Seite 40 von 221 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 4411
  1. #781
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es wäre ja nicht ganz verkehrt, wenn man sich irgendwann mal dazu hinreißen lassen würde, ein Releasedatum rauszurücken. Infos gibt es ja schon seit den 90ern (gefühlt)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bestimmt Weihnachten 2014

  4. #783
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Bestimmt Weihnachten 2014
    Das wäre wirklich gemein!

  5. #784
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aber realistisch, immerhin hieß es ja auch bei Mario Kart 8 Frühling oder Frühjahr (weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut) und es erscheint zum möglichst spätesten Termin dieser Angabe.
    Bei Smash heißt es ja nur 2014, vor Mario Kart wird es vermutlich nicht erscheinen, dh frühster Termin wäre Juni, Juni jedoch seh ich auch nicht realistisch, da sie sicherlich noch die e3 abwarten werden und meistens kommen solche Spiele nie direkt nach der e3. September,Oktober,November klingt da schon realistischer, aber am besten halt zum Weihnachtsgeschäft für Nintendo.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass der Termin etwas abhängig vom Erfolg von Mario Kart ist, immerhin sind das die beiden Spiele, die die Aufgabe haben die WiiU-Verkäufe zu pushen.

  6. #785
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    War Lucario also das Pokemon, dass Sakurai damals beim Release von X und Y enthüllen wollte aber er es wegen Game Freak nicht konnte? Ich hab damals eher auf Mewtu gesetzt!?
    Aber egal. Ich denke Mewtu wird als freispielbarer Charakter kommen und später enthüllt werden so kurz vor release oder doch auf der E³ (sind ja immerhin noch mehr als 5 Monate Zeit bis dahin).
    Außerdem bin ich mir jetzt, wegen dem fünften Mario-Rep und Lucarios Rückkehr, umso sicherer, dass Pokemon, genau wie Mario, 5 Charaktere bekommt.
    Und irgendwie hab ich so'n Gefühl, dass doch mehr Veteranen zurück kommen als gedacht z.B. Wolf und Ike.
    Nochwas: Ist euch auch aufgefallen, dass man auf der smashbros-seite von Lucario (http://www.smashbros.com/de/characters/lucario.html) nicht auf ein Spiel oder irgendein anniversary hingewiesen wird und man dort einfach nur den Link zur offiziellen Pokemon Seite findet(auch auf der japanischen Seite). Auch im Miiverse geht Sakurai weder auf ein Spiel noch auf ein anniversary ein. Hier der Auszug:


  7. #786
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @CaptainSolidIke:
    Hä?ich hör zum ersten mal,dass sakurai ein pokemon nicht enthüllen konnte zum release von x und y,weil gamefreak dagegen war(und seh auch keinen grund warum ers nicht hätte tun können,ich meine lucario is jetzt nicht neu oder so)

    Jedenfalls ist es schön endlich mal nen pokemon character zu sehen,weil pokemon ist echt die serie die am unberechenbarsten ist was die charas angeht.
    Ich denke nicht,dass lucario nun mewtwo ausschließt,da mewtu immer noch ne große nummer ist und besonders dank x und y nochma neu im fokus steht,ich denke entweder wird wirklich pummelluff gekickt oder was ich eher glaube,dass pokemon 5 charas bekommt.

    Das Ike wiederkommt,daran zweifel ich eigtl.nicht,ich meine Ike ist der 2.ikonischste fire emblem main chara und grad bei einer serie ohne feste besetzung ist es wichtig für charas ikonisch für die serie als ganzes zu sein(und chrom is marth viel zu ähnlich,ähnlicher haarschnitt,ähnlicherer kleidungsstil und gleiches schwert,nicht zu vergessen,dass chrom sich die hauptrolle in awakening mit 2 andern charas teilen musste und genaugenommen dank der dlcs als einziger fe-main-chara nur in einem einzigen spiel auftaucht),ausserdem wird das neue FExSMT unter anderem auch ike beinhalten,somit wär ike wieder aktuell.

  8. #787
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der U Teil erscheint Ende des Jahres, beim 3DS Titel scheint dies wohl noch nicht klar.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/31479...int-Ende-2014/

  9. #788
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Damit hatte ich gerechnet und ich kann gut damit leben. Soll mir recht sein. ^-^

  10. #789
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vielleicht überlegt man sich die Sache mit dem Abenteuermodus und den Filmsequenzen ja nochmal...
    Bei so langer Entwicklungszeit halte ich das eigentlich für angemessen. :/

  11. #790
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich dachte einen Abenteuermodus wie in Melee wäre immer noch möglich, nur ein richtiger Storymodus wie in Brawl soll es nicht geben.

  12. #791
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Haruka die sollen sich lieber mehr auf die Balance konzentrieren und @Chronoswelle Boss-Kämpfe wären auch noch möglich

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @CaptainSolidIke:
    Hä?ich hör zum ersten mal,dass sakurai ein pokemon nicht enthüllen konnte zum release von x und y,weil gamefreak dagegen war(und seh auch keinen grund warum ers nicht hätte tun können,ich meine lucario is jetzt nicht neu oder so)
    Irgendwo hab ich ma gelesen, dass er ein Pokemon zeigen wollte und da zu der Zeit als das Erscheinungsdatum von Pokemon X/Y bevorstand dann dieser Artikel (http://www.ntower.de/News/28923-Masa...ren-zu-lassen/) erschienen ist, dachte ich, dass er Mewtu zum release von X/Y zeigen wollte. Und den einzigen Grund den ich sehe, warum Sakurai zum release von Pokemon X/Y kein Pokemon bestätigte ist, dass Gamefreak dagegen war.

  13. #792
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, mit der Balance haben dies ja für gewöhnlich auch nicht so. Und ja sry, ich meinte den Story Modus. Hab mich vertan.

  14. #793
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe und denke, dass die Balance dank dem "neumodischen" System besser geregelt werden kann, durch Patches, Updates und so weiter. Die Wii konnte ja soweit ich weiß keine Updates machen, also wenn ein Charakter sich tatsächlich als zu stak herauskristallisieren sollte, dann kann man den ja per Patch ein wenig schwächer machen oder eben zu schwache Charaktere stärker. Nur sollte man dann auch nicht alle zwei Wochen sämtliche Charaktere anpassen.

  15. #794
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    @Chronoswelle Boss-Kämpfe wären auch noch möglich
    Ich ging davon aus, dass die auf jeden Fall wieder dabei sind.

  16. #795
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Chronoswelle
    Also meintest du einen Abenteuermodus wie in Melee nur halt mit Boss-Kämpfen? Klingt auf jeden Fall sehr zufriedenstellend.

  17. #796
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sind zufällig Attack-on-Titan-Fans anwesend?



    [AmazingArtistYellow - YouTube]

  18. #797
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen

    Irgendwo hab ich ma gelesen, dass er ein Pokemon zeigen wollte und da zu der Zeit als das Erscheinungsdatum von Pokemon X/Y bevorstand dann dieser Artikel (http://www.ntower.de/News/28923-Masa...ren-zu-lassen/) erschienen ist, dachte ich, dass er Mewtu zum release von X/Y zeigen wollte. Und den einzigen Grund den ich sehe, warum Sakurai zum release von Pokemon X/Y kein Pokemon bestätigte ist, dass Gamefreak dagegen war.
    Das heißt für mich eher,dass zu dem zeitpunkt noch nicht feststand ob er mewtu reinpackt oder nicht,nicht dass er irwas zeigen wollte.
    Gibt find ich auch keinen grund da kein pokemon zu zeigen,lucario ist jetzt nicht neu und das hätte wenn überhaupt den verkauf von x/y nur begünstigt

  19. #798
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Cooles Video, auf einmal sieht die Wii Fit Trainerin in meinen Augen ziemlich badass aus

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 3DS Version früher rauskommen soll als die Wii U Version, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

  20. #799
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    @Chronoswelle
    Also meintest du einen Abenteuermodus wie in Melee nur halt mit Boss-Kämpfen? Klingt auf jeden Fall sehr zufriedenstellend.
    Genau das meinte ich. Der Storymodus in Brawl war ja auch okay, aber ich denke nicht, dass nochmal eine Story mit allen Charakteren sinnvoll wäre.

  21. #800
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ne. so eine Story wird es nicht mehr geben. Mit der Begründung dass Leute die Cutscenes auf Plattformen wie Youtube hochladen, dadurch kommt es für einigen zu Spoiler, die nicht gerade Wünschenswert sind (oder so ähnlich). Deshalb verzichtet man auf solch eine Story wie in Brawl. Ein Abenteuer Modus wie in Melee wird es bestimmt wieder geben, wäre ja blöd wenn nicht (dann wären die Bosskämpfe auch irgendwie irrelevant).

Seite 40 von 221 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren