Seite 71 von 221 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 4411
  1. #1401
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nicht mehr nötig, Pokemon wird schon von 4 Pokemon repräsentiert

    Unklar ob er kommt, evtl. wird er durch den Todbringer ersetzt Oder Girahim (ja das mit Girahim ist Wunschdenken, aber das mit dem Todbringer könnte sein)
    zu den pokemon:
    naja zelda wird vorraussichtlich auch 5 charas haben und mario hat bereits 5 charas bestätigt,da ists sehr wahrscheinlich,dass wir noch ein pokemon bekommen(auch wenn pummel meiner meinung nach echt unnötig ist)

    und zu ganondorf:
    pff nie im leben werden sie ganondorf durch den todbringer ersetzen.Der todbringer hatte bislang nur einen auftritt und kam in ss erst ganz am ende vor.Er war vllt.die treibende kraft für das spiel hat aber selbst eigtl.nichts gemacht ausser der finalboss zu sein.
    Ganondorf dagegen ist der spielübergreifende hauptgegner der serie.Ganondorf war in 3 spielen der hauptgegner(und alle waren auf mind.2 konsolen erhältlich)und da ganondorf dieselbe person wie ganon ist,macht ihn das zum hauptgegner für viele 2d-teile

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wegen des Gematsu Leaks tippe ich hier nur auf einen von diesen drei Newcomern: Shulk, Chrom und die Choir Boys. Auch wenn Xenoblade auf 2015 verschoben worden ist, würde ich dennoch eher auf Shulk setzten. Da ich nicht glaube, dass man jetzt so schnell wieder einen dritten FE-Charakter vorstellen wird und die Choir Boys wären eher gute Charaktere zum freischalten.
    Mein Tipp wäre hier Shulk.
    Vorab möchte ich sagen, dass während ich den Kommentar schrieb, ich doch zu einer anderen Erkenntnis gekommen bin, was den Neuzugang betrifft. Dennoch möchte ich das bereits geschrieben stehen lassen.

    Also definitiv ein Schwertämpfer.
    Wenn man den heutigen Pac-Man Post berücksichtigt und die letzte Figur anguckt, sieht das schwer nach nem Schwertkämpfer aus. Wegen der braunen Haare würde ich hier eher zu Shulk als zu Chrom tendieren. Welcher Schwertkämpfer mir persönlich als erstes in den Sinn kam, war Lloyd Irving, der Protagonist von Tales of Symphonia.

    So und jetzt zu meiner aktuellen Erkenntnis. Es ist weder der Schwertkämpfer noch die Figur über ihr, sondern das lachende rote Gesicht in der unteren Reihe in der Mitte. Leider weiß ich nicht auf wen das Hinweisen soll.
    Ich denke das ist der Hinweis, weil das Gesicht als einziges nicht verpixelt ist.
    Könntens die Choir Boys sein?

    Und warum denken so viele, dass die Chorus Men bzw Choir Boys spielbar sein sollten? War/ist das Spiel so populär?
    Nachdem was ich nach kurzer Internetrecherche gefunden hab, ist es kein Spiel, dass für mich persönlich Grund genug hätte, in SSBWiiU aufzutauchen.

  4. #1403
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich tippe auf Ridley, Mewtu oder Bayonetta.

  5. #1404
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bete für Ridley, aber ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben T__T

    Heißt das eigentlich, es gibt einen neuen Nintendo Direct? Oder einfach nur so einen Trailer?

  6. #1405
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich bete für Ridley, aber ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben T__T

    Heißt das eigentlich, es gibt einen neuen Nintendo Direct? Oder einfach nur so einen Trailer?
    Er wird Live vorgestellt mit einem 3 Minuten Video. Ob es nun so lang wird wie eine Direct ist nicht bekannt.

    Achja wegen Shulk

    Xenoblade writer re-tweets news about Smash Bros. character announcement


  7. #1406
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay über Shulk würde ich mich auch freuen

  8. #1407
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    und da ganondorf dieselbe person wie ganon ist
    Was du nicht sagst
    Bist du sicher, dass das kein Fehler war?
    Ich verstehe es dann nämlich nicht >.<

    Ganondorf wird niemals rausfallen.

  9. #1408
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst
    Bist du sicher, dass das kein Fehler war?
    Ich verstehe es dann nämlich nicht >.<
    Ganondorf verwandelt sich in Ganon, das ist kein Fehler, sondern gehört zu seine Fähigkeiten.

    Wenn der Charakter Shulk sein sollte, naja, okay. Müsste mich erst mit dem anfreunden. Wäre noch gut wenn Sakurai dazu noch zwei Veteranen vorstellen würde.

  10. #1409
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich dachte Ganon ist eine Abkürzung für Ganondorf o,o
    Kann mir das jemand erklären, wer wer ist?

  11. #1410
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand erklären, wer wer ist?
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ganondorf verwandelt sich in Ganon
    Jetzt habens dir schon 2 Leute gesagt

  12. #1411
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jetzt habens dir schon 2 Leute gesagt
    Ja, aber wo ist der Unterschied.

  13. #1412
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo ist der Unterschied.
    Das Ganon riesig und ein Schwein ist und Ganandorf eine Art.. Mensch

  14. #1413
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Um das ganze mal zu verbildlichen:
    Ganondorf ist den,den wir in smash bros auch spielen.

    Ganon jedoch sind diese formen von ihm:
    Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U

    (in ww gabs auch noch puppen ganon,aber das war eben nur ne puppe)

  15. #1414
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    (in ww gabs auch noch puppen ganon,aber das war eben nur ne puppe)
    Oh, Kurganon wäre so ein perfekter Final Smash für Toon Ganondorf! Er schwingt einfach dreimal durch die Stage, einmal als Schwein, einmal als Spinne und einmal als Schlange. Generell wäre Toon Ganondorf ein cooler Charakter: zwei Schwerter, Schwergewicht, trotzdem mobil... Kein dummes Falcon-Clone-Moveset, das sowieso nie Sinn gemacht hat.

  16. #1415
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Viele von euch schlagen Bayonetta als einen möglichen Charakter vor. Und ja, ich muss sagen, es wäre aus der Sicht des Marketings besser, Bayonetta, am besten noch in ihrem Look in B2, in das Spiel z integrieren. Die meisten Wii U-Besitzer sind ja durch diese Nintendo-Bonus-Kostüme ja viel stärker, an dem Game interessiert. Und wenn Bayonetta noch in SSB auch auftaucht, dürfte so das Interesse der bei den Kunden noch höher steigen. Allerdings ist Bayonetta nun nicht wirklich jene Figur, die gut zu den anderen Figuren passt. Man hat das schon damals mit Snake durchgezogen und, auch wenn ich Snake sehr gerne gespielt habe, so mochte ich das schon damals nicht so richtig.

    Snake und genau so Bayonetta, harmonieren nicht so gut mit den übrigen Nintendo-Figuren zusammen. Mega Man, Sonic und Pacman dagegen schon, da sie auch in einem lustigen Comic-Stil gehalten sind. Bayonetta wäre da wie einen Zitrone, die auf einem Stapel Äpfel drauf ist. Sie passt einfach nicht zum Rest und hebt sich zu sehr ab.

  17. #1416
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Bayonetta wäre da wie einen Zitrone, die auf einem Stapel Äpfel drauf ist.
    Aber immer nur Apfel essen ist langweilig.

    Ich denke Bayonetta wäre eine wirklich verdammt gute Charakterwahl, weil sie Abwechslung reinbringt. Ganz abgesehen von den von dir bereits angesprochenen Marketing-Gründen, wäre Bayonetta in Smash ein cooler Charakter, weil Nintendo sowieso mehr Charaktere braucht, denn auch wenn mir Villager, Wii Fit Trainer, Pac-Man und Mii besser gefallen als ich jemals erwartet hätte, irgendwann gehen ihnen auch die "Troll-Charaktere" aus. Ein neues Franchise in Smash einzuführen wäre da sicherlich nicht dumm.

  18. #1417
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    BTW, es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass der am Montag vorgestellte Newcomer Shulk aus Xenoblade ist. Angeblich sind bereits Screenshots von der 3DS-Version von ihm geleakt worden. Das heisst auch, dass der Gematsu Leak 100% wahr ist und wir noch zwei Newcomer bekommen werden: Chrom und die Choir Boys.

  19. #1418
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich glaube erst, dass der Gematsu Leak wahr ist, wenn ich das fertige Roster sehe. Nur weil er viele (zugegeben auch teilweise nicht gerade offensichtliche) Charaktere richtig hat, heißt das nicht, dass ein weiterer dem Leak eine 100%ige Korrektheit gibt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass selbst wenn alle Charaktere die im Leak erwähnt wurden drin sind, es immer noch Zufall gewesen sein könnte.

  20. #1419
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sprich: Lieber auf die Bestätigung von Sakurai warten, denn er weiß was Fake und Original ist.

  21. #1420
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dann wäre dies aber ein wirklich, wirklicher grosser Zufall. Bis auf Rosalina wurde jeder andere Charakter richtig erraten. Das wäre schon ein sehr seltsamer Zufall. Ich glaube immer noch, dass der Gematsu Leak war wäre. Sollten andere nicht Gematsu-Newcomer auch kommen, so wie Ridley oder King K. Rool, dann wohl später als DLC-Charaktere. Aber im Moment sehe ich den Gematsu Leak als eine 100% Bestätigung an. Könnte mich auch irre. Wir müssen halt bis Montag warten.

Seite 71 von 221 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren