Seite 60 von 221 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 4411
  1. #1181
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Turnier geht gleich los, nicht verpassen! : D

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Natürlich gewinnt der Fettsack! So ein unverdienter Sieg, unfassbar...
    Der Kirby hat so viel besser gespielt und so viel sympathischer, die fette Pussy ist einfach nur davongelaufen als er gemerkt hat, dass es auf ein Sudden Death hinausläuft... Noch dazu scheint Zero Suit Samus ein wesentlich stärkerer Charakter für Duelle zu sein als Kirby.

  4. #1183
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fand den Sieg auch unverdient... er hat schon relativ ungefähr gespielt... ich gönne ihm den Sieg genauso wenig wie die Fans, die gebooht haben, haha. Trotz allem war das ein lustiges Turnier und unterhaltsam. Der Highlight war Zelda Williams auftritt. Ich hätte sie sooo gefeiert, wenn sie gewonnen hätte. Sie wurde von den Fans bejubelt, so beliebt ist sie, haha.

  5. #1184
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Am Schlimmsten war ja wohl die Spielerin der Wii Fit Trainierin.
    Nur Volleybälle gespammt und Items geschmissen.

    War aber ein schönes Turnier.
    Besonders der Typ, der Bowser gespielt hat, dessen Show ich nie gesehen habe, und dessen Namen ich schon längst wieder vergessen habe, und Zelda Williams waren wirklich gut.
    Fand das Celebrity-Mathc sogar von Allen am Spannensten, weil da wenigstens mal was passiert ist.
    Erin Sanders kannte ich sogar, warne also nicht nur Z-Promis^^

    Und Zelda Williams kam mit einer Majoras Mask raus.
    ...Muss doch was heißen, oder? HD-Remake? Bitte? : /

    Hoffentlich kann man sich das Turnier später nochmal auf Video ansehen.
    Muss sabbernd Zelda Willaims anglotzeeeäääähhhh... die unglaubliche tollen Matches nochmal sehen...genau.

  6. #1185
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der einzi´ge Brawler unter den Melee-Spielern hat gewonnen *smirk*

  7. #1186
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja dieses Fanvoting hat es für mich am meisten kaputt gemacht, da so der fa...äh der etwas dicke Junge mit dem viel zu engen Shirt UNVERDIENT weitergekommen ist und genauso wie der MegaMan. Der hat in keinem seiner Games was besonderes gemacht doch dank der Fans ist er halt weitergekommen. Heimvorteil halt -.- ^^ Aber ansonsten würde ich mal sagen: "Danke Nintendo, dafür das ihr die E3 gerettet hat und der größte Preis geht an euch "

  8. #1187
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Unverdient ist vieles in vierer Matches

    Super Smash Bros. Wii U

  9. #1188
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pacman ist spielbar in SSB4, falls es jemanden hier interessiert.

  10. #1189
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Smash Bros. Wii U



    Gefällt mir

  11. #1190
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pacman, sehr geiler Charakter, gefällt mir gut.

    Ebenfalls toll ist, dass Mr. Game & Watch wieder am Start ist, den hab ich in Brawl schon recht gerne gespielt.

  12. #1191
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pacman hungers for battle!
    Und ich krieg hier nen Herzkasper vor lauter Hype @__@

  13. #1192
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, ich muss sagen, dass Pac-Man besser aussieht als ich erwartet hätte. Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten will, eigentlich sind ja mehr Charaktere immer gut, aber mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem Sakurai das Roster größer machen muss als bei Brawl, sonst bin ich und sicherlich viele andere auch von der Charakter-Auswahl enttäuscht. Weil, ehrlich? Wii Fit Trainer, Mii, Pac-Man - die sind zwar alle für ihre Verhältnisse gut umgesetzt, aber trotzdem wären mir "richtige" Charaktere lieber. Wenn das Roster alle Charaktere enthält die ich gerne hätte und auch halbwegs realistisch sind und dann zusätzlich eben noch so Schrott wie Pac-Man, dann wäre es ja gut, aber eben die Aussage, dass Sakurai wenn überhaupt nur eine minimal größere Auswahl als in Brawl machen will, lässt mich da eher zweifeln statt hoffen...

  14. #1193
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So, mit insgesamt 9 Newcomers (falls die Miis nicht einzeln als separater Charakter gezählt werden) wird das wohl, was Neuzugänge angeht, wohl endgültig gewesen sein. Das Roster platzt ja schon förmlich von neuen Charakteren und ich denke nicht, dass Nintendo es sich zu getrauen würde, das Roster mit 50 Charakteren zu fühlen. Wenn jetzt noch alle übrigen Veteranen aus Brawl minus Snake (glaube jetzt nach Pacman kaum, dass er noch kommen wird) haben wir insgesamt 45 Charakteren, was in etwa der Summe entspricht, die ich mir in etwa vorstellen könnte.

    1. Mario
    2. Luigi
    3. Prinzessin Peach
    4. Bowser
    5. Yoshi
    6. Wario
    7. Rosalina
    8. DK
    9. Diddy Kong
    10. Link
    11. Prinzessin Zelda
    12 Shiek
    13. Ganondorf
    14. Toon-Link
    15. Samus Aran
    16. Zero-Suit-Samus
    17. Kirby
    18. King Dedede
    19. Meta-Knight
    20. Fox McCloud
    21. Falco Lombardi
    22. Wolf O'Donnell
    23. Pikachu
    24. Pummeluff
    25. Glurak
    26. Lucario
    27. Quajutsu
    28. Captain Falcon
    29. Ness
    30. Lucas
    31. Ice Climbers
    32. Marth
    33. Ike
    34. Pit
    35. Palutena
    36. Captain Olimar
    37. AC-Bewohner
    38. Little Mac
    39. Mr. Game & watch
    40. R.O.B.
    41. Mii
    42. Wii Fit-Trainerin
    43. Sonic
    44. Mega Man
    45. Pacman
    Dürfte in etwa hinkommen. 45 hört sich nach einer recht plausiblen Zahl an und ich bezweifle mal, dass da noch mehr neue Charaktere kommen werden. Zumal wir noch nicht sicher sind, ob die Miis sich jetzt einen Slot teilen, oder ob jeder der Miss seinen eigenen Slot bekommen wird. Wenn doch, wären es dann 47 Slots + einen Random Slot.

    Naja, das fertige Roster wäre dann für mich mehr in der Kategorie... Meh. Welche wie Mega Man finde ich absolut genial, andere wie Rosalina, Palutena oder Little Mac finde ich ganz ansprechend, Pacman, AC-Bewohner und Quajutsu stehe ich neutral gegenüber und welche wie die Miis oder die WFT sind meine erklärten Erzfeinde.

    Nur schade, dass es keiner meiner grossen Wunschcharaktere es geschafft hat. Ich glaube, für King K. Rool dürfte es wohl endgültig gelaufen sein. Seine Abwesenheit in DKCR und DKC:TF haben seiner Nachfrage als einen potenziellen Newcomer schon sehr geschadet. In Melee hatte er noch seine besten Chancen. Schade, aber was will man machen? Ist halt so. Ich sehe King K. Rool, anders als die Kongs, immer noch mehr als einen Rareware-Charakter an, auch wenn Big N die Rechte an ihm und den Kremlings hat. Auch für Mewtwo dürfte es wohl oder übel um ihn geschehen sein. Mario, Zelda und Pokémon werden sicherlich wieder die gleiche Anzahl an Charakteren bekommen und wenn Pummeluff nicht gestrichen wird, sehe ich für Mewtwo keine Chance, wie er zurückkommen könnte. Auch Bowser Jr. ist ein Charakter, der es meiner Meinung nach verdient hätte, in SSB spielbar zu sein. Aber in jüngster Zeit, wurde sein Rampenlicht schon sehr von den anderen Charakteren wie Rosalina weggezogen.

    Okay, evtl. wird es noch drei weitere Charaktere geben. Hier will ich gerne Bezug auf das Gerücht der Gematsu-Zeitschrift zurückgreifen. Denn dieser Leak könnte sich durchaus als Wahrheit entpuppen. Jene Charaktere, die dort erwähnt wurden, waren Mii, Little Mac, Pacman, Palutena, ein XY-Pokémon, Shulk aus Xenoblade, Chrom aus FE und noch die Chours Men aus dem Game Rhythm Heaven. Und, wen haben wir bis jetzt alles in SSB drinnen? Palutena, Miis, Pacman, Little Mac, XY-Pokémon (Quajutsu). Fehlen jetzt als nur noch Shulk, Chrom und die Chours Men. Shulk sit wegen de rbeiden Xenoblade-Spiele sehr wahrscheinlich. Wäre halt gute Werbung für das kommende Xenoblade. Chrom ist wegen FE:A noch recht bekannt und die Chours Men sind halt die neuen MR. G&W und R.O.B. dieses Games.

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass die drei noch kommen werden.

    Dennoch werde ich weiterhin über KKR nachtrauern. Aber ich sollte es lieber so betrachten und ihn eher als einer der vielen zurückgelassenen Rareware-Figuren sehen. Evtl. verkrafte ich es so besser.

  15. #1194
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Okay, ich muss sagen, dass Pac-Man besser aussieht als ich erwartet hätte. Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten will, eigentlich sind ja mehr Charaktere immer gut, aber mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem Sakurai das Roster größer machen muss als bei Brawl, sonst bin ich und sicherlich viele andere auch von der Charakter-Auswahl enttäuscht. Weil, ehrlich? Wii Fit Trainer, Mii, Pac-Man - die sind zwar alle für ihre Verhältnisse gut umgesetzt, aber trotzdem wären mir "richtige" Charaktere lieber. Wenn das Roster alle Charaktere enthält die ich gerne hätte und auch halbwegs realistisch sind und dann zusätzlich eben noch so Schrott wie Pac-Man, dann wäre es ja gut, aber eben die Aussage, dass Sakurai wenn überhaupt nur eine minimal größere Auswahl als in Brawl machen will, lässt mich da eher zweifeln statt hoffen...
    Da fragt man sich schon...
    Brawl insgesamt 39 Charaktere, das neue ist jetzt bei 33...oder mit 3 Miis bei 35.
    Und Falco, Captain Falcon, Mr. Game & Watch, die Ice Climbers, Ganondorf, Meta Knight, Ness, Lucas, Pummelluff, Wolf, R.O.B, Snake, und Mewtwo, welches ja eh schon im ersten Teil dabeisein sollte, fehlen immernoch.

    Gehen wir mal von 45 Charakteren maximal aus...
    Oder vielleicht auch nur 41 bis 43, weil Brawl sogesehen nur 35 Charakatere hatte, wenn man Zero Suit Samus, Shiek und die drei Pokemon des Trainers nicht einzeln zählt...
    Da sieht man ja irgendwie, dass definitiv nicht alle Veteranen wiederkommen werden. In Melee war Roy zu Promozwecken da, Pichu und Doktor Mario Lückenfüller, Junger Link wurde durch Toon Link ersetzt...
    In diesem Falle müsste wohl Wolf dran glauben. Und vielleicht einer von Ness und Lucas. Mewtwo wurde inzwischen wohl endgültig durch Lucario ersetzt, kommt also wohl nicht wieder.
    Soviel Platz für weitere Charaktere ist nicht mehr, und irgendwo müssen dann halt welche weg.

    Immerhin wird es wohl noch ein paar mehr Newcomer geben, und viele der noch nicht angekündigten Charaktere können sie nicht einfach weglassen. Ganondorf muss dabeisein, und Captain Falcon ist das Gesicht von Smash. Dieser Typ IST Smash Bros.
    Game & Watch kommt sowieso, besonders nach dem Pacman-Trailer gegen Ende. Ice Climbers und Falco müssten wir auch wiedersehen. ... Snake ist wohl raus, R.O.B keine Ahnung^^"


    Man, irgendwie wird der Platz langsam eng : <


    Edit: Wario vergessen.
    Nette Liste King K^^

  16. #1195
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das sprichst du was an... Captain Falcon ist wirklich DAS Gesicht von Smash Bros. Mit dem kann man einfach am meisten Unfug betreiben. Das ist der einzige Char wo ich sagen würde: Wenn der nicht wieder dabei ist, wäre ich enttäuscht.

    Meinet wegen können aber ruhig einige Charaktere wegbleiben. 40 Chars reichen vollkommen aus.

  17. #1196
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Captain Falcon rauszuhauen würden die sich nie, niemals getrauen. Und wenn doch, würden sie den Umut vieler Fans auf sich ziehen, ausser diese Fans sind in der Mehrheit typischer Ja-Sager, die, wenn Big N sagt hüpft, nicht einmal nachfragen: "Wie hoch?"
    Nein, das wäre wohl das schlimmste Verbrechen gegen diese Reihe.

  18. #1197
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde es gibt bei Smash Brothers so viele Sachen, die wichtiger sind als die ollen Charaktere.

  19. #1198
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt bei Smash Brothers so viele Sachen, die wichtiger sind als die ollen Charaktere.
    Es gibt Sachen, die wichtiger sind als gewöhnliche Charaktere.
    Aber NICHTS ist wichtiger als Captain Falcon! o__ô

    Stimme euch beiden da zu, der muss einfach dabeisein.

  20. #1199
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    SHOW ME YOUR MOVES

  21. #1200
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    kann mich mit dem gezeigten Gameplay noch nicht so anfreunden hoffe der Hype kommt bei mir noch

Seite 60 von 221 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren