Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    julte julte ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Was ich auch gut fände wäre wenn man das Geld u.a. auch durch Jobs verdienen könnte.
    Also Friseur oder Restaurant-Arbeiter oder Zuhä... vergesst den letzten^^
    Und wenn man genug Geld zusammen bekommen würde dass man sich auch verselbständigen kann . Also selber eine Firma gründen.

  2. Anzeige

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yasmin

    Reden AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich würde mir noch wünschen das auch menschen z.b. Meine freundin genau wie die tiere einziehen und sein kann und mit mir von ihrer ds karte auch reden kann,dass k.k.slider auch lieder von z.b. michael jackson spielen kann,dass alles wie bei der wii ist,das menschen und tiere also mischmasch in meine stadt ziehen könnten,dass man egal in welche stadt wie die tiere einziehen kann,dass man auch tiere sein kann,dass man auch fotografieren kann,der titel soll ANIMAL CROSSING THE WORLD AND THE CITY heißen,dass man auch ne villa haben kann mit schwimmbecken,ich hoffe mein wunsch wird wahr und ich werde immer bis es das gibt davon träumen.Von yasmin

  4. #23
    Yasmin

    Blinzeln AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Alles sollte wie bei der nintendo wii sein denn ich habe keine wii.Und die nintendo wifi connection sollte ohne internet sein indem man mit den leuten der ganzen welt spielen kann.Es sollte sich auch mit animal crossing wild world verbinden und es soll passieren dass die wifi connection bei animal crossing wild world auch ohne internet geht als dass die person von der neuen version in die wild world stadt kommt in den taschen bei einstellungen geht und auf (in dieser ww stadt wifi connection ohne internet)drauf tippt.Dann soll die verbindung kommen und von der neuen version und ww bekommt man den frdsc einfach so wenn man mit harry redet.Und es soll auch bananen,erdbeeren usw dort geben.Es soll auch mehrere häuser geben.alles soll spanender sein...
    und ich wollte fragen.Wann gibt es die neue version???

  5. #24
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Lächeln AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Zitat Yasmin Beitrag anzeigen
    Alles sollte wie bei der nintendo wii sein denn ich habe keine wii.Und die nintendo wifi connection sollte ohne internet sein indem man mit den leuten der ganzen welt spielen kann.Es sollte sich auch mit animal crossing wild world verbinden und es soll passieren dass die wifi connection bei animal crossing wild world auch ohne internet geht als dass die person von der neuen version in die wild world stadt kommt in den taschen bei einstellungen geht und auf (in dieser ww stadt wifi connection ohne internet)drauf tippt.Dann soll die verbindung kommen und von der neuen version und ww bekommt man den frdsc einfach so wenn man mit harry redet.Und es soll auch bananen,erdbeeren usw dort geben.Es soll auch mehrere häuser geben.alles soll spanender sein...
    und ich wollte fragen.Wann gibt es die neue version???
    ich weiß es im oktober!

  6. #25
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Daumen runter AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal lustig, dann würde ich den ganzen Tag ansprechend durch die Stadt laufen

    Ich wünsche mir mehr Ietms mit Interaktionen oder vielleicht Minispiele, die schon vorhanden sind, damit man sich nicht so geniale Sachen wie Ya-E ausdenken muss
    was schreibst du das yasmins wünsche schlecht sind deine wünsche sind noch schlechter minispiele??? doof und beleidige nicht mehr meine freundin.oder ich beleidige dich.[YOUTUBE][/YOUTUBE]

  7. #26
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    [youtube][youtube][gvideo][/gvideo][/youtube][/youtube]:d:d:d:d:d:d:d:d

  8. #27
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich würde jedenfalls eine bisschen bessere Grafik haben.

  9. #28
    darkgronaddel

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Von was wird hier gesprochen? Wifi ohne Internet? Was ist hier los?

    Ich wünsche mir vom neuen AC, eine deutlich längere Freundesliste, mehr Feste, besseres Gras, einen Treffpunkt in der City für alle AC Spieler wo man sich treffen und registrieren kann, mehr Läden in der Stadt, faulendes Obst und vor allem das etwas gegen dieses Klonen gemacht wird.

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Zitat darkgronaddel Beitrag anzeigen
    Von was wird hier gesprochen? Wifi ohne Internet? Was ist hier los?

    Ich wünsche mir vom neuen AC, eine deutlich längere Freundesliste, mehr Feste, besseres Gras, einen Treffpunkt in der City für alle AC Spieler wo man sich treffen und registrieren kann, mehr Läden in der Stadt, faulendes Obst und vor allem das etwas gegen dieses Klonen gemacht wird.
    super wäre wenn es eine geschlossene grasdecke gäbe wo man zwar nach seinen eigenen wünschen wege reinrennen kann diese aber mit grassaat von nook ganz schnell wieder zugewachsen sind (innerhalb von 2 tagen)

  11. #30
    L!nd@ L!nd@ ist offline
    Avatar von L!nd@

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    HaLLu...=)
    ich wünsche mir das mann bei animal croosing auto fahren kann und fahrrad!!!
    Dann wünsche ich mir das mann ins kino gehen kann und filme guckt die 10 min lang gehen und was nooch geil wäre das mann ein SCHWIMMBAD inder stadt hätte und da richtig schwimmen könnte und ich wünsche mi nch das mann bei animal crossing haustiere gibt weil mann müsste ihnen tricks beibringenund gassi gehen !!!!

  12. #31
    Lisa2009

    Cool AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich fänd gut wenn man antworten selber eingeben kann z.b. mona fragt mich ob ich finde das heute schönes wetter ist und dann muss ich nich eine antwort antippen sondern da kommt ne zeile wo ich reinschreiben kann.
    toll wärs auch wenn man im meer und fluss baden kann und die idee mit dem haustier is auch gut und wenn zum nook auch kunden kommen(außer der figur) toll wärs auch wenn man nen eigenen garten hätte!

  13. #32
    L!nd@ L!nd@ ist offline
    Avatar von L!nd@

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Huhu...!
    ja genau einen sehr schönen garten mit nur seltenen blumen und mit zaun drumherum aber wenn man jetzt auf der wii oder auf dem nintendo fantasie hat kann mann das auch jetzt machen aber ohne zaun und bank zum sitzen.ich wünsche mir noch das der tom nook weiter ausbaut genau wie sina und tina ....!

  14. #33
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Hätte gerne mehr Fische und Insekten und vllt auch mal Reptilien.

  15. #34
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Apropos Reptilien!!
    Es müsste eine Art Dschungel geben und da sind dann Schlangen und sowas

  16. #35
    fuchskaninchen fuchskaninchen ist offline
    Avatar von fuchskaninchen

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich wünsche mir so sehr ein neues Animal Crossing aber am
    liebsten auf den DSi weil man da viel mehr Chancen hat gerade
    als Mutter und Ehefrau mal zu spielen, als wenn man alle vom
    TV weg jagen muss.

    Es sollte auf jedenfall kein Gras mehr weg gehen, das ist nur
    nervlich. Das Sportfest könnte man wie in der GC Version
    auch wieder einführen. Gegenstände sollte man diese mal auch
    nehmen können, bzw. verwenden. Da ja jetzt die Nintendogs als
    Downlod gibt wäre es schön wenn man mit den auch Gassi gehen
    könnte.

    Aber ich denke auf das werden wir wohl noch etwas warten
    müßen eh uns Nintendo wieder mit sowas den Tag versüßt.

  17. #36
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Die Wii Hd wied ja entwickelt ich denke die kommt 2011 und danach 2012 ein neues AC!!
    (In Europa)

    Ich wünsche mir:

    Gras bleibt für immer

    Man fährt mit einem Zug in die Großstadt

    Die Großstadt ist größer

    In der Stadt wo man lebt gibt es einen Blumenhändler der auch Hybriden verkauft

    Der Blumenhändler verkauft auch die Werkzeuge

    Bei Hyper Nook wird es oben NUR Möbel geben und unten die Dachfarbe, Briefpapier, Medizien, Punktesystem Und Teppiche und Tapeten.

  18. #37
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Eine U-Bahn wäre cool, es würde in der Stadt ein Gebäude geben in diesem ist eine Treppe die nach unten zu einem Raummm mit 2 Gängen führt, der erste Gang führt zur U-Bahn für die Großstadt, und der zweite führt zu der U-Bahn für Freundesbesuche.

    Und der Schneider sollte 2 Zimmer oder 2 Etagen haben,
    Im ersten Raum die Designs, und im zweiten die die man kaufen muss.

    Und Minispiele z.B.:Flipper


  19. #38
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich würde mir wünschen das wenn schon ne freundinn zu mir zieht sie mein spiel auf ihrer karte hat also gleiche bewohner und so ^^
    und ein resturant wünsche ich mir auchnur sollte der charakter dann hin und wieedr hunger kriegen sonst wärs ja unlogisch sternis für essen auszugeben und es bringt nichts

  20. #39
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen das wenn schon ne freundinn zu mir zieht sie mein spiel auf ihrer karte hat also gleiche bewohner und so ^^
    und ein resturant wünsche ich mir auchnur sollte der charakter dann hin und wieedr hunger kriegen sonst wärs ja unlogisch sternis für essen auszugeben und es bringt nichts
    Cool aber was soll oassieren wenn man kein Essen kauft

  21. #40
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich finde man sollte mit irgentwas in der stadt rum fahren können und das haus sollte wieder größer sein so wie in acww da gibts 5 räume und net wie bei aclgttc nur 3 :-[

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Neue Nachbarn: Ich wollte fragen, ob ab und zu auch mal neue Einwohner in die stadt ziehen? Denn mir kommt es manchmal so vor als ob ich neue Gesichter und Namen...

  3. Animal Crossing Forum ~ Neue Hack Items: ich glaub es sollte jeder wissen weil es jeden interessiert und zwar gibt es (nach den Lighstaber's) neue Hack items und die wären: -Große Axt ,...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf seerosen im teich