Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 239
  1. #181
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Ein Eindruck eines objektiven Spielers ist mir alle mal wichtiger, als die Messungen mit sonstwas für Technik oder Gerätschaft. Die Technik nimmt mehr war als da menschliche Auge. Und wenn der persönliche Eindruck ein anderer ist, muss man nicht gleich wieder auf jemanden einprügeln. Ich denke keiner außer ihm hat die verschiedenen Versionen tatsächlich gesehen.

    Oder ist es in den anderen Foren schon wieder langweilig. Ich dachte die NextGen fesselt länger!?!

  2. Anzeige

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    ulrike2 ulrike2 ist offline
    Avatar von ulrike2

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Hallo ...
    also meinst du das die Wii U nicht mit den anderen Konsolen mithalten kann ...und warum ???

  4. #183
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Ich denke keiner außer ihm hat die verschiedenen Versionen tatsächlich gesehen.
    Es gibt massig Direct-Capture Aufnahmen. Wenn also "tatsächlich" nicht gerade auf deren (vernachlässigbaren) JPEG-Kompression rumreitet, kann das jeder, der die Links anklickt (einen entsprechenden Monitor vorausgesetzt) bejahen.

    Der Beitrag war einfach nur ein herrliches Beispiel dafür, wie rosarot die Welt durch die Fanboy-Brille aussehen kann. DF-Analysen sind dagegen ein halbwegs objektiver Maßstab zur Grafikbeurteilung.

  5. #184
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat ulrike2 Beitrag anzeigen
    Hallo ...
    also meinst du das die Wii U nicht mit den anderen Konsolen mithalten kann ...und warum ???
    Mit der PS3 und der Xbox 360 kann sie mithalten, aber mit der PS4 und der Xbox One nicht. Der Grund ist einfach veraltete Hardware.

  6. #185
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen

    Wii U ist absolut auf LastGen-Nivau.
    Grafisch am schwächsten ist die PS3 Variante, die 360 und Wii U Fassungen sind optisch ziemlich auf Augenhöhe (sogar leichtes Plus an Auflösung für Wii U). Allerdings ist die Framerate ein ganzes Stück schlechter als auf PS3/360 (statt 60 - 45 eher 45 - 30 FPS). Von technischer Überlegenheit keine Spur
    Dann zeig uns bitte mal Grafiktests oder Videoanalysen von Super Mario 3D World. Es ist nicht verwunderlich, dass die Wii U von den Thirds nur verwurstete Software bekommen, deshalb sind solche Vergleiche meistens sinnlos. Ich glaube nur ubisoft gibt sich wirklich Mühe, immerhin soll die Wii U Version besser sein als Ps360. SM3DW sieht in meinen Augen sehr gut aus und ich bleibe auch dabei, aber mich würde es interessieren, ob es auch ein technisch gutes Spiel ist...damit meine ich Auflösung, konstante Framerate usw. Du kennst dich scheinbar gut damit aus, also zeige mal paar Tests zu diesem Spiel. Ich denke ein Spiel von Nintendo EAD reizt die Wii U mehr aus als die Thirds.

  7. #186
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    huehuehue. Kann man diese verdammten dummdämlichen Vergleiche nicht einfach mal aus dem WiiU Bereich lassen. Kloppt euch bitte im Xbox oder PS4 Bereich die Köppe ein. Dort wird ja auch kein Wort über die WiiU verloren also sollte man diesen Bereich auch frei von den ganzen Vergleichen lassen. Falls ihr trotzdem weitermachen wollt, gibt es seit einiger Zeit diesen wundervollen Thread:

    Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

  8. #187
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Schau dir mal den Eingangspost an. Der nimmt direkten Bezug zur Leistungsfähigkeit von 360 und PS3.
    Hier geht's absolut um solche Vergleiche - auch weil "Leistungsfähigkeit" sonst kaum vernünftig zu beurteilen ist.

  9. #188
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    leute, lasst doch die ps4 und xone zocker ihre hoffnung in gute grafik investiert zu haben. ich geb euch mein wort in den nächsten 5 jahre werden nicht mehr als 10 spiele erscheinen die deren power ausnutzen werden. ein gta5 hat 3-4 jahre entwicklung gekostet damit es die letzte generation ausreitzt, wehe jemand würde wollen ps4 oder xone auszureitzen. wie ich schon sahte, stellt euch auf einheitliche grafik, im besten fall gta5 oder ac4 ,ein. dies bedeutet für wiiu auch machbar. ich denke in 6 monate wird jeder raffen das der grafik krieg beendet ist da mehr zeit und mehr geld in spiele investieren unwirtschaftlich ist für 90% der spiele. somit zeigt sich nintendos weg für inovation vielleicht in einem jahr dann sogar als sieger da.den bei der wiiu machen multiplayer spiele durch zweites bildschirm definitiv mehr spass als selbe screen. und wen die grafik unterschiede nicht gross sind werden viele dann doch in diesem zusatzt genuss kommen wollen, gamepad sei dank.

  10. #189
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    leute, lasst doch die ps4 und xone zocker ihre hoffnung in gute grafik investiert zu haben. ich geb euch mein wort in den nächsten 5 jahre werden nicht mehr als 10 spiele erscheinen die deren power ausnutzen werden. ein gta5 hat 3-4 jahre entwicklung gekostet damit es die letzte generation ausreitzt, wehe jemand würde wollen ps4 oder xone auszureitzen. wie ich schon sahte, stellt euch auf einheitliche grafik, im besten fall gta5 oder ac4 ,ein. dies bedeutet für wiiu auch machbar. ich denke in 6 monate wird jeder raffen das der grafik krieg beendet ist da mehr zeit und mehr geld in spiele investieren unwirtschaftlich ist für 90% der spiele. somit zeigt sich nintendos weg für inovation vielleicht in einem jahr dann sogar als sieger da.den bei der wiiu machen multiplayer spiele durch zweites bildschirm definitiv mehr spass als selbe screen. und wen die grafik unterschiede nicht gross sind werden viele dann doch in diesem zusatzt genuss kommen wollen, gamepad sei dank.
    das glaubst du doch nicht wirklich, jetzt mal weg von der Grafik ist die Wii U noch immer in fast jedem Bereich schlechter als PS4 und Xbox One.
    - 1 Jahr nach Reales kaum Spiele
    - Multitel auf Wii U mit Einschränkungen (späterer Reales von Injustice, Batman ohne Online-Multiplayer und wie war das noch mit Watchdogs?)
    - nicht region free
    - auch fürs nächste Jahr kaum Spiele angekündigt

    also selbst wenn die Grafik auf GTA-Niveau bleiben würde (wovon ich nicht ausgehe) wäre PS4 noch immer die bessere Wahl, auch für Lets Player.

  11. #190
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    und noch was ps4 und xone fanboys, wen man schon von technick spricht dann auchmal alles in betracht ziehen. für mich hat wiiu nämlich ein kindheitstraum wahr gemacht mit dem zweiten bildschirm. als kind hatten wir doch alle diese frust des multiplayers am selbem bildschirm. und jetzt macht eine einzige konsole das möglich mit dem gamepad. endlich online und lan feeling wen man zu zweit offline zockt. wen zweite gamepad kommt wird sogar 3er offline modus jeder eigener bildschirm nix im wege stehen. somit hat die wiiu jetzt schon etwas was auf ps4 und xone nie möglich sein wird wen freunde da sind. kommt mir jetzt nicht mit lan und so, ich denke mal das haben videospieler vielleicht 5% von ihnen je genutzt. wer schlept andauernd ne konsole und bildschirm mit sich rum....

  12. #191
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Schon mal was vom Remote Play mit der PS4 und der Vita gehört?

    Für Offline-Multiplayer Spiele hat Sony sogar einen Bildschirm mit Brillen im Angebot, bei dem der Splitscreen entfällt und jeder Spieler nur sein Bild sieht. Aber dafür auf dem kompletten Bildschirm.

    Ich will die Wii U nicht schlecht reden. Kaufe mir ebenfalls eine, wenn sich die Möglichkeit eines Schnäppchens bietet. Aber diese Vergleiche zwischen den Konsolen, das Gehate und Leute wie du, die immer wieder davon anfangen, gehen mir auf den Zeiger.

  13. #192
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser
    darkgamer spätestens in 1 jahr haben entwickler mit rang und namen alle 3 konsolen im griff. das bedeutet grafik perlen in gta5 und ac4 style werden für alle 3 konsolen keine schwierigkeit darstellen. und ganz ehrlich, ich bin mit grafiken wie gta5 ac4 und gears of war 3 vollkommen glücklich. mehr wird nur möglich sein wen ein entwickler nur zum prahlen der hardware in ein vielleicht 4-5 stündiges spiel 3-4 jahre entwicklung investieren würde. avatar der film hat halbe millarde gekostet. das hat nicht mit leistung der cpu zutun sondern das sich menschen hinterm pc setzten müssen und für 3 stunden film paar sets und figuren entwickeln müssen. bei videospiele ist der aufwand grösser, jedes level muss grösse haben und alles einzeln hergestellt werden fürs inventar. je detailreicher und grösser das sein soll desto mehr geld und zeit frisst es. gta5 hat gezeigt wie lange wir dann auf perlen warten müssen, 3-4 jahre pro spiel.sowas wird niemals für jedes spiel stattfinden, das werdet ihr bald selber merken.

    shorty wen dieses remote play exact das umsetzt was die wiiu macht dann melde dich wieder. bis jetzt ist es ja nur mehr gerede als tatsache. wen einer an der vita mit vita grafik gegen ps4 spieler zocken sollte ist es für mich auch nicht das gleiche. das sind immerhin auchschon 2 konsolen die man haben muss während bei der wiiu nur eine ist.

  14. #193
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    shorty wen dieses remote play exact das umsetzt was die wiiu macht dann melde dich wieder. bis jetzt ist es ja nur mehr gerede als tatsache. wen einer an der vita mit vita grafik gegen ps4 spieler zocken sollte ist es für mich auch nicht das gleiche. das sind immerhin auchschon 2 konsolen die man haben muss während bei der wiiu nur eine ist.
    Wir können gerne in den entsprechenden Thread wechseln. Hier geht es generell um die Leistungsstärke der Wii U

  15. #194
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    shorty, ps und xbox zocker werden eh immer halintelligente sein dennen man mit grafik power jeden scheiss verkaufen kann. den ihr schmalstirne holt euch ja auch sachen nur zum prahlen, nicht um den eigenen spass willen. nintendo user haben schon immer für die besten games und innovationen gelebt. jetzt geht euch alle mal freuen das ihr euch was tolles mit ganz viel power gekauft habt. und redet euch in 5 jahren immernoch bei gleiche grafik quali auf alle konsolen euer gerät toll. lustig ist auch das sowohl xone spieler als auch ps4 zocker sich die schwächere konsole aussuchen. vergleicht euch doch dann zu zweit, tja spätestens da habt ihr ja dann auch nichts anzuzugeben. das war doch bis jetzt bei allen ps so, sony hat jedesmal behauptet jaaaa unsere konsole wird alle andere in schatten stellen und jedesmal waren dann die generations konsolen grafisch identisch ohne ein hauch überlegenheit. nintendo hat gemerkt das dchon ab der wii der grafik gleichheit bald erreicht wird und hat den trumpf bei der wiiu in der hand mit dem gamepad. ich bin sicher das wird in einem jahr den unterschied machen oder die wiiu zumindest zum geliebte zweitkonsole machen indem offline multis mit freunde zuhause endlich einen kick bekommen.

  16. #195
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    darkgamer spätestens in 1 jahr haben entwickler mit rang und namen alle 3 konsolen im griff. das bedeutet grafik perlen in gta5 und ac4 style werden für alle 3 konsolen keine schwierigkeit darstellen. und ganz ehrlich, ich bin mit grafiken wie gta5 ac4 und gears of war 3 vollkommen glücklich. mehr wird nur möglich sein wen ein entwickler nur zum prahlen der hardware in ein vielleicht 4-5 stündiges spiel 3-4 jahre entwicklung investieren würde. avatar der film hat halbe millarde gekostet. das hat nicht mit leistung der cpu zutun sondern das sich menschen hinterm pc setzten müssen und für 3 stunden film paar sets und figuren entwickeln müssen. bei videospiele ist der aufwand grösser, jedes level muss grösse haben und alles einzeln hergestellt werden fürs inventar. je detailreicher und grösser das sein soll desto mehr geld und zeit frisst es. gta5 hat gezeigt wie lange wir dann auf perlen warten müssen, 3-4 jahre pro spiel.sowas wird niemals für jedes spiel stattfinden, das werdet ihr bald selber merken.
    das ist doch Quatsch, es hat auch lange gedauert bis die PS2 ausgereitzt war (auch erst am Ende der Konsolengeneration) und heute ist es standart über PS2-Endgrafik hinaus zu entwickeln. Auch der PC hat gezeigt das PS3 schon lange veraltet ist, also kann die PS4 ab jetzt auch bessere Grafik bieten als PS3 und da die PC Spiele das jetzt schon machen wird die PS4 nun auch weiter können.
    Und noch was, es geht nicht darum das die Entwickler alle 3 Konsolen in den Griff bekommen müssen, sondern darum das fast kein Entwickler für Wii U entwickeln will, also werden die Spiele auch nicht auf Wii U erscheinen und Multi-Gamer werden logischerweise zu PS4 oder Xbox One greifen.
    Vergessen wir mal nicht das die Wii U am Rande des Untergangs ist, nicht einmal das neue Marion konnte die Verkaufszahlen retten, auch nicht Pikmin W101 oder Zelda, wenn jetzt Smash Bros und Mario Kart es auch nicht schaffen war es das, es wird sogar schn vorrausgesagt das die Wii U das nächste Weihnachten nicht erleben wird (das glaube ich persönlich jetzt nicht, ist etwas zu übertrieben, aber es ist im Prinzip wie dein Beitrag, denn man kann es mit Zuversicht auch übertreiben, vorallem wenn alles dagegen spricht).
    Im Grunde sehe ich das du ne ziemliche Nintendo-Brille aufgesetzt hast, denn objektiv ist in dem Beitrag fast garnichts, klar wird nicht jedes Spiel super geniale Grafik haben, aber die guten werden sich einen Unterschied zur PS3-Ära zeigen und selbst wenn der Grafik-Unterschied nicht so groß ist wie viele erwarten werden daraufhin nicht alle ins Nintendo-Lager rennen, vorallem weil Nitendo kaum was bietet was die Konkurenz nicht hat.

  17. #196
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass einige hier im Forum nicht gerne lesen, dass andere ihre Beiträge hinterfragen, will ich einfach meinen Senf zum Beitrag von Dark Gamer abgeben. Ich meine, hallo? Du stellst so eine Behauptung auf...
    das glaubst du doch nicht wirklich, jetzt mal weg von der Grafik ist die Wii U noch immer in fast jedem Bereich schlechter als PS4 und Xbox One.
    ...begründest ihn so:
    - 1 Jahr nach Reales kaum Spiele
    - Multitel auf Wii U mit Einschränkungen (späterer Reales von Injustice, Batman ohne Online-Multiplayer und wie war das noch mit Watchdogs?)
    - nicht region free
    - auch fürs nächste Jahr kaum Spiele angekündigt
    Was ist das? Was ist so schwer daran halbwegs konstruktiv zu kritisieren? Schreib doch einfach die üblichen Punkte (schwächere Hardware, kaum Multimedia-Features im Vergleich). So aus dem Zusammenhang gerissen, kann man eigentlich alles Mögliche kritisieren, ohne das einem jemand ans Bein pissen kann, aber alles was du hinkriegst ist das? Deines "Argumente" schreien geradezu nach Ahnungslosigkeit!
    - 1 Jahr nach Reales kaum Spiele
    Unabhängig davon ob ich dem Kern dieser Aussage zustimme oder nicht, was ich nicht, warum du es als Argument dafür benutzt, dass PS4 und Xbox One besser sind. Im Moment haben beide eine kleine Auswahl an Spielen (soweit nicht ungewöhnliches für gerade erst erschienen Hardware) und ob das in einem Jahr anders aussieht, lässt sich zum jetztigen Zeitpunkt nur spekulieren.
    - Multitel auf Wii U mit Einschränkungen (späterer Reales von Injustice, Batman ohne Online-Multiplayer und wie war das noch mit Watchdogs?)
    Das ist kein Fehler den die Wii U macht, sondern die Publisher (Ich will nicht behaupten, dass Nintendo da vollkommen unschuldig ist, aber dieses Thema ist komplex genug um einen ganzen Thread zu füllen). Und was meinst du mit Watchdogs? Das wurde auf allen Plattformen auf 2014 verschoben, ja und?
    - nicht region free
    Das der einzige deiner "Argumente" der sich wirklich auf die Konsole bezieht. Warum dieser dann allerdings ein eher unwichtiger ist, ist mir ein Rätsel... Wie viel Leute sind davon tatsächlich betroffen? Und kann solch eine Sperre nicht eventuell sogar Vorteile für den Konsumenten mitbringen? <- das wären in diesem Zusammenhang Fragen die man diskutieren könnte (allerdingsnicht in diesem Thread).
    - auch fürs nächste Jahr kaum Spiele angekündigt
    Und hier ist der größte Unfug deines ganzen Beitrags. Ich sag nur Bayonetta 2, Yoshi('s Epic Yarn), Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Mario Kart 8, Super Smash Bros., The Legend of Zelda, Monolith Soft's X. Das sind nur einige der 2014 erscheinenden First-Party-Titel und diese reichen schon um deine Aussage zu entkräften.
    Also bitte, nächstes Mal machst du es "uns blinden Fanboys" schwerer und kommst mit gehaltvolleren "Argumenten". Dann aber bitte auch in einem Thread der dazu passt. Das Spieleangebot hat nämlich nur sekundär etwas mit der Leistungsfähigkeit der Konsole zu tun.

  18. #197
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass einige hier im Forum nicht gerne lesen, dass andere ihre Beiträge hinterfragen, will ich einfach meinen Senf zum Beitrag von Dark Gamer abgeben. Ich meine, hallo? Du stellst so eine Behauptung auf...
    ...begründest ihn so
    Was ist das? Was ist so schwer daran halbwegs konstruktiv zu kritisieren? Schreib doch einfach die üblichen Punkte (schwächere Hardware, kaum Multimedia-Features im Vergleich). So aus dem Zusammenhang gerissen, kann man eigentlich alles Mögliche kritisieren, ohne das einem jemand ans Bein pissen kann, aber alles was du hinkriegst ist das? Deines "Argumente" schreien geradezu nach Ahnungslosigkeit!
    oh man, Fanboy Nr. 1 kommt wieder raus...

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ob ich dem Kern dieser Aussage zustimme oder nicht, was ich nicht, warum du es als Argument dafür benutzt, dass PS4 und Xbox One besser sind. Im Moment haben beide eine kleine Auswahl an Spielen (soweit nicht ungewöhnliches für gerade erst erschienen Hardware) und ob das in einem Jahr anders aussieht, lässt sich zum jetztigen Zeitpunkt nur spekulieren.
    allein durch die Unterstützung der anderen Entwickler ist es schon sehr wahrscheinlich das mehr spiele kommen, denn Entwickler wollen Geld verdienen und da die PS4 sich gut verkauft wird auch was kommen, wenn nichts kommt gibt es kein Geld.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehler den die Wii U macht, sondern die Publisher (Ich will nicht behaupten, dass Nintendo da vollkommen unschuldig ist, aber dieses Thema ist komplex genug um einen ganzen Thread zu füllen). Und was meinst du mit Watchdogs? Das wurde auf allen Plattformen auf 2014 verschoben, ja und?
    Was interessiert es mich als Konsument warum hier und da Abstriche gemacht werden? Es ist auf Wii U eingeschränkt Punkt.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das der einzige deiner "Argumente" der sich wirklich auf die Konsole bezieht. Warum dieser dann allerdings ein eher unwichtiger ist, ist mir ein Rätsel... Wie viel Leute sind davon tatsächlich betroffen? Und kann solch eine Sperre nicht eventuell sogar Vorteile für den Konsumenten mitbringen? <- das wären in diesem Zusammenhang Fragen die man diskutieren könnte (allerdingsnicht in diesem Thread).
    Und noch so was, du versuchst eine Punkt zu verteidigen der eindeutig negativ ist. Auf PS3 kann ich alles zocken egal woher, auf Wii U nicht Punkt.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Und hier ist der größte Unfug deines ganzen Beitrags. Ich sag nur Bayonetta 2, Yoshi('s Epic Yarn), Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Mario Kart 8, Super Smash Bros., The Legend of Zelda, Monolith Soft's X. Das sind nur einige der 2014 erscheinenden First-Party-Titel und diese reichen schon um deine Aussage zu entkräften.
    Also bitte, nächstes Mal machst du es "uns blinden Fanboys" schwerer und kommst mit gehaltvolleren "Argumenten". Dann aber bitte auch in einem Thread der dazu passt. Das Spieleangebot hat nämlich nur sekundär etwas mit der Leistungsfähigkeit der Konsole zu tun.
    Legend of Zelda hat noch keinen Termin (wie es bei X ist weiß ich gerade nicht). Das wären also 5 - 6 Titel in einem Jahr... das ist ja erstaunlich, die sollen mal nicht übertreiben, 5 - 6 Titel da kommt man mit dem Zocken ja kaum hinterher
    sollte das ein Witz sein?

  19. #198
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    ich sagmal so, wen ich nur kurz überlegen dürfte was die letzten jahren mir wirklich freude gemacht hat und meilensteine waren kann ich nur sagen, mario64, zelda ocarina, goldeneye n64, banjoo kazooi, conker n64, perfect dark n64, metroid prime und residentevil 4 gamecube. die gta reihe hatte bei mir nur teil 3 wow effekt da es das erstemal openworld war, danach wars halt immer nur grösser und schöner. somit haben perlen mit freude trännen im auge nicht mit grafik pracht zutun sondern vielmdhr mit inovation einzigartigkeit und schön gestaltete welten. ich denke schon das alle next gens genug power haben für schöne welten, egal ob bunt oder realistisch. mir reichen schöne bunte welten wie skywardsword oder mario 3d worl als auch realistische welten wie gears of war 3 oder gta5 oder ac4 vollkommen aus.

  20. #199
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bla bla ...
    Was interessiert es mich als Konsument warum hier und da Abstriche gemacht werden? Es ist auf Wii U eingeschränkt Punkt. ...bla ...
    Also ich habe mir trotz PS3 Injustice für die Wii U geholt, einfach weil es total geniTal ist mit dem Wii U Gamepad zu prügeln!

  21. #200
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Leistungsfähigkeit der WiiU

    Lasst uns aber wieder zur Leistungsfähigkeit zurückkommen. Dinge wie z. B. Spieleauswahl oder die Frage, ob Sonys Remote-Play mit dem GamePad konkurrieren kann, können besser in anderen Threads ausschweifender diskutiert werden. Falls zu einem interessanten Ansatz noch kein Thema existieren sollte, erstellt ruhig eines dazu! ^^

    Zum Thema Leistungsfähigkeit: Ich denke, man sollte der Wii U dieselbe Zeit gönnen wie auch der PS4 oder Xbox One. Bereits einige Multiplattformer wie Rayman Legends oder der Deus-Es: Human Revolution Directors Cut zeigen inzwischen hübschere Optiken (und raffinierte GamePad-Einsätze), für "wirklich sichtbare" Unterschiede werden aber vielmehr die hauseigenen Exklusivtitel sorgen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes Spiel für WiiU: Das beste Spiel für die WiiU ist Monster Hunter 3 . Grafik gut , Spielspaß überragend im Multiplayer . Andere Meinungen sind erwünscht :)
  2. Games: Wii U WiiU PN FPS Shooter

    WiiU PN FPS Shooter: Verkaufe ein FPS Shooter für die WiiU. Sehr guter Zustand. Spiel gehört der bekanntesten Shooter Reihe an und ist der neueste Ableger der Reihe. ...

  3. Wiiu Gamepad: ich bin sowas von begeistert vom gamepad. als ich endlich im nintendoland metroid mini game zu zweit spielen konnte und zum ersten mal dieses online...
  4. Games: Sonstige [T] WiiU Spiele

    [T] WiiU Spiele: Hallo, wie es der Titel schon sagt tausche ich ein paar WiiU Titel: -Nintendo Land -Assasins Creed 3 Suchen tue ich andere WiiU Titel....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u gpu alus

wii u 176 gflops

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 leistung