Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Wo findet man denn überhaupt die Online-Rangliste? xD

    Weiß eigentlich einer warum bei den Fahrzeuginfos unten links "GEWICHT" steht, aber keine Angaben dazu vorhanden sind?^^ Oder ist das einfach ein Bug? Wäre ja leider nicht der einzige. (Wobei ich gar nicht meckern will. In Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Tatsache, dass die Bugs eher weniger dramatisch sind, ist das Spiel natürlich deswegen nicht sehr viel weniger gut!)
    Ja, das ist ein Bug, einer von vielen. :P
    Die Onlineranglisten sieht man auch irgendwie nicht immer. Wenn man einen GP durchgezockt hat, sollte eine kleine Rangliste auf der linken Seite erscheinen, allerdings werden bei mir bei einigen GP's einige gar nicht angezeigt und bei anderen schon.

  2. Anzeige

    AW: FAST Racing Neo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Die Onlineranglisten sieht man auch irgendwie nicht immer. Wenn man einen GP durchgezockt hat, sollte eine kleine Rangliste auf der linken Seite erscheinen, allerdings werden bei mir bei einigen GP's einige gar nicht angezeigt und bei anderen schon.
    Okay ^^ Also bei mir wurden die bisher noch nirgendwo angezeigt :-/
    Irgendwie konnt ich auch noch nicht Online spielen. Entweder kommen direkt immer irgendwelche Fehlermeldungen oder beim Laden des Rennens friert meine Wii U ein. Das ist wohl wirklich ein gravierendes Problem. Dem Miiverse entnehme ich, dass es wohl auch ziemlich weit verbreitet ist...

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: FAST Racing Neo

    Benjamin Schmädig (4Players) hat sich nun auch den Helm geschnappt und ins Cockpit gesetzt:

    [FAST Racing Neo - Test, Rennspiel, Nintendo Wii U - 4Players.de]

    Wertung und Fazit (im Spoiler):
    Spoiler öffnen

  5. #44
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Hab seit vorgestern 100 % in dem Game. Der Hero Modus war irgendwie gar nicht so schwierig wie gedacht, da sich die CPU's die ganze Zeit selbst kaputt gemacht haben, auf vereinzelten Strecken war ich da sogar alleine.

    Vllt werd ich hin und wieder ein bisschen Zeitfahren zocken.

    Im Januar gibts übrigens ein Update, welches hoffentlich einige der vielen Fehler im Spiel behebt.

  6. #45
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab seit vorgestern 100 % in dem Game.
    Respekt^^ Die Grand Prix-Rennen find ich schon ganz schön hart. Einige Strecken sind für mich in den höheren Geschwindigkeiten kaum fahrbar. Vor allem Strecken wo durch irgendwelche Dinge in der Umgebung zu allem Überfluss auch noch die Kamera so ekelhaft zum wackeln gebracht wird xD

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: FAST Racing Neo

    Geschmeidig: Hier sei noch die umfangreiche Technik-Analyse durch DigitalFoundry nachgetragen:



    [DigitalFoundry]

  8. #47
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing Neo

    Das Update das ursprünglich für Januar angekündigt war, hat sich fast um ein halbes Jahr verschoben. Es ist nun gestern endlich unter dem Namen "Vertigo" erschienen und beinhaltet folgende Neuerungen:

    -Online: Verbesserte Stabilität, Spieler tags&flags, bevorzugte Liga nun wählbar
    -Allgemein: Mini-Karte, verkürzte Ladezeiten

  9. #48
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: FAST Racing Neo

    Sehr schön, dann werd ich mich demnächst mal an die letzte Liga machen, die ich mir noch aufgehoben habe und anschließend mal den Online-Modus ausprobieren, den ich bisher komplett gemieden habe^^
    Wird denn nun in der deutschen Sprache auch das Gewicht angezeigt?

  10. #49
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Also keine Lapskipbugfixes? :/

    Werde es trotzdem aber mal wieder ein bisschen zocken.
    Wollte eigentlich ein bisschen auf Highscores zocken nach dem Update, aber falls die ganzen Glitches immernoch funktionieren sollten, vergeht einem ein bisschen die Lust.

  11. #50
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    und anschließend mal den Online-Modus ausprobieren, den ich bisher komplett gemieden habe^^
    Also ich hab Online keinerlei Mitspieler gefunden. Scheint wohl leider nichts mehr los zu sein...
    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Wird denn nun in der deutschen Sprache auch das Gewicht angezeigt?
    Ja, wird nun angezeigt.
    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich ein bisschen auf Highscores zocken nach dem Update, aber falls die ganzen Glitches immernoch funktionieren sollten, vergeht einem ein bisschen die Lust.
    Viele Glitches scheinen wohl noch vorhanden zu sein. Auch Anzeigefehler im Menü existieren noch. Bei mir werden z.B. die Trophäen im Meisterschafts-Modus nur teilweise angezeigt :/ Man fragt sich schon, warum das Update so lange auf sich warten ließ. Immerhin scheint sich die Konsole nun nicht mehr ständig aufzuhängen ^^

  12. #51
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: FAST Racing Neo

    Sammler und Retailfreunde aufgepasst:

    "FAST Racing Neo" erscheint auch auf Disc!

    Eine Erweiterung einer künftig greifbaren Auswahl von eShop-Spielen soll folgen!




    [eShop Selects – Nintendo veröffentlicht namhafte Indie-Spiele jetzt auf Disc für Wii U | News | MANIAC.de]

  13. #52
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing Neo

    Außerdem wurde ein DLC namens "NEO Future Pack" angekündigt, dass ebefalls am 30. September erscheint und in der Disc-Version bereits enthalten sein wird.

    Es beinhaltet:
    -8 neue Rennstrecken
    -10 neue Fahrzeug-Profile
    -18 zusätzliche Musikstücke


    Die Zukunft rast: Details zum NEO Future Pack für FAST Racing NEO bekannt gegeben - Nintendo-Online.de

  14. #53
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Am 30. September soll das also rauskommen. Also können wir nächsten Februar damit rechnen.

    Ich hätte das Game gerne noch mehr gespielt, wollte eigentlich nur 1-2 Wochen auf das Update warten, aber darauf wurde dann ein halbes Jahr.
    Vor 2 Wochen hab ich es aber dennoch mal wieder gezockt und gemerkt, dass ich nach dem Update bei einem Cup in der Hypersonic League nur Silber hatte. O:

  15. #54
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: FAST Racing Neo

    Martin Sauter beantwortet Community-Fragen. Der Großteil davon betrifft natürlich "FRN":



    [Nintendo Deutschland]

  16. #55
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Hat jemand schon alle Staffghosts der neuen Strecken geschlagen?

    Ich konnte bisher alle vorgegebenen Zeiten in wenigen Versuchen schlagen, außer auf Zenshoh Habitat.
    In der Supersonicgeschwindigkeit konnte ich die Zeit knapp schlagen, bei Hypersonic lieg ich noch knapp hinter, sehe aber noch Luft nach oben. Auf auf Subsonic liege ich gut 10 Sekunden zurück und habe keine Ahnung, wie ich an die vorgegebene Zeit (2:01 ist es glaube ich) herankommen soll.

  17. #56
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon alle Staffghosts der neuen Strecken geschlagen?
    Hab mich bisher nur an drei Strecken in der Subsonic Liga versucht und bin um mehrere Sekunden gescheitert Werd es aber definitiv noch weiter versuchen. Von den Standardstrecken hab ich es aber auch nicht bei allen geschafft...

  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    So, jetzt hab ich es. Ich hab gar nicht gecheckt, dass es bei Zenshoh Habitat einen rechten Pfad am Anfang gibt, welcher deutlich schneller ist. Bin immer links gefahren. x)

    Jetzt muss ich nur noch den Hero Modus abschließen.

    Ich fahre übrigens fast alles mit Mueller PLS.

  19. #58
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Hab jetzt wieder 100 %.

    Die KI ist in diesem Spiel einfach nur seltsam. Auf Hypersonic hatte ich eigentlich nie Probleme. Aber in der Sub- und vor allem in der Supersonic Klasse bin ich manchmal "fehlerfrei" das ganze Rennen über auf 1 gefahren, bis mich dann kurz vor Schluss ein CPU mit einem Boost überholt.
    Die 4,99 € haben sich aber gelohnt, die neuen Strecken sind klasse und die Musik sowieso.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FAST Racing League: FAST Racing League Nintendo-Fans mit Vorliebe für futuristische Racer dürfen sich freuen: Der Münchner Entwickler Shin'en (u. a. auch bekannt...

  2. The Fast and the Furious 4: The Fast and the Furious 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/414.jpg Regie: Justin Lin Drehbuch: Chris Morgan Darsteller:

  3. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

  4. PS3 fast ein PC?: Hi, habe jetzt diverse Themen hier im Forum gelesen und frage mich, ob die PS3 zu einem richtigen PC gemacht werden kann? Ein Kumpel hat gemeint man...

  5. [s] (fast ale) wii games: Hallo leute..... Suche alle fast alle WII GAMES BIETET MAL BITTE ALLES AN?!!!! DANKE MFG ICH FREU MICH ÜBER JEDES ANGEBOT........

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 fast

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 fast racing league