Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 888 von 888
  1. #881
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen, ich zittere .... Sowas hatte ich jahrelang nicht mehr bei einem Spiel! Whoaa hat mich das jetzt umgehauen *__*

    Zu allererst, will ich noch mehr sehen !!! Anscheinend gibt es nun eine Webseite für das neue Spiel! Ich denke mal, dass es dieses mal wieder im Stil vom damaligen Dojo sein wird.

    Ich darf mich dieses mal nicht spoilern lassen, aber die Versuchung ist riesig. Habe mir aber fest vorgenommen, es besser als beim letzten Dojo zu machen.
    Ich werde das Spiel wohl blind kaufen und mich bis zum Release versuchen nicht zu spoilern xD

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. 4

    Hier der Trailer zur 3DS und WiiU Version... WiiU Version gekauft


  4. #883
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    SOWAS VON GEKAUFT!!! Sieht echt mega aus

  5. #884
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. 4

    Die 3DS-Version schreckt mich ehrlich gesagt ab. Ich denke, man hat Online viel mehr Spaß mit der Wii U-Version. Bowser hat endlich mal eine ordentlich Lauf-Animation.
    Lustig zu sehen, dass der Himmelort nun eine Stage ist. In Brawl gibt es die dank Mods schon ewig.

  6. #885
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. 4

    Hier noch der Trailer zu Megaman


  7. #886
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Smash Bros. 4

    bis dahin muß ich mir endlich eine WII U zulegen

  8. #887
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich sage jetzt schon voraus, dass Villager ganz oben in den Tierliste sein wird.

  9. #888
    Samyra

    AW: Super Smash Bros. 4

    Hier gehts weiter: Super Smash Bros. Wii U

    Da der offizielle Name nun draußen ist und der Thread hier schon so alt und voller früher Spekulationen ist, können wir uns dort nun ganz auf die Fakten und die Vorfreude konzentrieren.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben