Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonny1980 Sonny1980 ist offline

    Ausrufezeichen Wiisis ( Crysis )

    hallo,
    Wiisis mit Remotes und Nunchuk Controller am PC zocken ??

    PC Games - News: Spielen Sie Crysis mit Wii Remote und Nunchuk Controllern!

    Was meint Ihr dazu ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wiisis ( Crysis )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wiisis ( Crysis )

    Mhm... ich weiß nicht... Dann benutzt man ja sozusagen nur die Peripherie und nicht die Konsole selber. Ich würde sagen, die machen es sich ganz schön einfach.

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wiisis ( Crysis )

    Is doch goil ow ünsche ich mir die Wii hamma Grafik und die neue Steuerung und nicht diese Grafik die schlimmer als die vom Gamecube ist.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wiisis ( Crysis )

    Mal ganz davon abgesehen, dass die neuen Spiele wie Mario Galaxy und Metroid Prime 3 zeigen, dass die Wii mehr kann als Gamecube und die Unreal 3 Engine für die Wii "umgebastelt" wird, fänd ich ein eigenes Spiel ehrlich gesagt hübscher als ein bisschen wiimote kompatibilität. Und diverse Mods für Counterstrike, die das ganze Wiimote kompatibel machen sollen, zeigen doch das eigens entwickelte spiele einfach besser funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...
  3. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...