Seite 32 von 221 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4411
  1. #621
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es wäre geil wenn Metal-Sonic auch mitmachen würde.Es ist wichtig das er und vllt Eggman auch in der Story mitmachen könnten.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    welche story?

  4. #623
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Es wäre geil wenn Metal-Sonic auch mitmachen würde.Es ist wichtig das er und vllt Eggman auch in der Story mitmachen könnten.
    metal sonic wäre eigtl.eine gute skinmöglichkeit für sonic,falls man weiterhin sonic blau lässt(wie in brawl wo alle farben von sonic blau waren,damit das mit dem rollen noch hinkommt)

  5. #624
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja also eggman passt auch gut rein weil er als Boss gut dasteht mit seine Maschinen passen auch gut in der Story rein.
    Also finde ich weil er mit Bowser auch viel gemacht hat in den anderen spielen.

  6. #625
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das überraschendste an der Ankündigung is, dass sie so früh kam, ich hätte erwartet dass Sonic drin is, aber man ihn erst später vorstellt.
    Mit der Ankündigung habe ich auch später gerechnet, spätestens mit dem Release von Sonic Lost World in Japan.
    Allerdings kam Sonic für mich jetzt nicht überraschend, immerhin wird der Deal zwischen Nintendo und SEGA eine ganze Menge damit zu tun haben. Ich als Fan des blauen Igels freue mich aber sehr darüber und daher ist der Titel für mich automatisch ein Must Have geworden.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Eine neue Stage wird es wohl auch geben. Sieht nach Lost World aus, oder?
    Bingo, die Stage stammt aus Sonic Lost World - Windy Hill Zone ; )


    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Ja also eggman passt auch gut rein weil er als Boss gut dasteht mit seine Maschinen passen auch gut in der Story rein.
    Also finde ich weil er mit Bowser auch viel gemacht hat in den anderen spielen.
    Die einzigen Spiele, in dem Eggman mit Browser zusammengearbeitet hat, waren die letzten beiden Handheld-Ausgaben der Olympia-Spiele (2009 & 2012). Als "viel" würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen, ein typisches Crossover eben.
    Was Metal Sonic angeht, so würde ich @Waknight zustimmen und ihn eher als Skinmöglichkeit in Erwägung ziehen, immerhin ist Metal Sonic vom Movepool nicht anders als Sonic selbst.


    Super Smash Bros. Wii U



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #626
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    was mir auffällt, sonic ist irgendwie nur am dauergrinsen im neuen spiel

  8. #627
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Lasst uns doch mal mehr über die ganzen Modi (Home-Run Contest, Break the Targets,....) reden. Die Charakter Diskussionen hängen mir echt schon beim Hals raus!

  9. #628
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Domey Ich hoffe das war ernst gemeint, weil ich meine Gedanken dazu schon gerne mal loswerden würde.

    Der klassische Einspielermodus sollte bis auf eine kleine Änderung so bleiben und zwar sollten es nicht mehr 2 BtT-levels geben sondern anstelle des 2. ein Race to the Finish(Laufe zum Ausgang) wie in Melee oder Board the Platforms(Springe auf die Plattformen) wie in SSB64, der Adventuremodus sollte der von Melee sein nur mit Bossen und BtT, HRC, Multi-Man, Boss-Kämpfe und der Turniermodus sollten alle online spielbar sein.

    Es wäre auch cool wenn man ein online-Profil erstellen könnte wo man dann z.B. sehen kann wie viele Kämpfe man oder die anderen Spieler bereits bestritten hat/haben und wie viele man davon gewonnen bzw. verloren hat (so ne Art Kampfbilanz halt)

  10. #629
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Natürlich war das ernst gemeint!

    Yo, bin eigentlich ganz deiner Meinung. Vorallem das "Race to the finish" hat mir immer sehr viel Spaß gemacht - ein bisschen schwerer könnte es aber sein.
    Ich würd mich generell über mehr, bzw. neue Herausforderungen freuen. BtT, HRC, Multi-Man.....alles super, aber auch bitte etwas neues Mr. Sakurai.

  11. #630
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    zb sowas wie jongliere den sandsack, was alle sowieso schon in brawl im trainingsraum aus langeweile gemacht haben ^^

  12. #631
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schaut mal wer da ist

    Pic of the day. We have absolutely nothing to announce today regarding Pokémon X and Pokémon Y. Really!
    Super Smash Bros. Wii U

    http://www.allgamesbeta.com/2013/10/...per-smash.html

  13. #632
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na wurd auch mal zeit,dass was zu pokemon bekannt wird jetzt wo x und y raus sind.
    sieht so aus als ob xerneas ein pokeball-pokemon wäre,denn es sieht nich so aus als wärs im hintergrund und als chara kann ichs mir einfach nicht vorstellen.

  14. #633
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Für die Unwissenden: Was ist das? ^^''

  15. #634
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Für die Unwissenden: Was ist das? ^^''
    der hinterkopf von xerneas dem legendären pokemon vom cover der x-edition

  16. #635
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dann zeigen sie auf jeden fall auch Yveltal.

  17. #636
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

  18. #637
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    jo dieses bild dürfte wohl der beweis für kostüme sein ähnlich dem classic wario in brawl

  19. #638
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Super Smash Bros. Wii U


  20. #639
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jawoll!!! Main Nr. 1 schon mal am Start, fehlen nurnoch Ike und Wario, dann hab ich mein altes Trio wieder!

  21. #640
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Fire Emblems legendärer Prinz ist wieder zurück und sieht besser aus denn je...hell yeah

    http://www.smashbros.com/images/character/marth/main.png


    Sein Aussehen stammt aus Shadow Dragon, denk ich mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Wii U  

Seite 32 von 221 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren