Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    Wo E-Mail eintragen

    Öh, ja, peinlich ... wo muß ich den meine eigene E-Mail eintragen ? Habe im Handbuch nichts gefunden ... (ich bin alt, verzeiht mir )

  2. Anzeige

    Wo E-Mail eintragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wo E-Mail eintragen

    Deine eigene E-Mail willst du wo eintragen?
    Das nächste mal etwas genauer und in vorhandenen Threads, falls vorhanden.

    Ich denke du meinst wo du E-Mail Adressen für Kontakte eintragen sollst?
    Du gehst dafür im Wii Startbildschirm auf den Button ganz unten Rechts, dort wie die Nachrichten stehen.
    Dann dort irgendwo kann man Adresse speichern, darauf gehen, dann "Andere" wählen und die E-Mail Adresse eintragen.

    Es ist zwar ein Handy Symbol dabei, jedoch gehen nur E-Mail Adressen....


    Kann es gerade nicht genau sagen da ich nicht an die Wii kann.
    Weitere Fragen, wie es abläuft und so, findest du hier im Forum schon beantwortet. Dann bitte erst einmal selber suchen.

  4. #3
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wo E-Mail eintragen

    Ich dachte man muß irgendwo seine eigene E-Mail Adresse in der Wii speichern um mit anderen Wii Usern in der Kontaktliste in Kontakt treten zu können ??? Oder wie funktioniert das ?

    Sorry, aber über die Suchfunktion werden etliche Beiträge aufgelistet, bis man da was passendes gefunden hat, ist es schneller ein neuen Thread auf zu machen. Ich bin noch in anderen Foren und da es ist eigentlich normal, das sich öffters Beiträge wiederholen. Von unwissenden Membern lebt nun mal ein so ein Forum. Da sollte man als Admin verständnis haben. Ich benutze die Suchfunktion immer, aber wenn bei "E-Mail" mehr 30 Beiträge aufgelistet werden , wovon einige dann noch mal 50 Einträge und mehr haben und ich dann ewigst lange alles durchlesen muss ... sorry, da bekenne ich mich zu den "Erneut-Thema-Erstellern".

  5. #4
    Wiikinger Wiikinger ist offline

    AW: Wo E-Mail eintragen

    Also man muss gar keine email-adresse angeben um mit anderen Wiis in Kontakt zu treten. Einfach ins Wiimenu und dann unten rechts auf die Pinnwand. Dort Wiicode ins Adressbuch eintragen, das selbe muß auch der Eingetragene bei seiner Wii machen und schon kann man in Kontakt treten!
    Hab Dich mal bei mir eingetragen, wenn Du mich einträgst schick ich Dir meinen Wiikinger!

  6. #5
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wo E-Mail eintragen

    eben geht's ... wollte eben schon schreiben, das nix funzt.

  7. #6
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wo E-Mail eintragen

    Das gleiche Problem habe ich auch!

    Hab Tigershark und Wikinger geaddet aber nichts geht *gg*

  8. #7
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wo E-Mail eintragen

    Haste ne Mail von mir bekommmen ... das hat bei mir auch lange gedauert ... bist ja genau so ungeduldig wie ich

  9. #8
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wo E-Mail eintragen

    och naja, hoffe ich kriege das hin, mit den emails, ich habe noch kein wii, naja, muss noch warten... °heul°

  10. #9
    Fabian Fabian ist offline

    AW: Wo E-Mail eintragen

    Hi,

    gibt es eigetnlich die Möglichkeit die Adressen im Adrerssbuch zu sortieren?
    Hab irgendwo gelesen, das A + B und dann "ziehen". Bei mir klappt das nur nicht. Beim drücken von A geht immer sofort ein Fenster auf (z.B. Namensänderung, usw.)

    Hat da jemand nen Tip?

    Fabian

  11. #10
    Hunk ZERO Hunk ZERO ist offline
    Avatar von Hunk ZERO

    AW: Wo E-Mail eintragen

    Hallo suche noch leute zum miis austauschen wer lust hat kann sich ja melden.

    Ach hab da noch ne Frage. Kann mir einer sagen wie man das blaue licht am Wii zum leuchten bekommt ? Hab ausprobiert ne e-mail an mich selbst zu schreiben soll funzen tut es bei mir aber nicht.
    Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte,ich hinterlass mal meinen Wii Code weil ich in nächster Zeit wohl mehr vor der Wii sitzen werde also Danke im voraus.

    Hier mein Wii Code 6155 0417 1775 9252

Ähnliche Themen


  1. Seite bei Google eintragen: Hi Ich hab ja mein Forum,und wollte die Seite bei Google eintragen,nur hab ich das Problem das sie überhaupt nicht gefunden wird,wenn ich sie...

  2. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  3. EM Tippspiel - In die Liste eintragen!: Hey Leute. Da wir ja ein BuLi - Tippspiel hatten, das doch recht gut gelaufen ist, kam die Idee sowas auch für die EM zu machen! Was haltet ihr...

  4. Ändern von Registry(?)- Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine Spiele von meiner Partition D auf meine neue Platte kopieren. Gibt dann ja Probleme...