Seite 319 von 341 ErsteErste ... 299309318319320329339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 6803
  1. #6361
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Nintendo Wii U

    Hier geht's z.B.: Nintendo Direct 2015.5.31 - 2015/05/31 19:00開始 - ニコニコ生放送

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6362
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Hier die Direct im Video


  4. #6363
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Dr. Mario mit Neuerungen und Multiplayer. :3

  5. #6364
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hab das Direct noch nicht gesehen... irgendetwas interessanten dabei gewesen?

  6. #6365
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Meiner Meinung nach nichts erwähnenswertes. Da es ausschließlich nur in Japan war, wird das auch nichts großes gewesen sein, denn die E3 ist in ca. zwei Wochen, und da sollte man sich schon Überraschungen aufsparen, was die auch gemacht haben. Lediglich neue Infos/Spielszenen zu bereits angekündigten Spielen.

  7. #6366
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Micro Direct:


  8. #6367
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Mir ist letztens etwas seltsames aufgefallen: als ich die Wii U neu hatte und das "off TV" Feature testen wollte, hab ich halt mehrere Plätze probiert, halt wie viele Meter es schafft, durch wie viele Wände es geht und so weiter, und war echt sehr zufrieden damit. Jetz hatte ich letztens eine Situation, wo ich die Wii U ein wenig weiter weg von mir aufstellen musste (einzige Stromquelle) und da es keinen Fernseher gab wollte ich auf dem Pad zocken - und das hat keine 3 Meter gereicht! Ein Kumpel meinte vor einiger Zeit noch, dass die Reichweite vom Gamepad lächerlich kurz wäre und ich hab mich noch gefragt wovon er da redet, weil es bei meinem Test damals eben so gut funktioniert hat... Gab es ein Update, das ich verpasst habe? Ist das jetzt Teil der Energie-Einstellung oder so? Zuerst dachte ich, dass meine Konsole vielleicht irgendwie beschädigt ist, aber wenn das bei der Konsole eines Kumpels genauso ist, obwohl er sie neu hat, glaub ich das nicht so ganz.

    tl;dr: Was sind eure Erfahrungen mit der Reichweite? Seid ihr damit zufrieden?

  9. #6368
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    ich bin von dem pad sowieso, was dingen des "nichtspielens" angeht, enttäuscht. ich finde die reichweite auch schlecht und enttäuschend. hab es, als ich die konsole im dezember kaufte, auch direkt getestet. gehe ich nichtmal drei meter aus dem raum raus, bricht die verbindung ab.

    ebenfalls grausam finde ich die tv-bedienungsfunktion so blöd, dass man sie gleich hätte weglassen können. da darf ja nix zwischen tv und pad liegen oder stehen, dann reagiert das tv/gerät nicht auf das pad. die fernbedienung der ps3 z.b. reagiert noch im ca. 8 meter entfernten badezimmer durch wände und türen (ideal bei der kombi baden und musikhören ). habs sogar mal in der nachbarswohnung getestet als die leer stand. ich versuchte in der anderen wohnung von verschiedenen stellen aus meine ps3 zu steuern. klappte ohne probleme. gut altbau, aber dennoch.

    dann noch der "spitzen"akku vom pad... super lange ausdauer

  10. #6369
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Wii U

    Also bei mir ist es nicht so. Kann zum Beispiel ohne Probleme im WOhnzimmer die WiiU aufstellen und draussen im Garten spielen. Auch die TV Funktion klappt bei mir einwandfrei ^^. Ok der Akku ist wirklich etwas kurz

  11. #6370
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    also ich habe auch kein problem, ich kann ins badezimmer neben an gehen und da weiter zocken während ich mich erhole

  12. #6371
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    mh das ist äußerst interessant.

    man kann die reichweite aber nicht zufällig irgendwo in den einstellungen verändern oder? bei der wii hab ich nämlich auch nicht schlecht gestaunt, als man mir, nachdem ich die wii bereits fünf jahre hatte, mitteilte, als ich mich über die remotereichweite beschwerte, dass diese veränderbar ist. und zack, hatte ich keine probleme mehr

  13. #6372
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Nein, kommt auf die Umgebung an. Wlan Netze, steht die Konsole frei oder im TV Schrank, Dicke der Wände etc.
    Weiter als 5 bis 6 m sind aber nicht vorgesehen.

    Die Fernbediung Funktion läuft über Infrarot, da ist mehr natürlich nicht möglich. Dann wird die PS3 Fernbedienung wohl über Bluetooth laufen.

  14. #6373
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    ja die ps3 bedienung läuft über bluetooth stimmt. ist mir zwar klar gewesen, aber warum denn nicht bei nintendo frag ich mich dann. wobei mir das auch eigentlich egal ist. würd die wohl eh nicht wirklich nutzen. selbst wenn sie so ne reichweite hätte. naja, unwesentliche kleinigkeit halt. das mit der reichweite fürs zocken oder der akku ist da schon deutlich ärgerlicher, vor allem die akkuleistung. nunja. wenigstens hats nen akku und keine batterien

  15. #6374
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nachdem ich die wii bereits fünf jahre hatte, mitteilte, als ich mich über die remotereichweite beschwerte, dass diese veränderbar ist. und zack, hatte ich keine probleme mehr
    Seit wann kann man die Reichweite der Wii Remote ändern?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja die ps3 bedienung läuft über bluetooth stimmt. ist mir zwar klar gewesen, aber warum denn nicht bei nintendo frag ich mich dann.
    Wie willst du denn einen TV mit Bluetooth steuern? Also ich hatte noch nie einen TV, der Bluetooth beherschte.

  16. #6375
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn einen TV mit Bluetooth steuern? Also ich hatte noch nie einen TV, der Bluetooth beherschte.
    Eben das geht auch gar nicht. Gilligan verwechselt hier offenbar die Steuerung des Fernsehers (über Infrarot, also die Kommunikationspartner müssen sich auf kurzer Distanz "sehen") mit der Steuerung seiner PS3 zum Filme ansehen (über Bluetooth, also Funk über einige Meter Entfernung).
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man die Reichweite der Wii Remote ändern?
    Auch hier verwechselt Gilligan etwas. Wie viele andere scheint er noch immer nicht verstanden zu haben wie die Wii-FB funktioniert, obwohl ich es ihm damals erklärt hab xD Man kann in den Einstellungen die Infarot-Leuchten (!) in der Wii-Sensorleiste verstärken. Dadurch "sieht" die Wii-FB (bzw. der Infrarot-Sensor am vorderen Ende der FB) diese auf größere Distanzen (und kann so lediglich den Bildschirmzeiger bei größeren Entfernungen akurater berechnen). Die Bluetooth-Reichweite (!) der Wii-FB, also die Verbindung zur Datenübertragung zwischen Konsole und FB kann nicht erhöhtbwerden, weil diese ja eh dem üblichen Bluetooth-Standard entspricht.

  17. #6376
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    was weiß ich wie das fruntzt. ja stimmt, meinetwegen verwechsel ich was. wieso man aber direkt von "noch nicht verstanden zu haben" reden muss und somit arroganz gebären muss, ist mir dennoch ein rätsel.

    es kommt sogar noch besser, halt dich fest smario66 : ich kritisiere ein produkt von nintendo und ich hab schlicht weg noch nicht mal eine ahnung von der technik, geb ich ja zu. aber das hat nichts mit "ich habe noch immer nicht verstanden" zu tun. vielleicht wollte ich es einfach nicht verstehen, weil es für mich damals rein eine informationsaufnahme war. weil ich mich damit auch aus technischer sicht nicht auseinandergesetzt habe und auch nicht auseinandersetzen wollte. weil es mich auch nicht interessiert wie es funktioniert. mich interessiert: wo ist die einstellung, das reicht bzw. reichte mir. oder muss man das etwa als wii besitzer wissen.

    wie ich aber auch oben, im vorpost, bereits sagte juckts mich eigentlich vom prinzip her schon auch nicht, dass die fernbedienungsfunktion der wii u nicht komfortabel funktioniert. brauch ich eh nicht in der form, daher fragte ich mich eben wieso nicht ganz weglassen?

    nicht jeder laie muss so ein expertenwissen wie smario66 haben oder juckt dich die genaue theoretische funktionsweise wie der leitzins durch die ezb bestimmt wird? tztztz

    und wie ich auch sagte unwesentliche kleinigkeit. daran hängt ihr euch auf? also bitte...

    edit: aber mal davon abgesehen; im gegensatz zu der einstellungsgeschichte der remotes interessiert mich das mit dem bluetooth doch: ich frage mich gerade, wieso ein tv denn nicht via bluetooth funktionieren sollte, wenn er damit ausgestattet ist? nur weil kein tv die ausstattung hat bzw. haben soll (kein plan obs so ist) heißt es ja nicht, dass es nicht funktioniert. die ps3 geht auch mit bluetooth an. also ist es ja wohl nicht soweit hergeholt. somit fehlt also nur der background, dass tvs damit nicht ausgestattet werden.

  18. #6377
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es nicht so. Kann zum Beispiel ohne Probleme im WOhnzimmer die WiiU aufstellen und draussen im Garten spielen.
    Das ist es ja - das hat bei mir ursprünglich auch geklappt! Weiß nicht, warum das plötzlich so "empfindlich" ist.

    Aber danke für eure Berichte. Aber richtig erklären wieso es dieses eine Mal bei mir nicht geklappt hat tun keine der Gründe, denn es war nix dazwischen (Gartenterasse und Garten, also nur ein paar Stufen) und dort haben wir auch kein WLAN. Naja, solange es nicht zum zu großen Problem wird...

  19. #6378
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was weiß ich wie das fruntzt. ja stimmt, meinetwegen verwechsel ich was. wieso man aber direkt von "noch nicht verstanden zu haben" reden muss und somit arroganz gebären muss, ist mir dennoch ein rätsel.

    es kommt sogar noch besser, halt dich fest smario66 : ich kritisiere ein produkt von nintendo und ich hab schlicht weg noch nicht mal eine ahnung von der technik, geb ich ja zu. aber das hat nichts mit "ich habe noch immer nicht verstanden" zu tun. vielleicht wollte ich es einfach nicht verstehen, weil es für mich damals rein eine informationsaufnahme war. weil ich mich damit auch aus technischer sicht nicht auseinandergesetzt habe und auch nicht auseinandersetzen wollte. weil es mich auch nicht interessiert wie es funktioniert. mich interessiert: wo ist die einstellung, das reicht bzw. reichte mir. oder muss man das etwa als wii besitzer wissen.

    wie ich aber auch oben, im vorpost, bereits sagte juckts mich eigentlich vom prinzip her schon auch nicht, dass die fernbedienungsfunktion der wii u nicht komfortabel funktioniert. brauch ich eh nicht in der form, daher fragte ich mich eben wieso nicht ganz weglassen?

    nicht jeder laie muss so ein expertenwissen wie smario66 haben oder juckt dich die genaue theoretische funktionsweise wie der leitzins durch die ezb bestimmt wird? tztztz

    und wie ich auch sagte unwesentliche kleinigkeit. daran hängt ihr euch auf? also bitte...
    Du liebe Güte... ist ja gut. Sorry, dass dich diese Aussage gleich so verletzt bzw. du dich dadurch offenbar massiv angegriffen fühlst. Ich wollte es nur mal richtig gestellt haben. Dass du nicht weißt wie es funktioniert, war ja gar nicht das Problem. Mich stört es einfach nur, wenn man jemand anderem etwas erklären will, was man selbst nicht verstanden hat. Aber gut, lassen wir das...
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    edit: aber mal davon abgesehen; im gegensatz zu der einstellungsgeschichte der remotes interessiert mich das mit dem bluetooth doch: ich frage mich gerade, wieso ein tv denn nicht via bluetooth funktionieren sollte, wenn er damit ausgestattet ist? nur weil kein tv die ausstattung hat bzw. haben soll (kein plan obs so ist) heißt es ja nicht, dass es nicht funktioniert. die ps3 geht auch mit bluetooth an. also ist es ja wohl nicht soweit hergeholt. somit fehlt also nur der background, dass tvs damit nicht ausgestattet werden.
    Hä? Was? Den Absatz check ich mal gar nicht o.O Ist dir jetzt klar warum ein Gerät ohne eingebaute Bluetooth-Technologie (i.d.R. Fernseher) nicht Bluetooth-fähig sind? Oder nicht?! Ich bin verwirrt... xD

  20. #6379
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte... ist ja gut. Sorry, dass dich diese Aussage gleich so verletzt bzw. du dich dadurch offenbar massiv angegriffen fühlst. Ich wollte es nur mal richtig gestellt haben. Dass du nicht weißt wie es funktioniert, war ja gar nicht das Problem. Mich stört es einfach nur, wenn man jemand anderem etwas erklären will, was man selbst nicht verstanden hat. Aber gut, lassen wir das...
    ich habs ja niemandem erklärt. nicht mal im ansatz. es gibt auch keine absicht und keinen versuch meinerseits.
    verletzt zudem nicht wirklich. ich mag es nur nicht wenn man unwissenheit mit arroganz begegnet.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Hä? Was? Den Absatz check ich mal gar nicht o.O Ist dir jetzt klar warum ein Gerät ohne eingebaute Bluetooth-Technologie (i.d.R. Fernseher) nicht Bluetooth-fähig sind? Oder nicht?! Ich bin verwirrt... xD
    ja das ist egal. ich weiß es bereits. da müsste ich jetzt zu weit ausholen und es länger fassen, das lohnt nicht.

    jedenfalls, worum es eigentlich ging: aus meiner sicht ist das pad, abseits der spielsteuerung, enttäuschend aus den angeführten gründen.

  21. #6380
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    die fernbedienungsfunktion der wii u nicht komfortabel funktioniert. brauch ich eh nicht in der form, daher fragte ich mich eben wieso nicht ganz weglassen?
    Weil vielleicht andere es gerne nutzen? Nur weil du etwas nicht brauchst, heißt es ja nicht gleich, dass es überflüssig ist. Aber ich selber benutze die Funktion auch nicht, da ich schon genug Multi-Fernbedienungen auf'n Tisch liegen habe. Und zum "fernbedienungsfunktion der wii u nicht komfortabel funktioniert": Es ist halt eine Fernbedienung - sie funktioniert genauso wie jede andere Fernbedienung für einen Fernseher auch: per Infarot.


    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nicht jeder laie muss so ein expertenwissen wie smario66 haben
    Das hat nun aber echt nichts mit Expertenwissen zu tun.


    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    edit: aber mal davon abgesehen; im gegensatz zu der einstellungsgeschichte der remotes interessiert mich das mit dem bluetooth doch: ich frage mich gerade, wieso ein tv denn nicht via bluetooth funktionieren sollte, wenn er damit ausgestattet ist? nur weil kein tv die ausstattung hat bzw. haben soll (kein plan obs so ist) heißt es ja nicht, dass es nicht funktioniert. die ps3 geht auch mit bluetooth an. also ist es ja wohl nicht soweit hergeholt. somit fehlt also nur der background, dass tvs damit nicht ausgestattet werden.
    Würden TVs mit Bluetooth ausgestatten sein, dann könnte man auch Bluetooth-Fernbedienungen benutzen. Da aber TVs nur Infarot können, kann man halt nur Infarot-Fernbedienungen benutzen. btw fast alle Geräte werden mit Infarot-Fernbedienungen gesteuert: Beamer, Hifi-Anlagen, TVs, Receiver, DVD-Player, VHS-Rekorder, ... etc.
    Ich vermute mal, dass es einfach historische Gründe hat: Infarot gab es lange vor Bluetooth.

    Der Controller der PS3 arbeitet halt per Bluetooth und deswegen funktioniert dieser auch ohne direkten Sichtkontakt. Überings dein Beispiel von oben, dass man die PS3 aus dem Bad steuern kann, aber die Wii U nicht, hinkt gewaltig. Denn die Wii-Controller arbeiten genauso wie die PS3-Controller auch per Bluetooth. Und du kannst die Wii U genauso wie die PS3 vom Bad aus steuern! Äpfel mit Birnen.

    Aber ich gebe dir Recht: ich hätte auch lieber Bluetooth-Fernbedienungen für alle Geräte (insb. TVs), weil es doch deutlich bequemer wäre - dies ist aber kein Problem der Wii U, sondern der TV-Hersteller.


    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    jedenfalls, worum es eigentlich ging: aus meiner sicht ist das pad, abseits der spielsteuerung, enttäuschend aus den angeführten gründen.
    Da gebe ich dir Recht: für mich auch.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard