Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: E3 2012 Nintendo

    eigentlich würde mir schon "Starfox U" reichen oder "Starwing U" oder "Lylat Wars U"!

  2. Anzeige

    AW: E3 2012 Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    dereineda dereineda ist offline

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Mario,Zelda,Metroid,Donkey Kong , Smash Bros ,Starfox das wären die Kaufründe
    1080°, wave race, excitebike, excitetruck, geist, eternal darkness

  4. #123
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: E3 2012 Nintendo

    Ich halte nichts von der Wii U,es ist zwar tragbar,
    aber schaut total scheiße aus.Außerdem hat man noch die Wii.
    Also für mich ist das ne -> Geldverschwendung

  5. #124
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von der Wii U,es ist zwar tragbar,
    aber schaut total scheiße aus.Außerdem hat man noch die Wii.
    Also für mich ist das ne -> Geldverschwendung
    Seit wann trägt man eine Konsole?
    Und was ist das denn bitte für ein Argument? Käufst dir wohl auch seit 20 Jahren kein neuen PC mehr, weil der alte noch funktioniert oder?
    Weißt es überrascht dich vielleicht etwas, aber die Technik entwickelt sich seit Jahren kontinuierlich und manchmal erscheinen dann auch neue Sachen!

  6. #125
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Seit wann trägt man eine Konsole?
    Und was ist das denn bitte für ein Argument? Käufst dir wohl auch seit 20 Jahren kein neuen PC mehr, weil der alte noch funktioniert oder?
    Weißt es überrascht dich vielleicht etwas, aber die Technik entwickelt sich seit Jahren kontinuierlich und manchmal erscheinen dann auch neue Sachen!
    Erstens mal habe ich einen Laptop,und ich kaufe doch keinen neuen,weil der alt ist? Man kann ihn immernoch benutzen,aber jeder hat seine eigene Meinung,
    ich finde die WII U einfach Scheiße,das wars.
    UND SORRY,DAS ICH MAL NICHT WUSSTE,das man die Wii U an i-son Scheiß anstecken musste.

  7. #126
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Erstens mal habe ich einen Laptop,und ich kaufe doch keinen neuen,weil der alt ist?
    Ob Laptop oder PC ist jawohl kein großer Unterschied, ich hätte auch Handy schreiben können.
    Und im Normalfall holt man sich irgendwann neue Geräte, wenn die anderen zu alt werden.
    Wenn man einen PC (ODER LAPTOP) nicht zum spielen verwendet, dann brauch man nicht unbedingt nen neuen kaufen. (Die meisten halten heute
    sowieso nur noch grad so bis kurz nach der Garantie -.-)
    Aber bei ner Konsole (wie jetzt z.B. die Wii/WiiU, ist das schon deshalb was viel extremeres, weil die alte nach dem erscheinen der neuen Generation,
    weder mit neuer Software, noch mit neuem Zubehör oder sonstwas ausgestattet wird! Und ich hab keine Lust für den Rest meines
    Lebens immer die gleichen Spiele zu spielen (ich weiß das es übertrieben ist, da die Konsole wohl kaum solange hält... hoffentlich).

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    UND SORRY,DAS ICH MAL NICHT WUSSTE,das man die Wii U an i-son Scheiß anstecken musste.
    Der Scheiß nennt sich Fernseher und steht heute in den meisten Haushalten. Sogar die Wii musste schon an "i-son Scheiß" angesteckt werden

  8. #127
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Der Scheiß nennt sich Fernseher und steht heute in den meisten Haushalten. Sogar die Wii musste schon an "i-son Scheiß" angesteckt werden
    Hah,Ich meinte nicht den Fernseher,sondern das andere ding,weiß jetzt nicht was das ist!
    Kannste ja nachsehen..


    Außerdem will ich hier jetzt nicht dumm rumdiskutieren,sondern nur meine Meinung äußern.

  9. #128
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2012 Nintendo

    Nicht dumm rumdiskutieren?!? Biste schonmal falsch. In Foren werden diskutiert. Das einzig dumme hier ist wenn dann, deine Einstellung. Informier dich mal erst zu einem Thema bevor du was schreibst. Und begründe deine Meinung, falls es dir dann noch irgendwie möglich sit, ohne das Wort scheiße zu benutzen. Schreibst irgendein Käse, an dem man erkennt das du null Infos zur Konsole hast und dann noch deine tolle niveauvolle Ausdrucksweise. Gut gemacht.

  10. #129
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: E3 2012 Nintendo

    Ich halte nichts von der Wii U,es ist zwar tragbar,
    aber schaut total scheiße aus.Außerdem hat man noch die Wii.
    Also für mich ist das ne -> Geldverschwendung
    Es ist nur zum Teil tragbar. Man kann sie zwar tragen (Den Controller), aber das heißt noch lange nicht, dass es ein Handheld ist.
    Mann muss es anschließen. Du hast noch die Wii? Ich habe auch ´nen Gameboy.. und jetzt? Soll ich jetzt nurnoch mit dem Gameboy spielen, obwohl es soviele neue Software für den 3DS gibt? Quatsch. Die Hardware und die Features sind viel besser.

    Erstens mal habe ich einen Laptop,und ich kaufe doch keinen neuen,weil der alt ist? Man kann ihn immernoch benutzen,aber jeder hat seine eigene Meinung,
    Bitte? Wenn du 10 Jahre lang einen Laptop hast, dann wirst du schneller bei deinem Laptop ausrasten als die angeblichen Ego-Shooter oder bessergesagt "Amoklauf verursacher".

    Außerdem will ich hier jetzt nicht dumm rumdiskutieren,sondern nur meine Meinung äußern.
    Das ist hier ein Forum. Das ist dazu da, um zu diskutieren!

    MfG Shadow

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Nintendo E3 2012 Livestream: wo kann man den stream heut abend denn am besten schauen, und wann fängt das nach unserer zeit an?

  2. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...