Seite 147 von 221 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4411
  1. #2921
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich werde mir die Packung mit dem GC-Controller holen. Ich hab zwar welche aber ein neuer wäre durchaus nicht verkehrt. Mich freut es umso mehr, da 100% sehr viele Spiele den GC-Controller unterstützen werden und auch erschienene Spiele sicher dafür nachgepatched werden. MK8 mit dem GC-Controller wäre top. Oder Hyrule Warriors und die Zelda-Steuerung. Mal schauen.
    Der innere Preorder-Schweinehund schlägt wieder zu.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich gönne mir auch die Version mit Controller und Adapter.

    Bräuchte sowieso mal einen neues GCN-Pad, da mein einziges gescheites GCN-Pad, welches ich noch habe auch langsam anfängt rumzuzicken.
    Smash ist auch das einzige Spiel, wo ich sagen würde, dass ein normales Pad der Wiichuck Kombo (welche ich in fast jedem Spiel nutze) überlegen ist, besonders aufgrund des zweiten Sticks.

  4. #2923
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    schaue mir gerade ssb3ds an (stream auf twitch), und die geschwindigkeit ist atemberaubend. Erinnert mich sehr an Melee was geschwindigkeit anbelangt ..

  5. #2924
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages zeigt wie das mit den Teamfarben Umrandungen in der WiiU Version aussieht.

    Super Smash Bros. Wii U

  6. #2925
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    schaue mir gerade ssb3ds an (stream auf twitch), und die geschwindigkeit ist atemberaubend. Erinnert mich sehr an Melee was geschwindigkeit anbelangt ..
    Nicht wirklich, obwohl es sicherlich eine kleine Spur schneller als Brawl ist, ist es nicht einmal ähnlich schnell wie Melee. Vom Spielgefühl her ist es auch eindeutig wie Brawl, wobei ich persönlich die tilt-Moves einfacher auszuführen finde als in Brawl.

    @POTD: Ich hab zuerst die Beschreibung nicht gelesen und hab nicht gewusst, was uns das nun sagen soll... Hoffentlich ist der Effekt ein bisschen auffälliger, aber immerhin ist es ein Fortschritt, dass man endlich die Farbe auch bei Team-Kämpfen aussuchen kann.

  7. #2926
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Finde ich eine super Neuerung. Jetzt kann man auch in Teamkämpfen entscheiden welche Farbe man hat, ist zwar wirklich nur ein kleines Detail, aber ganz nett. Allerdings bekommt man in Team-Kämpfen doch sowieso erst Probleme wenn alle den selben Char haben oder wenn dein Partner und einer deiner Gegner den selben Char haben. Denn wenn Mario z. B. dein Verbündeter ist wird man sich für das Match wohl merken könnten "alle außer Mario = meine Gegner"

  8. #2927
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Dark Gamer
    soviel inteligenz darf doch nicht erwarten
    Ich meine Bowser und mario sehen aus wie eineiige zwillinge

    hier ein cooles bild
    Super Smash Bros. Wii U

  9. #2928
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab mein 3DS-Spiel seit heute...wer noch? Mittlerweile dürfte es das in allen Saturnmärkten geben.

    Ich wusel mich erst mal durch die ganzen Charaktere. Palutena. *--*

  10. #2929
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wer zur Überbrückung gerne was anderes als die 3DS-Version zocken möchte, gibt es auch das Fanmade-Spiel Super Smash Bros Crusade.



    Sieht sehr solide und spaßig aus. Notfalls kann man das sicher auch per Joy2Key spielen.

  11. #2930
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    sieht wirklich sehr gut aus!

  12. #2931
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, das wird gleich gespielt sogar mit Ridley und Giygas meine 2 Most have Chars die es in einem normalen Smash niemals geben wird

  13. #2932
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, das wird gleich gespielt sogar mit Ridley und Giygas meine 2 Most have Chars die es in einem normalen Smash niemals geben wird
    die char auswahl ist riesig,so um die 80 chars.
    leider finde die item auswahl aber sehr überschaubar

  14. #2933
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kann man das Game auch mit nem Controller zocken?

  15. #2934
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab per Joy2Key meinen ollen N64-Controller angeschlossen. Funktioniert ganz gut.

  16. #2935
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hab mein 3DS-Spiel seit heute...wer noch? Mittlerweile dürfte es das in allen Saturnmärkten geben.

    Ich wusel mich erst mal durch die ganzen Charaktere. Palutena. *--*
    Nur in Münster nicht. D:
    Ich werde es heute nochmal probieren.


    Und @Kaykero: Ja, es ist definitiv nicht ansatzweise so schnell wie Melee, aber es spielt sich meiner Meinung nach auch ganz anders als Brawl, also etwas ganz Neues.

  17. #2936
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bilder des Tages

    Super Smash Bros. Wii U

    This is the Orbital Gate stage. This is a Wii U version-exclusive stage reenacting Team Star Fox's defense of the Orbital Gate from an Aparoid missile attack.
    Super Smash Bros. Wii U

    Missiles are launched towards the Orbital Gate! The force field shields the machinery for a while, and the missiles eventually get shot down by team Star Fox. Overall, this stage feels like a ride. It’s pretty hectic, so hold on tight!
    Super Smash Bros. Wii U

    The Arwings are passing through the gate! And the fighters hop on for a free ride!!

  18. #2937
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Nur in Münster nicht. D:
    Ich werde es heute nochmal probieren.
    Im Zweifelsfall immer nachfragen! Meist bunkern die das irgendwo im Lager und holen es erst zum Releasetag hervor. Und wenn sie es nicht rausrücken wollen, sag, dass du dann zu GameStop gehst und behaupte, dass du es da auf jeden Fall bekommen wirst.

  19. #2938
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wir haben es heute erst bekommen im Saturn (Leipzig) gleich mal mitgenommen und nacher wird reingezokkt! ENDLICH NEUES SUPER SMASH!!!!!

  20. #2939
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ja, es ist definitiv nicht ansatzweise so schnell wie Melee, aber es spielt sich meiner Meinung nach auch ganz anders als Brawl, also etwas ganz Neues.
    Hm, finde ich eigentlich absolut nicht. Gerade wenn ich mit mir vertrauten Charakteren wie Kirby oder Toon Link spiele merke ich gar keinen Unterschied, außer eben bei manchen Änderungen was deren Moves angeht. Es ist natürlich nicht 1:1 Brawl, aber als "ganz anders" oder "ganz neu" würde ich es nicht bezeichnen. Ist aber vielleicht auch nur ansichtssache, wer weiß...

    Hab übrigens alle Charaktere freigespielt und konnte heute auch mit einem Kumpel die online Funktionen testen - also zumindest wenn man mit Freunden zockt läuft es konstant flüssig und fühlt sich eigentlich so an, als ob man im selben Raum sitzt. Wie es gegen zufällige Gegner ist kann ich nicht sagen, da mich online gegen Fremde nicht wirklich interessiert.

  21. #2940
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich halts nicht aus! Noch 22 Stunden, dann hat diese elende 6 Jahre dauernde Warterei endlich ihr Ende gefunden!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren