Seite 61 von 221 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4411
  1. #1201
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pac-Man? Oh Mann, so eine Verschwendung, naja, von den Newcomern finde mir eh nur Megaman, Little Mac, Quajutsu, Mii-Kämpfer und Palutena geil, die anderen hätte ruhig draußen bleiben können, aber was solls, dafür finde ich andere überarbeitete Chars noch extrem gut.


    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Meinet wegen können aber ruhig einige Charaktere wegbleiben. 40 Chars reichen vollkommen aus.
    davon gehe ich auch aus, mehr als 40 werden es wohl nicht. Denke das jetzt noch Veteranen kommen die alle allein eine Serie repräsentieren, oder eben ziemlich wichtig für eine Serie sind, denke also an:
    Wario, Ness, Captain Falcon, Ganondorf, Meta Knight und Mr Game and Watch, ich nehme an das die anderen Veteranen wefallen.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Captain Falcon rauszuhauen würden die sich nie, niemals getrauen. Und wenn doch, würden sie den Umut vieler Fans auf sich ziehen, ausser diese Fans sind in der Mehrheit typischer Ja-Sager, die, wenn Big N sagt hüpft, nicht einmal nachfragen: "Wie hoch?"
    Nein, das wäre wohl das schlimmste Verbrechen gegen diese Reihe.
    ach, das fände ich gar nicht schlimm, hab ihn eh kaum gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Stellt sich eben die Frage...
    Als Sakurai sagte, dass es nur ein paar mehr Charaktere als in Brawl werden...
    Meinte er da die 35 Charaktere aus Brawl, oder die insgesamt 39?
    Dann könnte man auch sagen, ob es 40 oder 45 werden...

  4. #1203
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jo, Pac-Man ist also tatsächlich gekommen... schön, dann wird dieser Kugel von mir am meisten verprügelt. Ich muss trotzdem sagen dass mir sein Moveset gefällt, er hätte wirklich langweiliger sein können. Witzig fand ich auch den Trailer am Ende, mit G&W, und hoffe dass dieser auch dadurch automatisch als Veteran mit bestätigt wurde. Ich bin nicht wirklich begeistert von Pac-Mans ankündigung, weil ich der Meinung bin dass er nicht so ganz in SSB passt. Aber dadurch dass Namco mit an diesem Spiel arbeitet, war die Chance ohne relativ groß, genau wie bei Megaman. Gut, muss ich akzeptieren, kann ich nicht ändern. Hoffe jedoch dass Sakurai doch ein wenig das Roster größer macht als er am Anfang dachte.

  5. #1204
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Tja, wenn schon nicht Mario Bros vs Wario Bros, dann jetzt immerhin ein Battle Royale darum, wer die Krone als König der Retro Games gewinnt: Mario (Nintendo) vs Sonic (Sega) vs Mega Man (capcom) vs Pac Man (Namco)

    Allgemein bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden mit den Newcomern...

    Den Bewohner find ich kacke

    Mega Man ist das epischste, was der Reihe passieren konnte

    Zur WFT geb ich mal besser keinen Kommentar ab...

    Rosalina hats bei mir allein deshalb verkackt, weil wir wegen ihr weder Waluigi noch Bowser Jr bekommen (bzw eher letzteren, Waluigi wurd ja jetzt zum Wario Franchise gepackt)

    Little Mac feier ich extrem

    Quajutsu interessiert mich kein Stück

    Palutena find ich ganz cool

    Die Miis find ich genial

    Pac Man find ich allein deshalb gut, weil jetzt wirklich DIE 4 Retro Gesichter vereint sind, ansonsten hätt ich ihn aber nicht unbedingt gebraucht.

    Unterm Strich ist mir das zu wenig. Klar, es hätte weitaus schlimmer kommen können, aber ich hoffe mal das noch was nettes kommt.

  6. #1205
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Zur WFT geb ich mal besser keinen Kommentar ab...
    wer ist das denn?

  7. #1206
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wii Fit Trainer @Dark Gamer.

    Ich persönlich finde den Wii Fit Trainer am genialsten von den Newcomern und allgemein bin ich mit den Newcomern sehr zufrieden.

  8. #1207
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die WiiFit Trainerin^^

    Okay, da ist mir der Herr Giant zuvor gekommen .

  9. #1208
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    achso, okay, die ist zusammen mit dem Dorfbewohner und Rosalina der unnötigste Charakter finde ich ^^

  10. #1209
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Stellt sich eben die Frage...
    Als Sakurai sagte, dass es nur ein paar mehr Charaktere als in Brawl werden...
    Meinte er da die 35 Charaktere aus Brawl, oder die insgesamt 39?
    Dann könnte man auch sagen, ob es 40 oder 45 werden...
    da die multi-charas jetzt aufgespalten werden,würd ich mal sagen,dass damit 39 gemein war.

  11. #1210
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    da die multi-charas jetzt aufgespalten werden,würd ich mal sagen,dass damit 39 gemein war.
    Würde mich freuen, dann haben wir noch knapp 9 bis 12 Charaktere zu erwarten, da würden auch noch mehr Newcomer gehen, ohne viele Veteranen zu opfern^^

    Edit: Soeben bei Gamexplain erfahren, dass Miis, höchstwahrscheinlich aufgrund ihrer vielen Möglichkeiten und um soetwas wie Rassismus zu vermeiden, online nur mit Freunden einsetzbar sind. Mit fremden Spielern kann man sie nicht benutzen.



    Ist irgendwo da drin.

  12. #1211
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    hm, dann frage ich mich ob Miis wirklich als Charplatz zählen wenn man sie nur eingeschränkt nutzen kann, evtl. ist das nur ein kleiner Bonus ohne die Charplätze zu beeinflussen.

  13. #1212
    Spear Spear ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U

    Neuer Samus-Skin

  14. #1213
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Spear Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen-3.jpg 
Hits:	193 
Größe:	101,9 KB 
ID:	153837

    Neuer Samus-Skin
    Der Skin war schon vor Pac-Man bekannt und das ist laut Smash Zero Suit Samus ^^

    Ich bin mal gespannt, ob die Gerüchte stimmen mit Shulk, Chrom und Chronical Men.

  15. #1214
    Spear Spear ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wirklich? Die war doch blau und nicht grau-schwarz? o.O

  16. #1215
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist wahrscheinlich einfach eine andere "Farbe". Kann man ja eh immer auswählen.

  17. #1216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm, dann frage ich mich ob Miis wirklich als Charplatz zählen wenn man sie nur eingeschränkt nutzen kann, evtl. ist das nur ein kleiner Bonus ohne die Charplätze zu beeinflussen.
    Jo da bin ich auch mal gespannt,als sakurai meinte er will nah an brawl bleiben hat er vllt.die miffighter nicht mitgezählt(ich mein genau genommen sind die wie mind.9 charas,da jeder für jeden special-move 3 optionen hat und dann kann man noch verschiedene kombinationen erstellen)

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob die Gerüchte stimmen mit Shulk, Chrom und Chronical Men.
    Chronical men kann ich mir irwi immer noch schlecht vorstellen,selbst mit charas wie WFT im spiel.
    Shulk würd mich nicht mal so überraschen,ich meine xenoblade war ein ziemlicher erfolg und ein sequel ist ja auch angekündigt(gut bis vor kurzem war nicht bekannt,dass es auch xenoblade heißen wird,aber es war ziemlich deutlich,dass es ein weiterer teil sein wird)

    Chroms chancen sind mit ike stark gesunken,da bleibts abzuwarten ob sie wirklich nen 3.blauhaarigen schwertkämpfer wollen.Als kostüm für marth könnt ich ihn mir vorstellen.

  18. #1217
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich hoffe ehrlich gesagt das Chrom nicht kommt, es braucht wirklich keine 3 Fire Emblem Charakter die alle Schwertkämpfer sind.

  19. #1218
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wer weiß, vielleicht hat Sakurai wirklich auf die Fans gehört und wählt den Taktiker als Fire Emblem Awakening Charakter. Da Villager und WFT auch ihr Geschlecht ändern können und Villager sogar noch sein/ihr Design, würde ich das ziemlich cool finden. Ich bin zwar immer noch eher für Lucina, aber der Taktiker wäre auch mehr als okay, vor allem weil er/sie dann nicht nur mit Schwert kämpfen würde, sondern eine Art Magier/Schwert-Hybrid wäre. Und da Sakurai mir mit Pac-Man einmal mehr bewiesen hat ein Genie zu sein, glaube ich schon, dass er ein sehr gutes Moveset hinbekommen könnte für einen "Magieritter".

  20. #1219
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Diese Leak-Liste hätte ich auch erstellen können.
    Da sind bisher nur absolut logische, nachvollziehbare Charaktere draufgewesen, die es einfach reinschaffen mussten, und fertig. Muss Nichts heißen.

  21. #1220
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Diese Leak-Liste hätte ich auch erstellen können.
    Da sind bisher nur absolut logische, nachvollziehbare Charaktere draufgewesen, die es einfach reinschaffen mussten, und fertig. Muss Nichts heißen.
    Echt? Wii Fit Trainer und Villager fandest du offensichtlich? Villager geht ja noch, aber WFT?

Seite 61 von 221 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren