Seite 327 von 341 ErsteErste ... 307317326327328337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 6803
  1. #6521
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Der neue Präsident von Nintendo wurde nun festgelegt. Offiziell ist Tatsumi Kimishima zum neuen Präsidenten von Nintendo und Satoru Iwatas Nachfolger ernannt worden.

    Zur Person selbst: Er war bis vor einigen Jahren der CEO von Nintendo of America. Im Laufe seines Lebens hatte er jedoch auch hohe Positionen in Banken und bei der The Pokémon Company inne. Tatsumi Kimishima ist am 21.04.1950 in Tokio geboren.

    Nintendo Wii U

    Neben der Ernennung zum Präsidenten wurden andere bekannte, führende Persönlichkeiten von Nintendo neuen Rolle zugeteilt, so wurde z. B. Shigeru Miyamoto zum "Creative Fellow"


    http://www.ntower.de/News/38258-Tats...-von-Nintendo/

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6522
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Wii U

    Welche Rolle hatte Shigeru Miyamoto vorher inne? Und weiß jemand was genau "Creative Fellow" bedeutet? :-)

  4. #6523
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Welche Rolle hatte Shigeru Miyamoto vorher inne? Und weiß jemand was genau "Creative Fellow" bedeutet? :-)
    Er hatte ja glaub mal gesagt, dass er immer weniger Authorität haben will und sozusagen nur noch so bisschen die youngsters heranleiten will usw.
    Ich denke mal der Titel geht dann eher so in die Richtung.

  5. #6524
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Laut einige Medienberichten wurde Tatsumi Kimishima nur lediglich für einen Jahr Amtszeit zum Präsidenten gewählt. Man vermutet dass dies nur eine temporäre Lösung wäre und die auf die Schnelle jetzt doch keinen richtigen Präsidenten feststellen konnten, welcher über längere Zeit befristet sein soll.


    http://www.ntower.de/News/38283-Nint...-gew%C3%A4hlt/

    Außerdem wurde bestätigt dass das beliebte Format Nintendo Direct fortgeführt wird. Nur weiß man zur aktuellen Zeitpunkt keinen Plan wann eines kommen wird und welche Themen behandelt werden sollten.

    http://www.ntower.de/News/38282-Dire...tgef%C3%BChrt/

    Weiterhin wurde eine Restrukturierung von Nintendo unter dem Präsident Kimishima bestätigt. Hier werden Infos zur Personalwechsel, sowie nähere Beschreibung der Bezeichnungen der Abteilungen und weiteres zu lesen zu sein:

    http://www.ntower.de/News/38284-Neue...ent-Kimishima/

  6. #6525
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hab mich wegen seinem hohen Alter tatsächlich schon gefragt, ob der nicht nur zur Überbrückung da ist. Gut, in Japan wählt man tatsächlich "Alter vor Kompetenz" (was nicht heißen soll, dass ich Kimishima unfähig finde), aber 65 ist halt schon wieder eine andere Hausnummer. So ein Jahr lässt sich aber im Notfall auch leicht verlängern, wenn sich bis dahin noch kein geeigneter Präsident gefunden hat, wobei ich mir vorstellen kann, dass man durchaus schon jemanden im Blick hat, derjenige aber noch zu jung bzw. nicht genug Erfahrung hat.

  7. #6526
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Welche Rolle hatte Shigeru Miyamoto vorher inne? Und weiß jemand was genau "Creative Fellow" bedeutet? :-)
    Vorher war er Leiter von Nintendos größter Entwicklungsabteilung, die Entertainment Analysis & Development (EAD). Diese hatte er vor 18 Jahren selbst mitgegründet. Die Abteilung gibt es so jetzt nicht mehr. Sie wurde - der Pressemitteilung nach - wohl mit der Software Planning & Development, Nintendos ehemals zweitgrößter Entwicklungsabteilung, die vor allem für die Arbeit mit Second Party-Entwicklern zuständig war, zur Entertainment Planning & Development (EPD) zusammengelegt. Shinya Takahashi leitet diese nun. Miyamoto ist jetzt sowas wie ein kreativer Berater für alle internen Entwicklungen und bei Entscheidungen von Kimishima.

  8. #6527
    Nevixx

    AW: Nintendo Wii U

    Hey ho, kurze Frage:

    Eine Bekannte von mir hat sich gerade eine Wii U mit einem originalem und 3 Fake-Controllern zugelegt.

    Nun schreibt sie mir entsetzt, dass ja gar kein Kabel zum Aufladen des Akku dabei ist, geschweige denn ein Akku; nur Batterien. Was empfiehlt sich hier? Gibt es eigene Akkuladestationen? Bessere oder spezifische Batterien?

    Danke

  9. #6528
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Nintendo Wii U

    Hier findet man so ziemlich alles :
    Suchergebnis auf Amazon.de für: Ladestation für WIIU Controller
    Von Ladestationen für den Tablet-Controller + 2 WII-Remotes bis hin zu Ladestationen für 4 WII-Remotes.

    mfg
    McMeyer

  10. #6529
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Nicht ganz so uninteressant dürfte das Thema Marktanteile sein, in welcher man herausnehmen kann, welche Publisher im genannten Zeitraum am meisten verkaufte Spiele verzeichnen konnten. Der Zeitraum ist von 30. März - 27. September 2015, im Land der aufgehende Sonne, Japan.

    Laut der Denkegi Online ist Nintendo auf Platz 1 (32,1%) mit deutlichen Abstand, gefolgt von Level 5 (11,9%) und Square Enix (11%).

    Japan: Nintendo hat derzeit die höchsten Marktanteile // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    http://www.nintendolife.com/news/201...nance_in_japan

  11. #6530
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Zelda: Twilight Princess - Zeichen für HD-Remake auf Wii U

    hmm hoffentlich gleich mal eine hd version wie wwhd^^

  12. #6531
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Zelda: Twilight Princess - Zeichen für HD-Remake auf Wii U

    hmm hoffentlich gleich mal eine hd version wie wwhd^^
    ich fänds klasse.
    twilight war für mich der letzte teil, der mir richtig gut gefallen hat. und ich kann mich an den storyverlauf und auch an die welt an sich gar nicht mehr so gut erinnern. daher würde mir das nochmal spielen sicherlich große freude bereiten.

  13. #6532
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Wii U

    Alter Falter!
    Ich hoffe wirklich, dass diese Spekulationen eintreffen werden und wir ein ziemlich gutes HD-Remake bekommen! Noch besser wäre es, wenn die Grafik genauso gut aussehen würde wie damals auf der Techdemo, aber ich hoffe wenigtens, dass Nintendo wenigtens ein HD-Remake davon rausbringt.

  14. #6533
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Ein HD-Remake ist ja garnicht so unwahrscheinlich und dürfte die Zeit gut überbrücken, bis das Zelda U rauskommt. Erinnert ihr euch noch daran, dass Eiji Aonuma gesagt hatte, dass das HD-Remake zu Wind Waker auch Einfluss auf das neue Zelda hat? Ich bin mir sicher mit Zelda Twilight Princess wollen sie auch nochmal sowas in der Art machen um einige Elemente dann auch besser in Zelda U umzusetzen. Eiji will ja, dass das neue Zelda alle Zelda Teilen übertreffen soll bzw. Ocarina of Time, das bisher beste Zelda Spiel (von meistverkaufte her).

    Es wäre schade wenn es nur ein bloßer VC Spiel ist.

  15. #6534
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Wenn das kommt sollte es aber ein richtig geiles Remaster sein ähnlich wie WW und nicht einfach nur ne HD Version, ist zusammen mit SS mein lieblings Zelda und würde bei guter Umsetzung sofort gekauft werden, als VC Spiel kann ich drauf verzichten, ich habe immerhin schon die Wii Version.

  16. #6535
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Seh ich ähnlich - Twilight Princess sollte mindestens, wenn nicht sogar mehr, Liebe in einem Remake bekommen als Wind Waker. Schließlich ist WW von allen Zeldas am besten gealtert, und der Stil hat eine Neuauflage ja recht einfach gemacht.

  17. #6536
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hab TP bisher nicht gespielt - als einziges Zelda - und hab auch kein wirkliches Interesse es in Zukunft zu tun.

  18. #6537
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Wii U

    Zumal fand ich bei HDTWW die Sache blöd, dass man die Chance nicht ausgenutzt hat, die 2 fehlenden Dungeons mit hinzuzufügen. Wie gerne wollte ich den Design der letzten 2 Dungeons sehen, was für Voraussetzungen man haben muss, um die 2 Dungeons zu betreten, was das für 2 Dungeons sind, wie die Endgegner dort aussehen. Als Grund für das Betreten der 2 letzten Dungeons könnte man ja das Triforce des Mutes nehmen, welches in Hälfte gespaltet wurde und die 2 Hälften in den 2 Dungeons finden kann. Sogesehen müsste man auch nicht mehr diese nervige Triforcesplitter-Suche machen, wenn man nach diesem Prinzip gehen würde...

    Also, meiner Meinung nach, sollte man für ein Remake die Dinge einführen, die man damals nicht reinfügen konnte, aus irgendeinem Grund. Und diesmal hatte man die Chance, diese fehlende Dinge wieder reinzufügen - aber die Chance hat man nicht ausgelöst, finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

    Für ein TP Remake - falls ein Remake geplant ist - hoffe ich nur, dass man extra mehr Dungeons hinzufügen kann, und dass man ein wenig die Texturen verändern kann. Denn TP wirkte in vielen Stellen recht leblos.

  19. #6538
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Twilight Princess in HD wäre ein Traum. Neben Majora's Mask ist es mein Lieblings-Titel und gerade dieses Spiel in HD zu sehen wäre mal eine ganz neue Erfahrung. Wenn man die Lichttau-Sequenzen etwas verbessert, sodass diese nicht soviel Zeit beanspruchen, dafür ein neuer Tempel eingebaut werden würde, was wohl aber nicht passieren wird, oder man zusätzliche Minispiele, einen Heldenmodus, etc. einbauen würde..
    Mit vernünftigen Shadern, neuen Modellen, zumindest so die wichtigsten, neuen Texturen und mehr Objekte innerhalb eines Bereichs (gerade in den Steppen), würde das Spiel umso vieles besser aussehen. Da es als Wii-Titel erhältlich ist, hoffe ich nicht, dass es bloß ein VC-Titel sein wird. Aber könnte mir schon gut vorstellen, dass Zelda TPHD vielleicht so im Frühling kommen könnte. Tri Force Heroes dürfte da nicht als langfristiger Ersatz herhalten, genauso wie Hyrule Warriors Legends.

  20. #6539
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Mit schwitzen kommt es hoffentlich noch im Dezember raus Majoras Mask wurde ja glaub ich auch nur 2 Monate vor Release angekündigt. Twillight Princess und Majoras Mask sind genau die Teile die ich noch nicht gespielt habe.

  21. #6540
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U


Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard