Seite 72 von 221 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4411
  1. #1421
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    sollte tatsächlich Shulk oder Chrome kommen sehe ich den Gematsu Leak auch als 100% an, denn so einen Zufall gibt es nicht gerade bei Smash wo nicht immer leicht vorherzusagen ist was kommt. Also mal auf den Montag warten.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    die typen von monolith software haben wohl auch noch mal die aussage darüber,dass ein newcomer am montag kommt noch mal per twitter getweetet oder so,was natürlich darauf hin deutet,dass es shulk sein könnte.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Dann wäre dies aber ein wirklich, wirklicher grosser Zufall. Bis auf Rosalina wurde jeder andere Charakter richtig erraten. Das wäre schon ein sehr seltsamer Zufall. Ich glaube immer noch, dass der Gematsu Leak war wäre. Sollten andere nicht Gematsu-Newcomer auch kommen, so wie Ridley oder King K. Rool, dann wohl später als DLC-Charaktere. Aber im Moment sehe ich den Gematsu Leak als eine 100% Bestätigung an. Könnte mich auch irre. Wir müssen halt bis Montag warten.
    naja aber der gematsu leak hat eigtl.bis auf WFT niemanden vorhergesagt der jetzt großartig überraschend wäre.
    Ich meine ich selbst war mir eigtl.sicher,dass palutena,shulk und little mac es ins spiel schaffen werden und mii,ein pokemon aus der 6.generation und pac-man waren auch bei sehr vielen vorhersage-listen dabei.

    einzig und allein der wiift-trainer und die chorus-men sind etw.komisch,aber auch wenn eben so gut wie niemand den wft vorhergesagt hat,wäre es jetzt nicht so unwahrscheinlich,dass es eben einen faker gab der es eben geschafft hat.

    Ich würd das ers als wahr ansehen wenn die chorus men es ins spiel schaffen(weil dann hätte er echt die 2 überraschendsten charas vorhergesagt)

  4. #1423
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kam der leak den überhaupt vor der veröfentlichung der WTF

  5. #1424
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nicht ganz passend, da es indirekt um Super Smash, als vielmehr um Berichterstattung geht, aber es regt mich auf, wie man sowas schreiben kann. Wundert mich nicht, dass durch sowas Gerüchte entstehen.

    "Der nächste Charakter aus Super Smash Bros. wird bereits in der kommenden Woche angekündigt. Konkret sprach Creator Masahiro Sakurai von einer Enthüllung am kommenden Montag."
    "Der letzte Charakter für Super Smash Bros. für 3DS/Wii U wird am Montag angekündigt. Dies gab Nintendo über den Creator des Spiels, Masahiro Sakurai, bekannt."
    Quelle: Super Smash Bros. for 3DS / Wii U - N

    Offizielle Seite
    "I'd like to reveal a new challenger.[...] Looks like we're nearing the bottom of the stash of new challenger videos that we've made"
    Quelle: https://miiverse.nintendo.net/posts/...AADRUqGG_w5Nyg

    Zuerst heißt es "der nächste", dann, "der letzte".
    "...nearing the bottom of the stash of new challenger videos that we've made"
    Hört sich nicht danach an für mich. Es wird das baldige Ende der Newcomer Videos kommen, aber es wird nicht das letze Newcomervideo vorgestellt.


    Um wenigstens etwas geschrieben zu haben, was mit dem Thema zu tun hat, würde ich sagen, dass der neue Charakter etwas mit dem Bild in der unteren Reihe in der Mitte, auf dem man Pac-Man's Up Taunt gezeigt wird, zu tun hat.
    Ich kann das rote Gesicht nur keinem mir bekannten Charakter zuordnen.

  6. #1425
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Seite schreibt Fehlinformationen, nirgends ist die Rede von letzter Charakter. Was ich nur mal gelesen hab, dass es nicht mehr viele Newcomer geben wird. Die eine Seite hat nicht einmal die Uhrzeit gelistet. Und der letzte Satz, dass die 3DS Version im Oktober erscheint ist nur halb wahr, denn in Japan ist sie früher erhältlich.

    Da sind ja die Nintendo News auf unserer Clanseite verlässlicher...

  7. #1426
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    leute ich hab auf einer seite gestern etwas behindertes gelesen und es hat mich ziemlich geschockt
    das steht mitterweile schon überall
    stimmt es das es der letzte charakter ist der montag vorgestellt wird?

    ich zitiere
    Der letzte Charakter für Super Smash Bros. für 3DS/Wii U wird am Montag angekündigt. Dies gab Nintendo über den Creator des Spiels, Masahiro Sakurai, bekannt.

    der letzte??? veraschen? da steht doch nur ein neuer charakter wird enthüllt und nicht das es der letzte ist
    sonst wäre das spiel doch müll mit nur so wenig charaktere wo sogar die alten guten wie captain falcon ganon wario wolf falco und viele anderen nicht dabei sind
    das ist quatsch !
    wenns wirklich der letzte charakter ist dann ciao smash bros.

    wer verbreitet so ein müll?
    kann einer sagen obs stimmt oder nicht? weil sowas regt einen richtig auf !

  8. #1427
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    leute ich hab auf einer seite gestern etwas behindertes gelesen
    Das habe so ebend auch!

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    sonst wäre das spiel doch müll mit nur so wenig charaktere
    Junge jumge du musst es ja wissen es sind derzeit glaube ich 33+1 mit dem nicht angekündgten!
    Hinzu ist der MII ja auch noch anpassbar.

    Also viele andere Beat em ups haben viel weniger chars und wenn ich noch an damals denke Super Street Fighter etc. mit gerade mal 10-12 Kämpfern....
    Ausserdem muss nicht der letzte vorgestellte Charakter auch der letzte im Spiel sein!
    Oder wurde je gesagt das man alles und jeden vorstellen und spoiern will???


    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wenns wirklich der letzte charakter ist dann ciao smash bros.
    Ciao und am ende wirds ja doch gekauft^^


    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wer verbreitet so ein müll?
    öhm... Du jetzt gerade?! Mit so einem Post mal wieder aufn Zug aufgesprungen so ein Shit Storm ist schon was schönes

    Mal sehen was die Amiibos dann noch bringen wir werden es sehen ich glaube es werden am Ende sehr viele chars da sein^^

  9. #1428
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich glaube kaum, dass dies wirklich der letzte Charakter ist. Evtl. der letzte Newcomer, aber sicherlich nicht der letzte Charakter des gesamten Spiels. Allerdings wäre es auch denkbar, dass die übrigen Charaktere wie Captain Falcon, Wario und Ganondorf per DLC oder eben erst per Amiibo-Figuren nachgeliefert werden.

  10. #1429
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was mir noch fehlt ist ja der Stage Editor..

    Fand ihn immer ganz lustig und mit mehr möglichkeiten als im vorgänger zumal man dann bauteile bekommen könnte da geht die Sammelwut wieder ganz gut los zusammen mit den Trophys

  11. #1430
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es ist eh einer der letzten Newcomer wie Sakurai selbst andeutete. Und das Thema ist überhaupt 2 Posts über euch schon gelaufen das die Infos eh falsch sind

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    erst per Amiibo-Figuren nachgeliefert werden.
    In SSB sind die Figuren keine Charakter freischalter.
    Wenn dann kommts gleichzeitig mit nem DLC .. aber zwingend braucht man die Figuren nicht.

  12. #1431
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Amüsant für wie viel Empörung die Fehlberichterstattung von PlayNation sorgt. Letzten Endes sollte man wohl keiner Seite trauen, bis auf die offizielle SSB Seite.

    Ich hoffe ja nicht das Nintendo auf den DLC Zug aufspringt. Ich habe zwar momentan noch keine Wii U und weiß daher nicht wie es sich bei anderen Spielen verhält, aber bei so einer riesen Franchise wie SSB wäre zusätzlicher DLC für mich nicht mehr hinnehmbar. Gäbe sicherlich auch Probleme beim online zocken, wenn nicht alle Spieler, alle Charaktere runtergeladen haben.
    Jedenfalls würde ich mit MAXIMAL noch 3 weiteren Newcomern, zusammen mit dem, vielleicht auch mehreren, morgigen, rechnen.

  13. #1432
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja nicht das Nintendo auf den DLC Zug aufspringt.
    Das sind sie schon lange, besonders auf dem 3DS und auch bei WiiU-Spielen.
    Muss nichts schlechtes sein, viele DLC sind ja auch kostenlos. Kommt halt immer darauf an wie man es macht.

  14. #1433
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jedoch hat Sakurai deutlich mal gesagt, dass er für SSB keine DLC planen wird.

  15. #1434
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jedoch hat Sakurai deutlich mal gesagt, dass er für SSB keine DLC planen wird.
    *Hier bitte die Schreie aller Ridleyfans einfügen*

  16. #1435
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Leute ey lest doch mal was vor euch noch geschrieben wurde.
    shin chan schreibt dass die seite totalen käse erzählt wenn sie sagt das sei der letzte chara,gibt sogar noch beweise warum das nich sein kann und 2 posts nachher bricht ne diskussion aus,ob das denn wahr ist oder nicht und wie das spiel verhunzt ist wenn das wahr wäre

    Ich bin mir zudem ziemlich sicher,dass wario,c.falcon,ganondorf und noch ein paar andere veteranen es ins spiel schaffen werden.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kam der leak den überhaupt vor der veröfentlichung der WTF
    soweit ich weiß ja,sonst würden dem wohl nich so viele glauben schenken ^^

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jedoch hat Sakurai deutlich mal gesagt, dass er für SSB keine DLC planen wird.
    das ist ja auch der richtige ansatz,erst alles ins spiel reinhauen was geht und sich danach erst gedanken um dlc machen und nicht schon so handeln nach dem motto "ne den chara packen wir nich ins spiel,der wird dann dlc"

  17. #1436
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mal eine Frage an euch:
    Brawl wurde doch um ziemlich viel Zeit nach hinten verschoben.
    Also wirklich lange. Und am Ende war es immer noch nicht ganz fertig.
    Aber das neue Smash Bros ist soweit ziemlich pünktlich...

    Glaubt ihr, wir haben am Ende noch mal eine Releaseverschiebung, oder ein leicht unfertiges Spiel oder sowas?
    Letztenendes ist das ein ziemlich großes Projekt...und die für den 3DS wurde sogesehen schon ein klein wenig zurückverlegt.

  18. #1437
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schwer zu sagen, also ich glaube, dass es immer Kleinigkeiten geben wird, die nicht 100% so sind wie geplant, aber von Melee zu Brawl war es auch ein wesentlich großer Sprung. Durch wegfallen der Videos geht das auch noch einmal schneller. Könnte als besser als Brawl, was den Fertigkeitsstatus angeht, sein.

  19. #1438
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an euch:
    Brawl wurde doch um ziemlich viel Zeit nach hinten verschoben.
    Also wirklich lange. Und am Ende war es immer noch nicht ganz fertig.
    Aber das neue Smash Bros ist soweit ziemlich pünktlich...

    Glaubt ihr, wir haben am Ende noch mal eine Releaseverschiebung, oder ein leicht unfertiges Spiel oder sowas?
    Letztenendes ist das ein ziemlich großes Projekt...und die für den 3DS wurde sogesehen schon ein klein wenig zurückverlegt.
    Glaub ich kaum. Die 3DS Version wurde verschoben um das Spiel nochmal gründlich nach Fehlern durch zu checken. Auf der E3 hat man schon gesehen, dass das Spiel noch nicht fehlerfrei läuft. Die Wii U Version wird nicht verschoben, zumindest nicht auf nächstes Jahr, denn Nintendo muss die Weihnachtszeit nutzen um es prächtig verkaufen zu können. Ob die Wii U Version ein unfertiges Spiel sein wird, lässt es sich erst überprüfen, wenn es draußen ist. Ich gehe davon aus, dass Sakurai wieder so viel wie möglich auf der Disk packen wird wie schon in den Vorgängern.

  20. #1439
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    es gibt garkeine rival feinde also schurken und das ist langweilig
    da fehlen ganondord falco wolf wario mewtwo und paar andere
    wenn das wirklich der letzte charakter ist wie es diese seite von playstation sagt dann wäre das unheimlich traurig weil der charakter auswahl ohne richtige feind charaktere langweilig wäre wenn da jetzt nur gute charaktere zum spielen da wären.
    zum jeden helden maximal ein rivale wäre doch geil

  21. #1440
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, was zum? Rayman? Naja, zumindest als Trophäe. Wäre aber trotzdem Hammer, wenn er spielbar wäre. Interessant, dass sie Trophäen von Thirds reinbringen, auch wenn sie nicht spielbar sind.
    Oder ist der geheimnisvolle, neue Charaktere evtl. doch Rayman? Hmm....?

Seite 72 von 221 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren