Seite 41 von 221 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 4411
  1. #801
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mit der Begründung dass Leute die Cutscenes auf Plattformen wie Youtube hochladen, dadurch kommt es für einigen zu Spoiler, die nicht gerade Wünschenswert sind (oder so ähnlich). Deshalb verzichtet man auf solch eine Story wie in Brawl.
    Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig, denn wenn man einfach alles entfernte, was was erst freischalten muss, wie die Cutscenes, dann dürfte es eben nichts mehr geben zum freischalten, was auch etwas öde wäre. So wie man sich von neues Chars spoilern lassen kann, kann man sich auch von diesen Videos spoilern lassen. Ich verstehe das Problem nicht. Warum etwas rausnehmen, nur weil man es in Youtube sehen kann. Dann könnte man es doch gleich mit dem Spiel sein lassen, was nicht heißt, dass ich das Spiel nicht selbst auch erwarte.

    Mit Lucario habe ich auch nicht gerechnet, allerdings ist er in X/Y auch wieder in Erscheinung getreten und somit ganz in Ordnung. Ich persöhnlich erachte Lucario auch als geeigneter für Smash als Mewtu, da Mewtu ein legendäres Pokémon ist und nicht mit Pokémon wie Pummeluff/Pikachu gleichzusetzen sein sollte.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne. so eine Story wird es nicht mehr geben. Mit der Begründung dass Leute die Cutscenes auf Plattformen wie Youtube hochladen, dadurch kommt es für einigen zu Spoiler, die nicht gerade Wünschenswert sind (oder so ähnlich). Deshalb verzichtet man auf solch eine Story wie in Brawl.
    Dann dürfte man in keinem Spiel mehr irgendwelche Cutscenes einbauen, weil die sowieso hochgeladen werden. Da sind die Spieler doch selber schuld, wenn sie gezielt nach solchen Videos suchen. Das klingt eher wie eine ziemlich faule Ausrede, damit das Spiel früher erscheint. Hätte mich über solch einen Storymodus gefreut, aber was soll's. Smash Bros. wird erneut ein toller Titel, allerdings bestätigt es im Grunde wieder, dass früher wesentlich mehr Herzblut in die Spiele geflossen ist.

  4. #803
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig, denn wenn man einfach alles entfernte, was was erst freischalten muss, wie die Cutscenes, dann dürfte es eben nichts mehr geben zum freischalten, was auch etwas öde wäre. So wie man sich von neues Chars spoilern lassen kann, kann man sich auch von diesen Videos spoilern lassen. Ich verstehe das Problem nicht. Warum etwas rausnehmen, nur weil man es in Youtube sehen kann. Dann könnte man es doch gleich mit dem Spiel sein lassen, was nicht heißt, dass ich das Spiel nicht selbst auch erwarte.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Dann dürfte man in keinem Spiel mehr irgendwelche Cutscenes einbauen, weil die sowieso hochgeladen werden. Da sind die Spieler doch selber schuld, wenn sie gezielt nach solchen Videos suchen. Das klingt eher wie eine ziemlich faule Ausrede, damit das Spiel früher erscheint. Hätte mich über solch einen Storymodus gefreut, aber was soll's. Smash Bros. wird erneut ein toller Titel, allerdings bestätigt es im Grunde wieder, dass früher wesentlich mehr Herzblut in die Spiele geflossen ist.
    Ich hab das mal für euch herausgesucht. Ist allerdings vom Juli, keine Ahnung ob Sakurai mittlerweile seine Meinung geändert hat:

    http://www.ntower.de/News/29338-Es-w...sh-Bros-geben/

    Ich stimme euch beiden natürlich zu, ich selber finde es auch nicht gerade so toll, vorallem die Begründung dafür kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß worauf Sakurai hinaus wollte, aber er weiß doch genauso so gut wie wir, dass das nicht zu vermeiden ist.

  5. #804
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    allgemein hört sich für mich das eher nach ner ausrede dafür an den storymodus rauszunehmen ohne zu sagen,dass er einfach nicht den arbeitsaufwand wert ist.

  6. #805
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es ist eine Ausrede. Und eine ziemlich dumme noch dazu. Vokalem, wie es Sakurai formuliert hat. Man könnte fast annehmen, dass er zum ersten Mal was von dem Internet und Youtube gehört hat. Der Grund, weshalb der Storymodus und die Cutscenen gestrichen worden sind, ist der, dass dies sehr aufwendig wäre und man dafür keine Zeit hat. Das Spiel muss immerhin 2014 noch erscheinen, damit das Portfolio der Wii U grösser wird. Daher keine aufwendigen Cutscenen. Für so eine Plattform wie die Wii U wären aber Cutscenen schon genial gewesen, aber, naja, wenn Nintendo keine Zeit dafür hat, dann kann man nichts anderes machen.

    Ich bin mal gespannt, ob die noch mehr verraten werden, wie z.B. alle Charaktere, die in dem Game vorkommen werden, so wie alle Stages, Helfertrophäen und Modis. Immerhin werden solche Sachen auch schnell durch das böse, böse Internet verbreitet.

  7. #806
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild von gestern und heute. Infos zu Lucarios Kampfstil.

    Super Smash Bros. Wii U

    A size comparison of Lucario’s standard special attack, Aura Sphere, in its weakest and strongest states. The attack is faster and more powerful when the Aura Sphere is bigger.
    Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the day. When Lucario shoots out Aura from its hands to fly with ExtremeSpeed, you can control its flight direction. If Lucario’s Aura is fully charged, it can fly extremely far, so be careful not to accidentally launch out of the area.
    Flieeeegen

  8. #807
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sind zufällig Attack-on-Titan-Fans anwesend?



    [AmazingArtistYellow - YouTube]
    Wir sind Jäger!!!! I love it!!!

  9. #808
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the Day

    Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the day. Palkia appeared in the Spear Pillar stage of the previous game…but now it’s coming out of a Poké Ball?! Here’s Palkia’s signature move, Spacial Rend!

  10. #809
    Spear Spear ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    War zu erwarten. Reiht sich damit zu den anderen Coverlegis. Wobei ich mich frage, ob wir diesmal ne 5th und 6th Gen Stage kriegen (Ns Schloss und den Bunker eventuell)

  11. #810
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    N Schloss wäre durch aus denkbar, aber ich gehe mal davon aus, dass wir auf der 3DS-Version etwas zu einem Handheld-Pokémon bekommen, sprich eigentlich etwas von allen Hauptreihen-Ablegern und auf der Wii U-Version etwas von einem Konsolen-Pokémon wie Stadium oder Collosseum. Orte wie Ns Schloss oder, was ich gerne sehen würde: Die Höhle des Ursprungs oder die Stadt Illuminat City aus X&Y, müssten laut den neuen Regeln nur auf der 3DS-Version vorkommen. Sprich für die Wii U-Version werden wir wohl eine Art Pokémon Stadium 3 bekommen, was für mich aber in Ordnung ist.

  12. #811
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm, ich war mir noch gar nicht im Klaren, dass es bei der Wii U Version dann keine "große" Pokéstage geben wird. Aber für Wii gab es ja noch 2 Teile von diesem Pikachu-Abenteuer. Da gäbe es bestimmt auch eine Landschaft als Basis für eine Stage.

  13. #812
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es gibt auch eine Kid Icarus Stage in der Konsolenversion (siehe Bild mit Palutenas Statue), bei Sakurai sollte man aufhören irgendein Schema zu suchen

  14. #813
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jo,es wird vllt.für den 3ds mehr stages geben die mitm handheld zu tun haben als bei der wiiu,aber das schließt nicht aus,dass es auch handheld-stages auf der wiiu geben wird.

  15. #814
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es wäre auch durchaus sinnvoll, wenn man nach jedem Level im Melee-artigen Abenteuermodus des nächsten Smashs abspeichern könnte, sodass man den modus nicht jedes mal in einem Durchgang beenden muss.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne. so eine Story wird es nicht mehr geben. Mit der Begründung dass Leute die Cutscenes auf Plattformen wie Youtube hochladen, dadurch kommt es für einigen zu Spoiler, die nicht gerade Wünschenswert sind (oder so ähnlich). Deshalb verzichtet man auf solch eine Story wie in Brawl. Ein Abenteuer Modus wie in Melee wird es bestimmt wieder geben, wäre ja blöd wenn nicht (dann wären die Bosskämpfe auch irgendwie irrelevant).
    Warum das? Ein Boss am Ende eines jeden Levels wäre doch total sinnvoll.

  16. #815
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Du hast mich glaube falsch verstanden. Ein Abenteuer Modus wurde ja noch nicht offiziel bestätigt, man gehr also bisher davon aus dass es eins geben wird. Mit irrelevant meinte ich, dass wenn es eben kein Abenteuer Modus gibt, die Bosse die bisher gezeigt wurden "überflüssig" wären, denn wo kommen Bosse außer in einem Abenteuer Modus noch vor? In einem seperaten Modus wie Target Smash. Nur ein "Bosskampf" Modus wäre öde. Verstehst du worauf ich hinaus möchte?

  17. #816
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Man könnte Bosse auch in den Missionen unterbringen.

  18. #817
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Man könnte Bosse auch in den Missionen unterbringen.
    Ja, man könnte die Missionen so gestallten, so dass sie eine kleine Story ergeben oder auch mehrere Storys.

  19. #818
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mother Brain aus Metroid erhält einen Auftritt in Super Smash Bros. für Wii U.

    Mother Brain aus Metroid erhält einen Auftritt in Super Smash Bros. für Wii U. Der Metroid-Boss wird als Assistenten-Trophäe in Super Smash Bros. dabei sein und unterstützt den Spieler somit als Helfer. Im Miiverse postet Masahiro Sakurai einen Screenshot, der Mother Brain in Super Smash Bros. für Wii U in Aktion zeigt.
    Super Smash Bros. Wii U

    Quelle

  20. #819
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Find ich gut dass Mother Brain als HT auftaucht, auch wenn ich sie nur zu gern als Boss gehabt hätte. Da find ich die Entscheidung gegen den Story Modus auch wieder blöd, Mother Brain hätte gut als einer der führenden Köpfe agieren können.

  21. #820
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber Motherbrain als HT erhöht doch die Chance für Ridley als Char. Also wer weiß ^^

Seite 41 von 221 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren