Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Macindows Macindows ist offline
    Avatar von Macindows

    Wiimote Verbindungsabbruch - Nichts hat funktioniert

    Hallo,
    bei mir gibt es folgendes Problem. Mein Wiimote funktioniert eigentlich tadellos. Egal ob im Wii-Menü, bei Wii-Spielen oder bei VC-Spielen mit dem Classic Controller. Jetzt habe ich aber Resident Evil 4 (GameCube) reingeschoben und was passiert? Sobald ich das Spiel starte bricht die Verbindung zum Wiimote ab und es gibt KEINE Möglichkeit sie wieder mit dem Wii zu verbinden.

    - Stromstecker ziehen - hilft nicht
    - 1 & 2 auf dem Controller drücken - hilft nicht
    - Beide roten Sync-Knöpfe drücken - hilft nicht
    - Batterien raus und alles aus der Wii rausreißen was drin steckt und danach wieder reinknallen - hilft nicht

    Was jetzt?

  2. Anzeige

    Wiimote Verbindungsabbruch - Nichts hat funktioniert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wiimote Verbindungsabbruch - Nichts hat funktioniert

    Problemgrund: Gamecube-Spiele benötigen Gamecube-Controller
    Lösung: Gamecube-Controller verwenden

    Mensch war das einfach Ist aber absolut ernst gemeint, das ist die Lösung. Gamecube Spiele funktionieren NICHT mit Wii-Motes.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wiimote Verbindungsabbruch - Nichts hat funktioniert

    Vielen Dank! Hätte ich auch mal drauf kommen können!

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wiimote Verbindungsabbruch - Nichts hat funktioniert

    Forensuche 4 the win

    - close -

Ähnliche Themen


  1. "other user"-Problem. Nichts Funktioniert mehr!: Hallo Community nun ist hat ein freund von mir schonn das 2. mal Probleme mit seinem PC. Der Computer Bootet ganz normal und fährt hoch, bis .......

  2. Nichts funktioniert: Hallo seit einigen Tagen hat sich ein majordefensekit oder so eingeschlichen seit dem geht nichts außer icq und wenn ich den PC starte ist nur blauer...

  3. Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!: Hallo zusammen, bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Gestern Wii bekommen, Wii Sports, Zelda, alles lief perfekt. Nach langen Spielen Konsole...

  4. Wiimote funktioniert im Spiel nicht mehr: Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Wii und habe heute schon das erste Problem. So lange ich mich im Menü befindet,...