Seite 157 von 221 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4411
  1. #3121
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde ein Outfit sticht da ein wenig hervor...

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hätte es da besser gefunden, wären verschiedene Rüstungen genommen worden. Aber hätte hätte.

    Super Smash Bros. Wii U

    Hab mir heute den 3DS-Teil gekauft, hab mich nun an den kleinen Bildschirm und auch die Steuerung gewöhnt und es macht doch Spaß. Aber die Wii U-Version wird mich weitaus mehr zufriedenstellen. Umso schlimmer wird die Wartezeit auf den 5. Dezember.
    Kann man im Online-Multiplayer nicht auf Stock umstellen? Ich mag das Punktesystem nämlich überhaupt nicht, ich zocke am liebsten mit Stock.

  4. #3123
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Du meinst nur Stock, ohne Zeit? Das funktioniert nur bei Matches gegen Freunde...

  5. #3124
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Kann man im Online-Multiplayer nicht auf Stock umstellen? Ich mag das Punktesystem nämlich überhaupt nicht, ich zocke am liebsten mit Stock.
    For Fun (Geplänkel) ist ohne Stock. For Glory (Hart auf Hart 1 gegen 1) ist mit 2 Stock, allerdings mit 5 Min Zeit. Man kann beides nicht umstellen. Gegen Freunde kannst du entweder mit Zeit, Punkesystem, oder mit Stock spielen.

  6. #3125
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zeit wäre kein Problem, die Matches sollten in der Regel ohnehin gerade bei 2 Stock schnell fertig sein. For Glory muss ich erst mal schauen, hatte bei Geplänkel ziemlich viele Lags und auch Verbindungsfehler.. an meinem Internet sollte es nicht wirklich gelegen haben. Oder es lag lediglich an der Menge der Spieler.

  7. #3126
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bei Hart auf Hart im 1on1 laggt es ebenfalls teilweise krass, je nachdem auf was für Urwaldeinwohner mit einer Internetleitung aus feinstem Bambus man trifft.
    Geplänkel hab ich noch nie gespielt, das tu ich mir nicht an.

    Mich stört am 3DS manchmal, dass ich aufgrund des Slide Pads side b mit down b verwechsel, was bei meinem Main Pummeluff natürlich doppelt ärgerlich ist, da die dann einfach einschläft.

  8. #3127
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich weiß nicht was ihr habt... von 100 spiele habe ich vilt 5 lagggames in 1vs1 gehabt... auf geplänkel habe ich ab und zu delays aber das ist normal so. habe auch freunde aus amerika und da funzt es einwandfrei wenn ich mit dene zocke. ich glaube es liegt eher an eurem internet ^^

  9. #3128
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was ihr habt... von 100 spiele habe ich vilt 5 lagggames in 1vs1 gehabt... auf geplänkel habe ich ab und zu delays aber das ist normal so. habe auch freunde aus amerika und da funzt es einwandfrei wenn ich mit dene zocke. ich glaube es liegt eher an eurem internet ^^
    Lies dir einen Post noch ein mal genau durch.
    Delays normal ---> unser Internet.

    Der Buttondelay ist nicht ganz so krass wie in Brawl, aber laggen tut es teilweise genau so, wobei schon einige flüssige Games (je nach Gegner) dabei sind.

  10. #3129
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wieso was ist an meinem post falsch? ^^... ich meine ich habe keine probleme, ich lagg so gut wie nie... delays bei einem beat em up bei vier spieler ist normal und auch das ist bei mir nicht krass, max eine sekunde und das is auch selten, daher kann ich aus euren posts nur rauslesen das es an eurem internet liegt :P

  11. #3130
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oder es liegt daran, dass die Server ganz einfach nicht gut sind sind, wie es bei Brawl, MKW, MK7, MK8 usw. schon der Fall war.

  12. #3131
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    würde ich nicht sagen, sonst hätte ich ja auch solche probleme. aber auch bei den spielen die du genannt hast hatte ich nie irgendwelche probleme sprich laggs

  13. #3132
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das kann aber keine Einzelheit bei dir sein, ich glaube es hängt einfach davon ab mit wem du spielst und wie der Server derzeit läuft. Ich hatte auch den einen oder anderen starken laggs, starke delays jedoch nur sehr wenige, meistens lief der Kampf recht flüssig (und nein Giant, ich habe nicht mehr so ein Holzmodem wie zu Brawl Zeiten, versteh das endlich! xD).

  14. #3133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hatte trotz guter Verbindung auch schon starke laggs. Das liegt aber wie Kibaku sagt an der Person mit der man dann spielt.
    Es soll helfen wärend des spielens das Ladegerät anzuschließen.

    Pic of the Day

    Super Smash Bros. Wii U

    Stamina-based, Mega-sized with the Bunny Hood, Back Shield with Reflect, Lightweight, Slow, Angled Smash.

  15. #3134
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    würde ich nicht sagen, sonst hätte ich ja auch solche probleme. aber auch bei den spielen die du genannt hast hatte ich nie irgendwelche probleme sprich laggs
    Sorry, aber dann müsstest du zumindest noch nie ein Mario Kart Online gezockt haben.
    Mario Kart 8 laggt wirklich teilweise relativ stark, dort macht es sich aber nicht zwingend durch herumporten oder so bemerkbar. In Mario Kart 8 passiert auf dem Screen von Person X was komplett anderes als bei Person Y und bei Person Z ist es wieder ganz anders (merkt man vor allem, wenn man mit Skype/Teamspeak spielt).

    Die Internet Connection der User ist mit Sicherheit ein wichtiger Einflussfaktor, aber die Server auch, und die sind einfach nicht gut.

  16. #3135
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    mir zu unterstellen das ich nie mario kart online gezockt habe ist unsinnig, ich spiele sehr wohl MK8 online und das ohne irgendwelche laggs delays oder sonst irgendetwas, das selbe gilt für andere nintendo games. ich muss es ja besser wissen und nicht du, da bei mir diese probleme nicht auftauchen!. wenn du solche starke probleme hast dann wende dich an deine netz anbieter, aber du bestehst ja eh darauf das nintendo schuld ist. naja in dem sinne tust du mir echt leid wegen deine probs, wie gesagt ich habe es nicht . und nur ein kleiner tipp von mir, wenn du solche immense probleme hast wie du sie beschrieben hast, dann schließe dein ladekabel in dein DS an beim zocken.

  17. #3136
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich sitze 3-4 Meter vom Router weg, Verbindungsprobleme sollten es zumindest bei mir nicht sein. Oder es liegt schlichtweg daran, weil es eine Fritzbox ist.

    Gabs schon Infos, was man in Smash U freischalten kann, wenn man es mit dem 3DS verbindet? Meine damit ob dann automatisch alle Charaktere freigeschaltet werden oder man bereits alle Custom Moves und Items so auf die Wii U übertragen kann. Ist doch etwas nervig die sammeln zu müssen.

  18. #3137
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Gabs schon Infos, was man in Smash U freischalten kann, wenn man es mit dem 3DS verbindet? Meine damit ob dann automatisch alle Charaktere freigeschaltet werden oder man bereits alle Custom Moves und Items so auf die Wii U übertragen kann. Ist doch etwas nervig die sammeln zu müssen.
    man weiß nur DAS was im Smash Direct dazu gesagt wurde...

  19. #3138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    PotD. Mal was zu dem Classic Mode

    Super Smash Bros. Wii U

    Classic mode in the Wii U version is set up like a battle coliseum with multiple fighters teamed up with each other. Move your trophy and join in anywhere you want. You can see faint images of stages on the platform--the number of fighters clustered on those images indicates the number of fighters you'll face. As you can see, this feature leverages the fact that the game supports multiplayer with up to eight players.
    Super Smash Bros. Wii U

    After each battle, the fighters that lost get blown away!! The fighters remaining on the field will once again team up with other fighters on the field. You can actually choose fighters you’ve blown away to join your team in team battles. A rival will always appear in this mode, and the longer that character survives, the stronger it will get.

  20. #3139
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier sind noch ein paar interessante Ingame-Videos:

    How To Play

    Yoshi Amiibo
    Amiibo Battle
    Smash Tour
    Stage Builder
    Stage Builder Battle
    Great Cave Offensive
    Donkey Kong 75m

    starting Stage Rooster
    Gameplay (Onett, Palutinas Tempel, Garden of Hope)


    Ich freu mich schon auf den neuen Stage-Builder

  21. #3140
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier wird gleich LIVE Smash Wii U gestreamt ---> Link

    Edit: scheint aber "nur" die E3 Demo-Version zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren