach dem Sturz aufgefallen. Es ist auch eigentlich kein vibrieren (schlecht beschrieben), eher ein rattern oder zittern der wiimote für nen kurzen moment. Langsam glaub ich aber ich bilde mir da was ein^^

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz)

    kann sein,
    aba gib die mote mal einem anderen in die hand und wenn der prob au feststellt. würde ich die entweder einschicken oda umtauschen wenns sehr stört

Ähnliche Themen


  1. Immunsystem setzt aus - nach Sturz (?): Hey, folgendes: Habe gestern mit einer guten Freundin auf meinem Bett rumgealbert und wollte dabei natürlich nicht mein ganzes Gewicht (86kg)...

  2. WLAN - Fritzbox - Drucker -- Druck nach 5 min.: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop der mit der Fritzbox 7270 WLAN (100% Signalstärke) verbunden ist. Wenn ich einen...

  3. Ps 2 Controller - Vibration ist lauter nach den aufschrauben: Hi Ich musste vorhin mein PS2 Controller auf schrauben da das Steuerkreutz viel zu schwer zum Drücken war. Nun ja...schnell aufgeschraubt und das...

  4. Wiimote bleibt nicht N°1. Nach WII Initialisierung kein Kontakt mehr.: Servus, ich hab mich durchs Forum gelesen und die Suche benutzt, bin aber mein Problem betrefffend nicht fündig geworden. Hab ich doch...

  5. Wiimote: Endlos-Vibration: schaut euch mal das hier an. schon ausprobiert? :rolleyes: MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News » Rund um Wii »...