Seite 62 von 221 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4411
  1. #1221
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Echt? Wii Fit Trainer und Villager fandest du offensichtlich? Villager geht ja noch, aber WFT?
    Das klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, aber irgendwie schon.
    Animal Crossing und die Wii Fit-Reihe verkaufen sich wie bescheuert auf Nintendokonsolen, und sind zu wichtigen IPs geworden.
    ...Und wenn Sakurai Mr. Game & Watch kämpfen lassen kann, dann kann er das mit denen auch.
    Gut, ich persönlich hätte nicht an den Wii Fit Trainer gedacht, aber ich halte auch den Villager irgendwo für dämlich^^"

    Wenn man nachdenkt, welche neue IPs gut ankommen, springen einem eigentlich beide ins Auge. Ich wollte es nicht wahrhaben, weil ich soviele Chars lieber hätte, und ich selbst habe auch wirklich nicht daran gedacht. Auf meinem Fake-Leak wäre was Anderes gewesen.

    Aber...
    Letztenendes sind Wii Fit Trainer und die Chorus Man vermutlich die Charaktere, an die wirklich niemand geglaubt hat...oder es tun wird.
    Der Wii Fit Trainer hingegen macht, neue, erfolgreiche IP, zufriedenstellen der Casualplayerfans, die Nintendo durch die Wii dazubekommen hat, aber durchaus Sinn.
    Nur die Chorus Man irgendwie mal überhaupt nicht.

    Demnach, ja, durch etwas anderes, unkonventionelles Denken hätte man auch auf den WFT kommen können, und da Sakurai uns ja eh ganz gerne etwas an der Nase herumführt, wurde er dadurch nur wahrscheinlicher.

    ...
    Ja, gut, da denkt man beim besten Willen nicht dran, wenn man an Smash Bros denkt, und an die Chorus Man und den Villager auch nicht...
    Aber WFT und Villager waren, da ihre Reihen überall so beliebt waren, aus einem anderem Standpunkt aus wirklich wahrscheinlich und tatsächlich relativ gut vorherzusagen, wenn man etwas anders denkt.
    Muss Nichts heißen. Da kann man drauf kommen, wenn man mit dem "Wir bekommen garantiert die Charaktere aus großen Reihen, die dort eine wichtige Rolle spielen, z.B. Ridley und Bowser Jr." aufhört und stattdessen an dem Denken eines Spieleentwicklers versucht...was ich echt nicht kann, aber ein paar Leute offenbar schon^^"

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    und stattdessen an dem Denken eines Spieleentwicklers versucht...was ich echt nicht kann, aber ein paar Leute offenbar schon^^"
    Ahahaha, Sakurais "Denken" steht noch etwa ein Duzend Stufen über dem durchschnittlichen Spieleentwickler.

  4. #1223
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ahahaha, Sakurais "Denken" steht noch etwa ein Duzend Stufen über dem durchschnittlichen Spieleentwickler.
    Auch wieder wahr : D

    Edit: Beim Nintendo Treehouse folgt nun Smash Bros Wii U.

  5. #1224
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ha ich wusste, dass Pac-Man kommen wird! Ich weiß noch wie hier vor einiger Zeit darüber diskutiert wurde, ob er überhaupt ein vernünftiges Moveset bekommen kann. Wie es aussieht geht das sehr wohl! In Smash ist einfach alles möglich.

    Ich mag zwar die gelbe Kugel nicht, aber er hat schon das Recht dabei zu sein, denn er ist eine Videospiel-Kultfigur und passt in der Smash Familie ganz gut rein.

  6. #1225
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hat der Typ beim Stream eben auf die Frage, was seine Lieblingscharaktere sind geantwortet "I'm leaning towards a few ones that haven't been announced yet"?

  7. #1226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Hat der Typ beim Stream eben auf die Frage, was seine Lieblingscharaktere sind geantwortet "I'm leaning towards a few ones that haven't been announced yet"?
    Das Spiel kommt in 4 Monaten raus.. bis dahin kann noch viel passieren.

  8. #1227
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    In Smash ist einfach alles möglich.
    Ja, weil Sakurai mir immer wieder auf's neue beweist, dass er unfassbar kreativ ist und ein Genie. Ich hätte eigentlich nicht zweifeln sollen - wenn Sakurai meint Pac-Man kommt rein, dann wird der auch gut.

    Übrigens sind grade im Stream die Finalisten vom gestrigen Turnier - Kirby wurde Erster, Zero Suit Samus Vierter. Hm, warum nur?

    EDIT: Hahahaha, "Let's do an all random match!" und die Reaktion von dem Fettsack:

  9. #1228
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Übrigens sind grade im Stream die Finalisten vom gestrigen Turnier - Kirby wurde Erster, Zero Suit Samus Vierter. Hm, warum nur?

    EDIT: Hahahaha, "Let's do an all random match!" und die Reaktion von dem Fettsack:


    Ich hab das Turnier übrigens auch live geguckt und mir hats echt gefallen, obwohl ich davor ein bisschen skeptisch war. Schade, dass Hungrybox nicht gewonnen hat, aber der Scarf-Typ war gar nicht übel. Hoffentlich macht Nintendo noch so ein Turnier irgendwann mal. Davon könnte die Pro-Szene vlt profitieren und möglicherweise populärer werden. Nach diesem Turnier hat Nintendo meiner Meinung nach die E3 gewonnen. Ein Turnier für die Fans zu veranstalten anstatt eine Pressekonferenz zu halten war eine geniale Idee

  10. #1229
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Und das war ja wohl die heftigste und geilste Reaktion auf einem E3 Event, die es jemals gegeben hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=1wnnv5zySAk

    THE HYPE IS REAL!!!
    Hab mir grade die Kommentare angeschaut...
    Ist er echt absichtlich da reingerannt, damit man endlich mal MegaMans Final Smash sehen kann?
    ...
    ...
    Was für ein Mann! *___*

  11. #1230
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Gameplay von Nintendo Treehouse wenn es wer nicht gesehen haben sollte


  12. #1231
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Da fällt mir ein,hat man eigtl.mal von dk,Bowser,Link und olimar gesehen?
    Wär eigtl.grade bei denen am interessantesten wie die Final smashs da jetzt sind,ob sich da was geändert hat.

  13. #1232
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein,hat man eigtl.mal von dk,Bowser,Link und olimar gesehen?
    Wär eigtl.grade bei denen am interessantesten wie die Final smashs da jetzt sind,ob sich da was geändert hat.
    Der von Olimar war im Invitational zu sehen.
    Link hatte dort einen Smash Ball, hat aber verfehlt.
    Bowsers und Donkey Kongs Final Smash waren bisher noch nicht zu sehen.

  14. #1233
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, Nintendo, okay - ich kauf mir auch die 3DS-Version, aber bitte hör auf mir diese beiden Spiele immer schmackhafter zu machen!

    Gerade die Smash Run Vorführung im Treehouse gesehen... meine Güte, ich wollte zwar auf die Wii U Version warten, vor allem nachdem wir gestern erfahren haben, dass die beiden Spiele nur zwei Monate auseinander sind, aber ne, keine Chance. Ich lechze nach diesem Spiel und je mehr ich davon sehe und höre (trotz Mii und Pac-Man, bei denen ich skeptisch war, bei denen man aber auch zugeben muss, dass sie gut gelungen sind für das, was sie sind), desto mehr steigt meine Vorfreude. Und ich weiß trotzdem ganz genau und kann es mit absoluter Sicherheit sagen: trotz meiner Erwartungen, die mittlerweile so dermaßen hochgeschossen sind, werd ich nicht enttäuscht werden.

    Smash Run, Anpassungen für Charaktere, gerade meinte der Typ "this roster is massive" und fuck, sogar die dummen amiibo-Figuren haben eine so geile Funktion in dem Spiel, dass ich jetzt schon überlege ob ich mir eine holen soll. Und wenn ich mit einer anfange, dann hab ich bald den ganzen Smash-Cast zuhause stehen UND ES WIRD VERDAMMT AWESOME!

  15. #1234
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Du hast sowas von Recht Kaykero dieses Spiel wird vermutlich das Highlight der Generation für mich, jetzt schon. Ich werde mir sicherlich mindestens Figuren von meinen 3 Mains holen, ob es mehr werden? Mal sehen

  16. #1235
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Smash Run, Anpassungen für Charaktere, gerade meinte der Typ "this roster is massive" und fuck, sogar die dummen amiibo-Figuren haben eine so geile Funktion in dem Spiel, dass ich jetzt schon überlege ob ich mir eine holen soll. Und wenn ich mit einer anfange, dann hab ich bald den ganzen Smash-Cast zuhause stehen UND ES WIRD VERDAMMT AWESOME!
    So gehts mir auch... dabei wollte ich diese amiibo-Idee am Anfang gar nicht unterstützen xD

  17. #1236
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch... dabei wollte ich diese amiibo-Idee am Anfang gar nicht unterstützen xD
    Scheint so als wollte das anfangs keiner hier und jetzt sind es schon mindestens 3 die doch zugreifen xD

  18. #1237
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch... dabei wollte ich diese amiibo-Idee am Anfang gar nicht unterstützen xD
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Scheint so als wollte das anfangs keiner hier und jetzt sind es schon mindestens 3 die doch zugreifen xD
    Ich weiß schon wie es ablaufen wird: ich kauf mir die Kirby-Figur, weil ich garantiert Kirby zocken werde und auch ein Fan von ihm bin. Dann lächelt einen die Figur von Mario an... *Schnitt* ...und plötzlich hat man 45 Figuren und ist pleite und das einzige was man von sich gibt ist ein hysterisches Lachen.

  19. #1238
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Alter Schwede... der Hype auf dieses Game... ich weiß noch wie ich gestern gesagt habe "wir müssen nur noch bis zum 3.10. warten"... jetzt kommt es mir wie eine Ewigkeit vor . Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mittlerweile sehne ich mich nach diesem Game noch mehr als damals nach Brawl xD.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon wie es ablaufen wird: ich kauf mir die Kirby-Figur, weil ich garantiert Kirby zocken werde und auch ein Fan von ihm bin. Dann lächelt einen die Figur von Mario an... *Schnitt* ...und plötzlich hat man 45 Figuren und ist pleite und das einzige was man von sich gibt ist ein hysterisches Lachen.
    So wirds wohl aussehen

  20. #1239
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es gibt schon einige Leute, die Tierlisten für ssbu erstellen x)
    In den meisten sind Mega Man und Kirby oben.
    Bowser ist immer unten, verständlichrweise.

  21. #1240
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon wie es ablaufen wird: ich kauf mir die Kirby-Figur, weil ich garantiert Kirby zocken werde und auch ein Fan von ihm bin. Dann lächelt einen die Figur von Mario an... *Schnitt* ...und plötzlich hat man 45 Figuren und ist pleite und das einzige was man von sich gibt ist ein hysterisches Lachen.
    allein der Vollständigkeit halber könnte das passieren, dieser verdammte Sammelwahn ist schon bekannt wie viel die Figuren kosten werden? Naja die Palutena-Figur ist jetzt schon gekauft und sollte Ridley noch kommen gesellt der sich gleich dazu


    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Alter Schwede... der Hype auf dieses Game... ich weiß noch wie ich gestern gesagt habe "wir müssen nur noch bis zum 3.10. warten"... jetzt kommt es mir wie eine Ewigkeit vor . Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mittlerweile sehne ich mich nach diesem Game noch mehr als damals nach Brawl xD.
    echt wahr, anfangs dachte ich noch hm Smash Bros okay, wird cool, mal sehen wann es kommt.
    Aber jetzt denke ich "fuck Smash Bors fucking episch will es sofort haben" das Spiel hypt mich momentan mehr als J-Star es damals getan hat und das will echt was heißen ihr habt es noch gut, ich muss ganze 2 Monate länger warten

Seite 62 von 221 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren