Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    Wiisave Maro Kart

    Hi Leute,

    ich versuche gerade von wiisave.com den speicherstand von Mario Kart zu bekommen. Wie kann ich nun den Speicherstand auf meine WII kopieren?

  2. Anzeige

    Wiisave Maro Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: Wiisave Maro Kart

    mit hilfe einer sd card

  4. #3
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Wiisave Maro Kart

    Ja das ist mir klar, aber was für ein name benötigt der Ordner wo die Datei hinein muss?

  5. #4
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wiisave Maro Kart

    So einfach wird das nicht gehen weil der Spielstand von Mario Kart kann nicht von der Konsole kopiert werden.
    Deshalb denke ich dass man den Spielstand auf die Konsole ebenfalls nicht kopieren kann.

    Außerdem gibt es schon einen gleichen Thread: Mario Kart Spielstand

  6. #5
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Wiisave Maro Kart

    Also kann man sagen das ich Mario Kart wieder erspielen muss oder?

  7. #6
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wiisave Maro Kart

    Zitat BigBen_589 Beitrag anzeigen
    Also kann man sagen das ich Mario Kart wieder erspielen muss oder?
    Vermutlich schon.
    Über Homebrew kann man auch den heruntergeladenen Spielstand von Mario Kart kopieren da kenne ich mich aber nicht aus.

  8. #7
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Wiisave Maro Kart

    Ja oke Homebrew hab ich, jetzt müste ich eben nur noch wissen wie es mit dem geht. Wenn du jemanden kennst der das weis wie es funzt, kanst du ihn auf mein Problem aufmerksam machen?

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Wiisave Maro Kart


  10. #9
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Wiisave Maro Kart

    Okey thx.

  11. #10
    Aidan

    AW: Wiisave Maro Kart


Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii U: vielleicht setzen sie ja das spielhallenautomaten mario kart arcade gp 2 um mit überarbeiteter hd grafik ...

  2. Mario kart: moin, ich suche für heute abend ei paar leute mit denen ich mario kart spielen kann !! ich hoffe das sich ein paar finden !! meine nummer:...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Kart FAQ: Servus, es kommen ja immer wieder die gleichen Fragen auf und weil viele zu ungelduldig sind mal ein paar Themen zu lesen geschweige denn die...

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...