Seite 30 von 221 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 4411
  1. #581
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hey, habt ihr euch schon jemals Gedanken über diese Zeichnung, die Sakurai vor geraumer Zeit (am 2.7.12) getwittert hat, gemacht:

    Super Smash Bros. Wii U

    Also ich denke man kann schon sagen, dass ihm die 5 noch nicht bestätigten Charaktere auf dem Bild (Marth, Meta-Knight, Mr. Game and Watch, Wario und Zero Suit Samus) wohl nicht völlig egal sind.
    Und ja ich weiß, dass die 5 Charaktere sowieso sehr wahrscheinlich in Sm4sh dabei sein werden, ich will ja auch nur sagen, dass es mit diesen 5 bereits schon 20 bestätigte Charaktere wären.
    (was denke ich so ca. die Hälfte des Sm4sh-Rosters sein wird)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    Hey, habt ihr euch schon jemals Gedanken über diese Zeichnung, die Sakurai vor geraumer Zeit (am 2.7.12) getwittert hat, gemacht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	original.jpg 
Hits:	238 
Größe:	179,8 KB 
ID:	146661

    Also ich denke man kann schon sagen, dass ihm die 5 noch nicht bestätigten Charaktere auf dem Bild (Marth, Meta-Knight, Mr. Game and Watch, Wario und Zero Suit Samus) wohl nicht völlig egal sind.
    Und ja ich weiß, dass die 5 Charaktere sowieso sehr wahrscheinlich in Sm4sh dabei sein werden, ich will ja auch nur sagen, dass es mit diesen 5 bereits schon 20 bestätigte Charaktere wären.
    (was denke ich so ca. die Hälfte des Sm4sh-Rosters sein wird)
    naja ob man zerosuitsamus als eigenen chara zählt ist ansichtssache^^
    aber es wurd auch glaub ich damals gesagt,dass man die charas auf den bild nicht als bestätigt ansehen sollte,auch wenn eigtl.klar ist,dass sie bleiben werden(der einzige der vllt.rausfliegen könnte wäre mr.g&w,aber selbs den kann ich mir nich vorstellen,da er ziemlich kultig ist)

  4. #583
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mr. Game & Watch finde ich auch seit Melee kultig, auf den mag ich nicht verzichten. Vor allem erwarte ich mal eine neue Stage, wie ich sie eigentlich schon im Nintendo Land erwartet hätte (statt dieser Tanzeinlage).

  5. #584
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja ob man zerosuitsamus als eigenen chara zählt ist ansichtssache
    Stimmt schon, aber ich zähle sie ja auch eher als einen weiteren spielbaren Charakter
    Und G&W, an diesen damaligen WTF-Charakter hat sich denk ich mal schon fast jeder gewöhnt,ich persönlich sehe ihn auch in allen weiteren Smash-Teilen.

  6. #585
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ZSS ist definitiv ein eigener Charakter.

  7. #586
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    ZSS ist definitiv ein eigener Charakter.
    nich wenn du mit smashballs spiels xD

  8. #587
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was hat das damit zu tun? Die 3 Pokemon vom PT sind auch 3 charaktere. Sind halt 3-in-1. So ist ZSS 2-in-1. (Oder Zelda/Shiek)

    Wenn ZSS/Samus ein Charakter sind, dann sind google+ und youtube auch eine seite :P

  9. #588
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier laufen ja immer nur Charakterdiskussionen, das wird irgendwie langweilig D:

  10. #589
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Die 3 Pokemon vom PT sind auch 3 charaktere. Sind halt 3-in-1. So ist ZSS 2-in-1. (Oder Zelda/Shiek)

    Wenn ZSS/Samus ein Charakter sind, dann sind google+ und youtube auch eine seite :P
    Ja du sagst es 2 in einem einzigen charackter,ergo ist es ein einzelner chara mit 2 movesets und nicht 2 unterschiedliche charas.
    Würd man die doppelcharas einzelnd zählen hätte auch die zeldareihe mehr charas als die marioreihe was keinen sinn ergeben würde,da mario wie wir alle wissen nintendos maskottchen ist und deren erfolgreichste reihe.Meist wird auch gesagt,dass brawl 35 charas hat,was eben die doppelcharas auch als einen wertet(den pokemontrainer kann man nicht mal mit nur einem pokemon spielen,da man mehr oder weniger zum wechseln gezwungen wird)

    Um es mit deinem vergleich zu verdeutlichen:
    die beiden einzelnd zu zählen wäre als ob du google und google bilder als komplett unterschiedliche seiten ansehen würdest.

    Aber naja jedem das seine,wenn du sie so zählen willst,dann zähl sie so

  11. #590
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Hier laufen ja immer nur Charakterdiskussionen, das wird irgendwie langweilig D:
    Dann bring doch einfach mal was neues.

    Wir könnten ja zu jeder Zeit über Items(Pokeball-Pokemon, Helfertrophäen etc.), Stages(alte und neue), Musik oder Spielmodi(Moissionen, Boss-Kämpfe etc.) reden, aber das is halt immer schnell ausdiskutiert.

    Und btw die Charakterdiskussionen find ich eigentl. immer am spannendsten.

    Übrigens sehe ich den Stage-Builder allein nur wegen der möglichen Gamepad-Steuerung im nächsten Smash, also der kann nur besser werden(mehr Teile, mehr Hintergründe, mehrere Musikstücke für 1 Stage, usw.)

  12. #591
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, die Charaktere sind wohl für jede Gruppe am wichtigsten, egal ob für die Leute die ab und zu mit Freunden zocken oder die, die competitive spielen. Gerade für letztere sind Pokébälle, Items und Stages eher zweitrangig, weil gut zwei Drittel nicht regelmäßig genutzt werden. Charaktere, Movesets und Spekulationen sind das interessante und irgendwo auch das Standbein der Serie. Oder wäre jemand hier enttäuscht wenn es ein Item oder eine Stage die man mag nicht ins fertige Game schafft?

    Aber es stimmt, das Brawl Dojo hatte regelmäßigere Updated, jeden Freitag glaube ich wurde ein Charakter, eine Stage oder auch Kleinigkeiten wie ein Track oder ein Item enthüllt. Da hatte man mehr zu bereden.

  13. #592
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    jo diesma gibts pro monat scheinbar einen chara
    nächsten monat wird es wohl ein pokemon sein,da x und y glaub ich da rauskommen

  14. #593
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das waren noch Zeiten, als man jeden 2.Tag auf neue Infos im Dojo hoffen konnte. Jetzt gibt es ja blöderweise nur noch monatliche Character Enthüllungen und jeden bzw auch nur jeden 2.Tag ein einziges Bild...

  15. #594
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten, als man jeden 2.Tag auf neue Infos im Dojo hoffen konnte. Jetzt gibt es ja blöderweise nur noch monatliche Character Enthüllungen und jeden bzw auch nur jeden 2.Tag ein einziges Bild...
    jeden tag ein bild,nur am wochenende keine^^

  16. #595
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich rechne eigentlich fest mit einem Release wie damals bei Brawl, also ca. Juni 2014.
    Die Japaner werden es wahrscheinlich wieder 2-3 Monate vorher haben und alle Charaktere spoilern :P

  17. #596
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oder wäre jemand hier enttäuscht wenn es ein Item oder eine Stage die man mag nicht ins fertige Game schafft?
    Also ich wäre schon enttäuscht, sollte es dieses Mal keine Mario Kart Strecke geben. Als Classic Stage würde ich mich auch sehr über die Schädelbucht aus Melee freuen. Also Diskussionspotential gäbe es schon.

  18. #597
    gorillabilla gorillabilla ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das mit den Updates finde ich auch merkwürdig. Wenn es so weitergeht, werden bis zum Release ja grade mal alle am Anfang verfügbaren Charaktäre bekannt sein, aber keine Stages, Items oder sonst irgendwas. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei der Veröffentlichung von Brawl kannte man doch so ziemlich alles, was nicht freizuspielen war, oder?

  19. #598
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gorillabilla Beitrag anzeigen
    Das mit den Updates finde ich auch merkwürdig. Wenn es so weitergeht, werden bis zum Release ja grade mal alle am Anfang verfügbaren Charaktäre bekannt sein, aber keine Stages, Items oder sonst irgendwas.
    Kann ja alles noch kommen.


    Zitat gorillabilla Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei der Veröffentlichung von Brawl kannte man doch so ziemlich alles, was nicht freizuspielen war, oder?
    Hier im Forum wusste man eigentlich schon alles, bis auf den Story-Modus, den haben sich viele damals nicht gespoilert. Deswegen hat Brawl bei mir nicht so eingeschlagen wie z.B. damals Melee, eben weil man schon so gut wie alles wusste. Das alte Dojo hatte sogar jeden Tag(!) ein Update, da bin ich wirklich froh, dass sich Sakurai dieses Mal zusammenreißt! (Obwohl ich auch sagen muss, dass ich bis jetzt genau 3 Mal auf der Homepage war)

  20. #599
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist schon schlimm, dass man bei Release eines Spiels nicht über jede Kleinigkeit bescheid weiß.

  21. #600
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm, das man zu viel im Vorraus weiß ist wirklich so eine Sache. Ich bin mir selber noch gar nicht sicher, ob ich einfach sämtliche Infos zum Game meide oder doch schon vor dem Kauf wissen möchte, welche Charaktere alles im Game sind. Kaufen werde ich das Game so oder so, das ist zumindest keine Frage.

Seite 30 von 221 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren