Seite 329 von 341 ErsteErste ... 309319328329330339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 6803
  1. #6561
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Wii U

    Das ist eigentlich ziemlich schade. Ich habe mir erst vor kurzem eine Wii U gekauft und bin absolut zufrieden mit der Konsole. Das Wii U Gamepad ist total klasse und liegt sehr gut in der Hand und es gibt einige gute Spiele für die Konsole.

    Aktuell habe ich mich an den Super Mario Maker, Super Mario 3D World und Hyrule Warriors und die Pikmin 3 Demo gewagt und jedes einzelne Spiel davon hat riesigen Spaß gemacht.

    Jedoch finde ich auch, das man das Gamepad noch in sooo vielen Dingen besser einsetzen könnte!

    Zum Beispiel wäre ein neues Pokemon Snap doch wohl PERFEKT für diesen Controller! Man bewegt den Charakter mit den Sticks umher und das Gamepad ist (dank Gyroscope) die Kamera, mit der man die Fotos schießen könnte.

    Die Wii U ist ja noch nicht am Ende und ich denke, es werden noch einige gute Titel kommen (mit Zelda U zumindest ein wirklich genialer Titel, der mir den Kauf der Konsole eh gesichert hätte ).

    Ich persönlich bereue es, erst jetzt die Wii U gekauft zu haben. Aber ich muss auch sagen, das mich kein Spiel dazu bewegt hatte, die zu kaufen. War jetzt einfach eine Spontanentscheidung mit dem Mario Maker. Aber ich bereue es kein Stück.

    Nur würde ich mich noch über einige weitere AAA-Titel freuen, ála dem neuen Zelda. Einige Titel stehen aber eh noch auf der Liste, die ich nachholen muss.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6562
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Nintendo Wii U

    Also die spiele die ich Habe sind klasse.

    Z.b zelda windwaker , welches ich vorher nicht gespielt hatte. Mario Bros , Mario 3d Land, donkey Kong , Mario Kart,Nintendo Land.

    Aber auf all die Jahre viel zu wenig.

    Auch die Werbetrommel wurde viel zu wenig gerührt.
    So gingen Smash Bros und Mario Party völlig an mir vorbei. Auf die ich mich eigentlich gefreut hatte.

    Das neue zelda wäre der letzte kaufgrund gewesen aber das ist wohl nicht mal fertig

  4. #6563
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Da ich keine Wii hatte und die U ja netterweise abwärtskompatibel ist, gehen mir persönlich die Spiele auf keinen Fall mehr aus, bis ein Nachfolger erscheint. Wenn man da noch Nachholbedarf hat, stellt sich die Frage eigentlich gar nicht, ob sich die Konsole lohnt, denn es ist nicht sicher, dass NX in irgendeiner Form abwärtskompatibel sein wird (weder für Wii noch für Wii U). Es gibt wirklich tolle Spiele für die U. Nicht viele im Vergleich zur XBox One und PS4 aber die Qualität stimmt in den meisten Fällen. Besonders hervorheben möchte ich hier Bayonetta 2. Wer auf klassische Jump'n Run Kost Marke Nintendo steht, kommt um die Konsole auch nicht herum (Rayman ist zwar Multiplattform aber sind wir ehrlich mit dem Gamepad funktioniert es am besten und passt einfahc vom Konzept her am besten zur U.) Es gibt etliche Mario Spiele, dass es fast übersättigend ist. Gut dass sich Nintendo nun erst einmal auf andere Marken konzentriert. Höchstens ein "richtiges" Mario Spiel wäre noch nett, ist aber kein muss und halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Denke 2016 wird ein Wii U Jahr. Danach wird vermutlich NX zumindest mitmischen. Fazit: Nintendo Qualität hat man mit der Konsole auf jeden Fall. Sie lohnt sich eben vor allem als Zweitkonsole zusammen mit PS4 oder XBox One für die ganzen grafisch aufwendigen Multititel. Wer also das Geld für zwei Konsolen hat, wird denke ich auf seine Kosten kommen mit der U erst recht, wenn man auf Nintendo steht.

  5. #6564
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also die spiele die ich Habe sind klasse.

    Z.b zelda windwaker , welches ich vorher nicht gespielt hatte. Mario Bros , Mario 3d Land, donkey Kong , Mario Kart,Nintendo Land.

    Aber auf all die Jahre viel zu wenig.

    Auch die Werbetrommel wurde viel zu wenig gerührt.
    So gingen Smash Bros und Mario Party völlig an mir vorbei. Auf die ich mich eigentlich gefreut hatte.

    Das neue zelda wäre der letzte kaufgrund gewesen aber das ist wohl nicht mal fertig
    In gewissen Punkten muss ich dir auch irgendwo zustimmen. Das z.B. Wind Waker HD neu raus kam (mein Lieblingszelda) war einfach der Hammer, das werde ich mir auch demnächst wieder holen. Es war für mich leider nur nichts wirklich neues, da ich dieses Spiel in und auswendig kenne...seit 2003 spiele ich dieses Spiel mit der Gamecube Disc immer und immer und immer wieder xD

    Da hattest du sogar den Vorteil ein geniales Zelda bekommen zu haben, welches du nicht kanntest. In den Genuss konnte ich leider nicht kommen ^^

    Obwohl immer tolle Spiele kamen, kam nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ein neues 3D Mario z.B. Super Mario 3D World ist wirklich absolut toll, keine Frage! Aber ich hätte mir ein Mario ála Mario 64 oder Sunshine eben gewünscht :/

    Aber das ist eben die Sache, die eigene Erwartungshaltung. Es gibt für die Wii U massig tolle Spiele. Nur hat man sich selbst wohl etwas mehr erhofft. Dennoch hat Nintendo ja viele tolle Spiele auf den Markt gebracht, keine Frage.

    Zum neuen Zelda:

    Fertig ist es noch nicht, aber es ist auf einem guten Weg und es hat sich viel getan, nur braucht es noch lange Zeit. Um Aonuma noch mal zu zitieren:

    [...]Wir konzentrieren uns derzeit jedoch in erster Linie auf die Fertigstellung des neuen Zelda-Abenteuers für Wii U, wodurch wir momentan an nichts anderes denken. In dieser Hinsicht hoffen wir, dass wir zum 30. Geburtstag der Serie etwas veranstalten können. Das ist gerade für mich als Produzent äußerst wichtig, da ich hoffe, dass wir nächstes Jahr etwas bieten werden, worauf sich jeder Fan freuen wird.[...]
    Wir geben unser Bestes. Das Spiel wird jeden Tag etwas besser. Es benötigt jedoch unglaublich viel Zeit, weshalb ich die Fans um Vertrauen und Geduld bitten möchte.
    Es wird zwar noch einige Zeit dauern, aber ich persönlich glaube mittlerweile stark daran, das wir nächstes Jahr mit dem Spiel rechnen können.
    Das das Spiel verschoben wurde hat auch seine Vorteile, so wird das Spiel deutlich besser, als wenn sie es dieses Jahr raus gebracht hätte. Natürlich sieht das kaum so einer, weil alle es schnell haben wollen (ich ja auch), aber im Endeffekt sind das große Veränderungen am Spiel, die einem am Ende natürlich gar nicht erst auffallen. Weil man nicht weiß, was man vorher bekommen hätte.

    Ich bin mir sicher, das sich die Wartezeit lohnen wird und ich vertraue Aonuma in der Sache vollkommen, das er uns was besonderes geben wird!

  6. #6565
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Aaaaaah, ich könnte jetzt schon wieder eine "richtiges Mariospiel" Debatte starten, aber davon bekomme ich immer einen Kotzreiz.

    Ich zocke immer noch gerne auf meiner WiiU, die ich seit Release habe. Bin absolut zufrieden mit der Konsole aber ja, einige Games mehr könnten es schon sein.
    Mit Rayman Legends und DK Tropical Freeze haben auch 2 WiiU Games einen Platz auf meiner All Time Fav Liste gefunden. Super Mario 3D World war der hammer, ich benötige nicht so eine Pseudofreiheit wie in Mario64 oder Galaxy. Und ich weiß absolut nicht, warum in den Augen vieler Super Mario 3D World ein "falsches Mariospiel" sein soll. (Dieser Satz würde gut in Caps Lock passen, aber so einer bin ich nicht )

  7. #6566
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Und ich weiß absolut nicht, warum in den Augen vieler Super Mario 3D World ein "falsches Mariospiel" sein soll.
    Das ist ja auch bescheuert. ^^ Sowohl New Super Mario Bros U, als auch alle anderen Mario Teile (Super Mario 3d Land, Super Mario 3d World usw.) sind ja logischer Weise ebenfalls richtige Mario Spiele. Und wirklich toll noch dazu!

    Aber es geht ja, wie bei allem, eben um Geschmack Ich persönlich liebe diese alten 3D Mario Teile ála 64 oder Sunshine. Damit verbinde ich persönlich die besten Erinnerungen, da Mario Sunshine eines meiner absoluten Lieblings Marios ist. Es ist eben im Stil der alten 3D Plattformer, wie Banjo Kazooie, DK 64 usw. ich liebe diese 3D Plattformer.

    2D Plattformer sind toll und der Ursprung der Mario Reihe, deshalb ist es vollkommen unlogisch zu behaupten, es seien keine richtigen Mario Spiele

    Keiner will hier so ´ne Diskussion starten, alles gut. Hab nur meine Wünsche geäußert, da ich dieses Genre sehr gerne mag.

  8. #6567
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Ich meine zu dieser Diskussion gab es auch mal einen eigenen Thread....

    Auf jeden Fall ging es mir da eher um Super Mario 3D World, welches in diesem Thread in der Mehrheit nicht als "richtiges Mario" abgestempelt wurde. Super Mario 3D World ist ein 3D Platformer im alten Stil, hat eben bloß keine (meiner Meinung nach) unnötigen Oberwelt.
    Ein Punkt, warum ich Galaxy 2 besser finde als Teil 1 ist unter anderem das Weglassen von dieser Pseudofreiheit.

  9. #6568
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Wii U

    Naja, aber ich z.B. mag diese "Pseudofreiheit". Und auch viele andere mögen das. Ist halt Geschmackssache.
    Ich mochte, das man die Levels einfach ohne Zeitlimit mehrmals besuchen konnte und die sich teilweise sogar verändert haben. Wie Plazza Della Palma z.B. aus Mario Sunshine.

    Und wie gesagt, Mario 3D World ist ein klasse Spiel. Für mich ist es ebenfalls ein richtiges Mario Spiel, aber eben kein 3D Plattformer der alten Schule. Dort hatte man einzelne Welten zur Verfügung, die man ohne Zeitlimit auf alle ihre Geheimnisse untersuchen kann, es ist mehr ein Adventure-Jump´n´Run.

    Wenn du das nicht magst, ist das doch in Ordnung ^^ Aber ich und viele andere mögen diese Art von Genre und Mario 3D World ist das leider nicht. Das soll aber auch nicht gleich heißen, das es schlecht ist. Es ist eine Mischung aus den alten Mario 2D Spielen in 3D Optik, wo es auch Geheimnisse zu Entdecken gibt (Sterne, Sticker, Power Ups, lustige Easter Eggs usw.)

    Mir persönlich fehlt aber so etwas wie Sunshine, da ich die Art der Mario Spiele wirklich toll fand. Nichtsdestotrotz ist 3D World echt toll, nur nicht das, was ICH mir gewünscht hätte. Ich mag es trotzdem. Wünsche mir aber dennoch, das alte 3D Plattformer Genre ála Sunshine mal wieder in Form eines Mario Spiels erscheinen wird.

  10. #6569
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Die wii u hat tatsächlich dazu geführt, das ich mich (vorerst) komplett von Nintendo abgewendet habe.

    Solch eine Reinfall Konsole habe ich noch nicht erlebt.
    Schade, ich halte soviel von Nintendo und habe mich auf Dutzende Klassiker gefreut.

    Man kann nur hoffen das sie mit nx das Ruder wieder rum reißen .
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also die spiele die ich Habe sind klasse.

    Z.b zelda windwaker , welches ich vorher nicht gespielt hatte. Mario Bros , Mario 3d Land, donkey Kong , Mario Kart,Nintendo Land.

    Aber auf all die Jahre viel zu wenig.

    Auch die Werbetrommel wurde viel zu wenig gerührt.
    So gingen Smash Bros und Mario Party völlig an mir vorbei. Auf die ich mich eigentlich gefreut hatte.

    Das neue zelda wäre der letzte kaufgrund gewesen aber das ist wohl nicht mal fertig
    Überschaubare Dritthersteller-Unterstützung, eine überschaubare, aber qualitativ hochwertige und charmante 1st-Party-Bibliothek, ein relativ mäßiger Erfolg: Parallelen zum Dreamcast sind nicht abzustreiten. Und an den hab ich nicht die schlechteste Erinnerung. Insofern finde ich die Wii U schon sehr interessant, wenn man sich mal vom Mainstream-Allerlei abwenden möchte. Darüber hinaus ist die Spieleauswahl nicht so schlecht, wie sie häufig gemacht wird - auch wenn die Anzahl aufgrund des Dritthersteller-Problems wirklich nicht sonderlich groß ist.

    Ein bisschen sollte schon noch für Dich zu finden sein! ^^



    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich meine zu dieser Diskussion gab es auch mal einen eigenen Thread....

    Auf jeden Fall ging es mir da eher um Super Mario 3D World, welches in diesem Thread in der Mehrheit nicht als "richtiges Mario" abgestempelt wurde. Super Mario 3D World ist ein 3D Platformer im alten Stil, hat eben bloß keine (meiner Meinung nach) unnötigen Oberwelt.
    Ein Punkt, warum ich Galaxy 2 besser finde als Teil 1 ist unter anderem das Weglassen von dieser Pseudofreiheit.
    Ja, ich hatte mal eine Diskussion innerhalb des NX-Threads ausgegliedert. Voilà:

    [2D oder 3D: In welcher Dimension liegt Super Mario 3D World?]

    Wer mag, darf gerne anknüpfen!

  11. #6570
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Auch die Werbetrommel wurde viel zu wenig gerührt.
    Und das macht die Konsole für dich schlechter?
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    So gingen Smash Bros und Mario Party völlig an mir vorbei. Auf die ich mich eigentlich gefreut hatte.
    Haha tja Pech gehabt, sag ich mal. Hätte dich Nintendo mal rechtzeitig angerufen. Jetzt kannst du die Titel ja nicht mehr kaufen, weil Baum.
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Das neue zelda wäre der letzte kaufgrund gewesen aber das ist wohl nicht mal fertig
    Wenn es erscheint, wird es fertig sein. Mit den Fingern schnipsen und ein fertiges Spiel servieren, kann keiner.
    Seltsame Gründe hast du da genannt, um deine Meinung zur "Reinfallkonsole" zu begründen.

  12. #6571
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    @smario66 Jeder hat seine Gründe dass einem die Konsole nicht gefällt. Dein Beitrag wirkt etwas bissig, daher bitte ich dich etwas sachlicher zu sein und seine Entscheidung bzw. Begründungen warum ihm die Konsole nicht gefällt zu akzeptieren und nicht auf irgendeine Art und Weise schlecht zu machen.

  13. #6572
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Und das macht die Konsole für dich schlechter?
    Haha tja Pech gehabt, sag ich mal. Hätte dich Nintendo mal rechtzeitig angerufen. Jetzt kannst du die Titel ja nicht mehr kaufen, weil Baum.
    Wenn es erscheint, wird es fertig sein. Mit den Fingern schnipsen und ein fertiges Spiel servieren, kann keiner.
    Seltsame Gründe hast du da genannt, um deine Meinung zur "Reinfallkonsole" zu begründen.
    Ja , das merchandise war Katastrophe.
    Daher wurde ich bei vielen Spielen nicht zum Kauf überzeugt.
    Tja, Pech für Nintendo sag ich mal.

    Richtig, hätten sie 120€ mehr verdient.
    Da ich aber sicher nicht der einzige bin der es so sieht, gingen Nintendo sicher mehrere 100000 € flöten.

    Eine sehr trotzige Antwort von dir, scheinst keine berechtigte Kritik an deiner geliebten Konsole zuzulassen.
    Dazu sind deine eigenen Argumente nahezu nichtssagend.

  14. #6573
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Auch wenn seine Antwort etwas unpassend war. Inwiefern haben sie denn zu wenig Werbung gemacht?
    Es gab viele Directs mit Trailern, Werbespots und amiibo Werbung.
    Sogar deutsche Werbespots laufen noch..und die sind oft nach 2 Wochen schon wieder weg.

    Und heutzutage wird wohl niemand mehr nur auf Werbung und Trailer der Entwickler hoffen. Reviews, Lets Plays und Beiträge hier im Forum sind eher die Quelle wenn man fragt "Was kaufe ich mir".
    Also Nintendo macht nicht weniger Werbung als Sony und Microsoft. Daran kann es also nicht liegen.

  15. #6574
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und heutzutage wird wohl niemand mehr nur auf Werbung und Trailer der Entwickler hoffen. Reviews, Lets Plays und Beiträge hier im Forum sind eher die Quelle wenn man fragt "Was kaufe ich mir".
    Also Nintendo macht nicht weniger Werbung als Sony und Microsoft. Daran kann es also nicht liegen.
    Stimme dir zu.

    Und @4invictus hat immer noch nicht erklärt, warum er die 120€ ausgegeben hätte, wenn er Werbung gesehen hätte, aber jetzt nicht bereit ist diese Spiele zu kaufen? "Jetzt kannst du die Titel ja nicht mehr kaufen, weil Baum."

  16. #6575
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja , das merchandise war Katastrophe.
    Daher wurde ich bei vielen Spielen nicht zum Kauf überzeugt.
    Tja, Pech für Nintendo sag ich mal.
    Du kaufst die Spiele nicht, weil das zugehörige Merchandise "eine Katastrophe" war?
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Richtig, hätten sie 120€ mehr verdient.
    Da ich aber sicher nicht der einzige bin der es so sieht, gingen Nintendo sicher mehrere 100000 € flöten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Menschen den Kauf von Spielen vom zugehörigen Merchandise abhängig machen.
    Und was diese Aussage jetzt mit dem zu tun hat, was du von mir zitiert hast, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich merke schon, dass sich eine Diskussion mit dir nicht lohnt, da du offenbar nicht dazu fähig bist. (*zu Admins rüber guck* Sry, aber netter kann man das nicht formulieren...)
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Eine sehr trotzige Antwort von dir, scheinst keine berechtigte Kritik an deiner geliebten Konsole zuzulassen.
    Doch, aber du hast keine gebracht. Es gibt sicher genügend Diskussions-würdige Kritikpunkte. Aber was das Merchandise, das zu Spielen herausgebracht wird, über die Konsole aussagt, auf der die Spiele erschienen sind, ist mir ein absolutes Rätsel.
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Dazu sind deine eigenen Argumente nahezu nichtssagend.
    Scheinbar weißt du gar nicht was Argumente sind. Sonst hättest du erkannt, dass ich gar keine genannt habe. Ich halte es für verschwendete Zeit deine Meinung zur "Reinfall"-Konsole mit plausiblen Argumenten zu entkräften, da ich nicht denke, dass deine Kritik irgendjemand ernst nimmt.

  17. #6576
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Laut ***** ist der nächste Nintendo Direct am 12. November.


  18. #6577
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira
    Hoffentlich wird mal wieder zeit.

  19. #6578
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Auch wenn seine Antwort etwas unpassend war. Inwiefern haben sie denn zu wenig Werbung gemacht?
    Es gab viele Directs mit Trailern, Werbespots und amiibo Werbung.
    Sogar deutsche Werbespots laufen noch..und die sind oft nach 2 Wochen schon wieder weg.

    Und heutzutage wird wohl niemand mehr nur auf Werbung und Trailer der Entwickler hoffen. Reviews, Lets Plays und Beiträge hier im Forum sind eher die Quelle wenn man fragt "Was kaufe ich mir".
    Also Nintendo macht nicht weniger Werbung als Sony und Microsoft. Daran kann es also nicht liegen.
    Warum kaufen sich Spieler gewisse Spiele?
    Weil das Merchandise, Promo, Gameplay, Werbung, Videos,... Demos,... sie überzeugt.

    Und genau das meine ich.

    Erscheint ein Fifa, oder Call of Duty, ein GTA, weiß man Monate vorher bescheid, es wird massig Werbung gemacht und die Spieler erfahren nach und nach immer mehr.
    Bestes Beispiel ist auch aktuell die Unchartet Edition.
    Ich kaufe mir doch z.B kein neues Mario Party oder neues Smash Bros einfach so nachdem Motto, ach wird schon gut sein.

    Werbung, Trailer, usw halten einem, ein bald erscheinendes Spiel immer wieder auf dem Schirm,... logisch das man dann auch mal im Netz danach sucht.
    Keine Ahnung wo ihr Werbung für Mario Party oder Smash gesehen habt, Kika oder Nickelodeon schaue ich jedenfalls nicht.

    Ich habe meine PS4 nun 1 Jahr und bereits 10 Spiele im Regal stehen, meine Wii U habe ich glaube knapp 2 und gerade mal 7 Titel im Regal.

    Zelda Windwaker
    Mario bros U
    Luigi Bros U
    Mario 3D Land
    Donkey kong
    Wii Party U
    Mario Kart


    Die genannten Titel sind gut und haben Spaß gemacht, keine Frage aber sind mir doch insgesamt viel zu wenig.
    Zumal die U eigentlich nichts anderes ist, als die normale Wii, mit Touchpad und in HD.
    Eine neue Innovation war das wahrlich nicht.


    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu.

    Und @4invictus hat immer noch nicht erklärt, warum er die 120€ ausgegeben hätte, wenn er Werbung gesehen hätte, aber jetzt nicht bereit ist diese Spiele zu kaufen? "Jetzt kannst du die Titel ja nicht mehr kaufen, weil Baum."
    Wie gesagt, weil mir diese Konsole die Lust an Nintendo genommen hat,... demnach werde ich mir keine Titel mehr dafür holen.


    Aber diese Diskussion gabs im Spielerboard bereits zu genüge, könnte ich noch auf die alte Datenbank zugreifen, könnte ich locker 20 Beiträge einfach so kopieren, jeweils bestimmt, 50 Zeilen voll mit Details (von vielen verschiedenen Usern) , was Nintendo bei der Wii U falsch gemacht hat.


    ich spreche jetzt abschließend , nur für mich und meine Meinung.
    Wenn euch die Konsole gefällt, spaß macht und ihr der Meinung seid , die wäre ein Highlight der Spiele Industrie, dann bitte.
    Mir persönlich sagt sie , bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht zu.

  20. #6579
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Erscheint ein Fifa, oder Call of Duty, ein GTA, weiß man Monate vorher bescheid, es wird massig Werbung gemacht und die Spieler erfahren nach und nach immer mehr.
    Bestes Beispiel ist auch aktuell die Unchartet Edition.
    Ich kaufe mir doch z.B kein neues Mario Party oder neues Smash Bros einfach so nachdem Motto, ach wird schon gut sein.

    Werbung, Trailer, usw halten einem, ein bald erscheinendes Spiel immer wieder auf dem Schirm,... logisch das man dann auch mal im Netz danach sucht.
    Das Fifa und CoD erscheinen ist eigentlich jedes Jahr vorprogrammiert
    Und wie gesagt..es gab genug Directs, Gameplays, Trailer und Werbung. Die im Netz gelandet sind, hier im Forum und auch in der Fernsehe Werbung.
    Jedesmal wenn eine Direct kam wurde das auch groß angekündigt. Da hat Nintendo genug für getan . Wenn du das nicht mitbekommen hast ist das deine Schuld - nicht die von Nintendo.

    Und ja du redest von deiner Meinung. Aber das Nintendo zu wenig dafür getan hat um uns diese Spiele zu zeigen stimmt nicht. Sie haben genauso viel dafür getan wie andere Entwickler.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zumal die U eigentlich nichts anderes ist, als die normale Wii, mit Touchpad und in HD.
    Eine neue Innovation war das wahrlich nicht.
    Und die PS4 ist auch nur eine verbesserte PS3. Da gab es - bis auf den Controller - auch nichts neues.
    Aber jetzt weiter darüber zu reden wäre wohl wieder zu sehr Konsolenkrieg.

  21. #6580
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Du kaufst die Spiele nicht, weil das zugehörige Merchandise "eine Katastrophe" war?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Menschen den Kauf von Spielen vom zugehörigen Merchandise abhängig machen.
    Und was diese Aussage jetzt mit dem zu tun hat, was du von mir zitiert hast, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich merke schon, dass sich eine Diskussion mit dir nicht lohnt, da du offenbar nicht dazu fähig bist. (*zu Admins rüber guck* Sry, aber netter kann man das nicht formulieren...)
    Doch, aber du hast keine gebracht. Es gibt sicher genügend Diskussions-würdige Kritikpunkte. Aber was das Merchandise, das zu Spielen herausgebracht wird, über die Konsole aussagt, auf der die Spiele erschienen sind, ist mir ein absolutes Rätsel.
    Scheinbar weißt du gar nicht was Argumente sind. Sonst hättest du erkannt, dass ich gar keine genannt habe. Ich halte es für verschwendete Zeit deine Meinung zur "Reinfall"-Konsole mit plausiblen Argumenten zu entkräften, da ich nicht denke, dass deine Kritik irgendjemand ernst nimmt.
    Ich bin sehr wohl in der Lage, eine ernste Diskussion zu führen und hätte dir sicherlich Dutzende Argumente liefern können. Aber statt eine ordentliche Diskussion zu starten, warum mir persönlich die wii u nicht zusagt, reagierst du ja leider prompt trotzig, wie ein kleines Kind, wo jemand etwas gegen seinen Lieblings fussball klub gesagt hat.
    Daher halte ich es nicht für nötig mich ernsthaft mit dir zu beschäftigen.

    Und da du ,wie du ja selber geschrieben hast, keine Argumente geliefert hast, war wie @Kibaku es schon richtig erkannt hat , dein Beitrag mir gegenüber einfach nur eine kindische trotzreaktion , mit keinerlei Sinn dahinter.
    Nur weil du anderer Meinung bist.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard