Seite 317 von 341 ErsteErste ... 297307316317318327337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 6803
  1. #6321
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Insgeheim hat Miyamoto nur kein Bock mehr darauf. Viele der Franchises haben sich nicht oder nur kaum weiter entwickelt und es gab neue Ableger für Wii oder WiiU bekommen. Die Aussage das Ideen fehlen oder das man ja F-Zero in Nintendoland spielen könnte, ist nur blanker Hohn.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6322
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Könnte mir aber vorstellen, das es hilft.
    Am Wochende habe ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt.
    Läuft nun wieder alles wie es soll.

  4. #6323
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Satoru Iwata bestätigt, dass es keine nähere Infos zu NX, Smart Devices Spiele und Quality of Life auf der E3 geben wird. Die E3 ist nur für richtige Spielekonsolen gedacht, weshalb man sich eben auf diesen fokusieren wird. Vor 2016 wird es überhaupt keine Infos zu NX geben:

    Wir haben nicht die Absicht, vor 2016 konkretere Informationen zu NX vorzustellen. Aktuell können wir noch nicht einmal etwas zu einem genauen Veröffentlichungstermin oder der konkreten Funktionsweise sagen. Wir halten NX aber keineswegs nur für einen einfachen Nachfolger für Wii U oder Nintendo 3DS, da wir zuvor bereits von einem brandneuen Konzept gesprochen haben.

    Wir erhalten derzeit diverse Anfragen im Hinblick auf die kommende E3, darunter beispielsweise "Warum wird NX nicht gezeigt?", "Werden wir Ankündigungen für Smart Devices machen?" oder "Wird es neue Informationen zur Quality of Life-Plattform geben?". Es wird jedoch keine Ankündigungen für Smart Devices oder Quality of Life geben, da die E3 nach wie vor eine Messe ist, auf der richtige Spielekonsolen im Fokus stehen.
    http://www.ntower.de/News/36779-Iwat...fe-auf-der-E3/

  5. #6324
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Das dort NX nicht weiter beleuchtet wird ja seit dessen "Ankündigung" bekannt. Bin ich auch ganz froh drum.^^

  6. #6325
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    kann mir jemand ein spiel ans herz legen? die wartezeit bis splatoon kommt bringt mich um D:

  7. #6326
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Nintendo Wii U

    Mario Kart oder Smash Brothers!!
    Aber das sind meist Games, die man eh schon hat :/

  8. #6327
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Nintendo Wii U

    Monster Hunter?

  9. #6328
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    für die Wii U habe ich schon: Mario Kart 8, Super Smash, Monster Hunter, Bayonetta 1+2, Windwaker HD, Zombie U, Assassins Creed 4, und paar indi games D:.... aber seit ich splatoon gezockt habe keine lust mehr auf meinen alten games haha

  10. #6329
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Pikmin 3, Lego City Undercover, Wii Sports Club, Rayman Legends, Batman Arkham City

  11. #6330
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    für die Wii U habe ich schon: Mario Kart 8, Super Smash, Monster Hunter, Bayonetta 1+2, Windwaker HD, Zombie U, Assassins Creed 4, und paar indi games D:.... aber seit ich splatoon gezockt habe keine lust mehr auf meinen alten games haha
    Wenn Fan von Jump&Run dann natürlich Super Mario

  12. #6331
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Tatsächlich, Super Mario 3D World fehlt in der Auflistung. Das hatte mich begeistert wie seit dem N64 kein Mario mehr.

  13. #6332
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Als Fan von Jump n Runs würde ich dir ganz klar DK Tropical Freeze und Rayman Legends empfehlen, für mich die beiden besten WiiU Spiele.

  14. #6333
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Ein Video zu Nintendos E3 Plänen. Reggie gibt sein Posten als CEO auf und sein Nachfolger wird vorgestellt. Trololololol.

    Spoiler öffnen


    3 Termine hat Nintendo bekannt gegeben:

    Spoiler öffnen

    Nintendo Digital Event - 16.Juni 2015 18 Uhr
    Treehouse - Über die E3 verteilt



  15. #6334
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Reggie ist einfach kuhl! :3

  16. #6335
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Haha, das Video ist geil. Reggie ist wirklich ein cooler Typ.

    Freue mich so auf die E3!

  17. #6336
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Wii U

    Wait What :O. Warum wurde Phil denn jetzt gefeuert :/.

    So much drama ^^. Ich liebe Nintendo einfach

  18. #6337
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Na, damit der Kleine den Job bekommt.

  19. #6338
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Ich liebe die Typen in dem Laden manchmal einfach. Freu mich schon auf Treehouse Live - wenn das nur halb so genial wird wie letztes Jahr, dann hat Nintendo für mich die E3 2015 jetzt schon "gewonnen".

  20. #6339
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Na, damit der Kleine den Job bekommt.
    Achso ^^. Danke fürs erklären. Bin momentan krank, da fehlen n paar Prozent Rechenleistung
    @Kaykero

    Signed. Fand ich genauso.

  21. #6340
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Wii U

    lol ich dachte erst, was ist das für eine uninteressante News, aber das Video ist ja mal echt lustig

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard