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  1. #141
    gorillabilla gorillabilla ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Weiß man irgendwas darüber wann es Updates geben wird? Und Updates, die nicht auf Charaktäre bezogen sind, werden die da auch angezeigt? Bisher gibt es ja nichts anderes, aber irgendwo (offiziell von Nintendo auf jeden Fall) habe ich auch gelesen, dass die Seite als Charaktärseite bezeichnet wurde.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Azursturm Beitrag anzeigen
    Normalerweiße sind dort zwei Punkte, aber bei dir scheint dort ein Anzeigefehler zu sein, dass kann ja vom Browser kommen oder die Website hat selbst gefailt.
    Bei mir sieht es so aus:
    Anhang 142858
    ich konnte die punkte aufjedenfall anklicken dabei wurden aber nur leere kästchen gezeigt statt charackter
    als ich später auf die seite ging waren auch nur noch 2 punkte da

  4. #143
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fände es wirklich klasse wenn mal ein Castlevania Charakter in SSB zu finden wäre. Einen aus der Belmont Familie (Simon, Richter, Gabriel usw.) oder Soma Cruz. Castlevania war immer sehr gut und oft auf Nintendo Konsolen vertreten, also warum nicht? Dass man diese Charaktere in einem Prügelspiel einbauen kann sah man ja auch schon in Castlevania: Judgement.

  5. #144
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    SSB wird auch ein Solo modus haben wie auf der Wii.

    New Super Smash Bros. removes tripping; game speed between Brawl and Melee | Polygon

    Fand ich am besten an dem Spiel

  6. #145
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    SSB wird auch ein Solo modus haben wie auf der Wii.

    New Super Smash Bros. removes tripping; game speed between Brawl and Melee | Polygon

    Fand ich am besten an dem Spiel
    frag mich wie das genau laufen wird,da steht,dass man eher sowas plant wie individuelle movies für die charas,wenn ich das richtig verstanden habe(evtl.eine art kleiner storymode für jeden chara?).

    Auch interessant ist,dass bislang noch kein dlc geplant ist.Aber gut,muss nichts heissen,ich meine dlc sollte meiner meinung nach eigtl.erst dann entschieden werden,wenn man merkt man schafft es diese inhalte nicht mehr in das spiel reinzubringen bis zum release.
    Es ist find ich immer n bisschen abzocke,wenn direkt zum release des spiels n dlc kommt nach dem motto "das hätten wir eigtl.noch ins fertige spiel packen können,aber wir wollten euch noch ma extra zahlen lassen"

  7. #146
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    "das hätten wir eigtl.noch ins fertige spiel packen können,aber wir wollten euch noch ma extra zahlen lassen"
    Genau darum geht es doch bei DLC, und um nichts anderes. Gibt genug Devoloper die das auch zugeben.
    Würde es kein DLC geben, würden viele Spiele mittlerweile 100€ oder so kosten.
    Die Produktionskosten für Spiele steigen leider immer mehr für gute Spiele, wegen Grafik- Sound etc.
    Das brauch viele Mitarbeiter, die auch alle bezahlt werden möchten.

    Aber ja, bei DLC zu Release fühlt man sich als Kunde einfach gearscht :/
    Bei Street Fighter X Tekken war es ja noch schlimmer, dort waren die Daten für die Charaktere bereits auf der Disc drauf (Wenn auch noch nicht 100% finished, also Balance mässig), somit war der DLC eig. nur ein "schlüssel" um sie freizumachen.
    Capcoms Begründung: Damit die Download Zeiten nicht so riesig sind, man läd also nur den Schlüssel und die Chara Fixes runter (Vllt. 1MB oder so maximal)
    Naja whatever. Nintendo ist ja ein Glück eh noch nciht so sehr auf den DLC Trip gekommen


    Btw. noch ein Joke zu einem der revealten SSB4-charas:
    Wii Fit Trainer gonna be the most balanced character!

  8. #147
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Wii Fit Trainer gonna be the most balanced character!
    Ba Dum Tss .

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    frag mich wie das genau laufen wird,da steht,dass man eher sowas plant wie individuelle movies für die charas,wenn ich das richtig verstanden habe(evtl.eine art kleiner storymode für jeden chara?).
    Wäre auf jeden Fall ziemlich cool, wenn man z.B. in Bowsers Story das Mushroom Kingdom erobern müsste.

  9. #148
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    Daumen runter AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Nintendo ist ja ein Glück eh noch nciht so sehr auf den DLC Trip gekommen
    Das neue Pokémon Mystery Dungeon bietet neue Dungeons extra für Geld -.-
    Aber sowas kann man doch mit cheaten umgehen, oder?

  10. #149
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wie willst du das mit cheaten umgehen? Man könnte es vielleicht aktivieren wäre es schon auf dem Modul drauf. Aber da es ja extra runtergeladen wird, wird cheaten nix bringen. Gibt es denn überhaupt schon ein Cheatmodul, welches auch bei 3DS spielen funktioniert. Außerdem gibt es bisher zum Glück nichts derartiges auf der WiiU.

  11. #150
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Btw. noch ein Joke zu einem der revealten SSB4-charas:
    Wii Fit Trainer gonna be the most balanced character!



    Zum Thema DLC: Ich bin auch kein Fan davon, aber wenn es in SSBU sowas geben würde, dann würde ich wahrscheinlich alles kaufen kein Witz. Man könnte Character-Skins anbieten (z.B. Dr. Mario oder Oni-Link), alte Charas zurückbringen (Pichu, Roy, Mewtu, Dr. Mario), Extra-Chars, die es im Roster nicht geben wird und Stage Pakete von SSB64, SSBM und SSBB. Natürlich sollte Nintendo damit nicht übertreiben, aber ich würde definitiv alles kaufen

  12. #151
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    DLCs in Super Smash Bros wären schon cool, wenn man dadurch dann mehr Charaktere bekommt die primär nicht wichtig genug sind um es in das Spiel zu schaffen. Gleichzeitig aber: stellt euch vor einer eurer Lieblinge kommt als DLC, ist natürlich auf den ersten Blick total geil und man kauft ihn sich. Jetzt überlegt aber was wäre, wenn dieser Charakter bereits drin wäre und es dann z.B. die Wii Fit Trainerin als DLC gibt? Nur wenige würden die kaufen, also hat das Ganze wieder so einen fiesen Beigeschmack von Abzocke, denn dann würden die Köpfe hinter Smash Bros die Charaktere nach dem Kriterium "Welche Charaktere würden Leute sowieso nicht kaufen? Die geben wir dann rein!" wählen.

  13. #152
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn dann würde ich nur Skins und Stages als DLC anbieten. Warum? Weil Charaktere nur für Streitereien sorgen würden
    1. Wird sich nicht jeder, jeden Charakter kaufen (lokale Multiplayer-Runden würden dann schon mal ein bisschen eingeschränkt werden)
    2. Wird das Balancing weiter beachtet?! Oder erscheint plötzlich ein überdrüber Charakter, den aufeinmal jeder spielt?

  14. #153
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Kaykero:
    naja man kann auch den teufel an die wand malen.Lieber hab ich den chara den ich vermisse als dlc chara,auch wenn charas die ich nich mag(wie z.B.der Dörfler) reinkamen,als dass ich den chara gar nicht bekomme(in dem fall wäre der hate auf den chara den man nicht leiden kann noch größer).
    Klar es ist möglich das so zu machen wie du sagst,dass man absichtlich einige charas reinpackt von denen man weiß die würden als dlc charas floppen,aber ich denke ma nich,dass das bei ssbu/3d so gemacht wird(wurd ja sogar gesagt dass man momentan sich nich ma sicher ist,obs dlc geben wird),mit sowas kann man nämlich auch fans vergraulen,wenn das startangebot an charas nich stimmig ist

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Wenn dann würde ich nur Skins und Stages als DLC anbieten. Warum? Weil Charaktere nur für Streitereien sorgen würden
    1. Wird sich nicht jeder, jeden Charakter kaufen (lokale Multiplayer-Runden würden dann schon mal ein bisschen eingeschränkt werden)
    2. Wird das Balancing weiter beachtet?! Oder erscheint plötzlich ein überdrüber Charakter, den aufeinmal jeder spielt?
    1.Ist bei der wiiu kein problem da ja eh nur mit einer konsole gespielt wird.Beim 3ds weiß ich nicht ob es nicht so gemacht werden kann,dass bei der verbinung zwischen 2 3ds eben der andere geupdated wird,sodass dieser den chara zumindes darstellen kann(wär doch eigtl.bei stages genau dasselbe,sehe von daher nich wie das einschränkend wäre)
    2.wäre dumm das nich zu beachten,ein overpowerter chara zieht schnell hass auf sich,ein underpowerter chara ist eher uninteressant(wobei ich denk ma nich,dass jemand sich dafür entscheidet nen chara zu holen nur weil dieser angeblich overpowert ist)

  15. #154
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Waknight:
    1. Ich meinte eigentlich: Ich kauf mir jetzt z.B. Dixie Kong - wird mein Main - gehe zu nem Freund nach Hause - der hat Dixie nicht - määääh! Ich hoffe es ist klar was ich meine.
    Bei Stages wär das jetzt nicht soooooo schlimm.

    2. Natürlich wäre es dumm, aber die Befürchtung ist meinerseits da. "Der eine will Dixie Kong, die andere will Ridley, machen wir es allen Recht und werfen die einfach rein - Hauptsache drinnen." <- This!
    Würde dann viel Charm verloren gehen, wenn nach ner gewissen Zeit einfach ZU viele Charaktere vorhanden sind.

  16. #155
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    @Waknight:
    1. Ich meinte eigentlich: Ich kauf mir jetzt z.B. Dixie Kong - wird mein Main - gehe zu nem Freund nach Hause - der hat Dixie nicht - määääh! Ich hoffe es ist klar was ich meine.
    Bei Stages wär das jetzt nicht soooooo schlimm.
    naja ich würd dann mal einfach sagen pech gehabt in dem fall^^
    und auch wenn es bei den stages nich so tragisch wäre,wär es trotzdem doof,ich meine was wenn deine lieblingsstage dlc is und die dein kumpel nicht hat?ist doch dann auch doof.

    Zumal man auch sagen kann,dass wenn es dixie(bleiben wir einfach ma bei dem beispiel) als dlc geben würde,würd es sie ohne dlc gar nicht geben,was noch schlechter für dich wäre,denn dann könntese sie ja nicht spielen selbst wenn du bereit wärs für sie zu zahlen und dein kumpel zu dir kommt.

    [QUOTE=Domey;44268222. Natürlich wäre es dumm, aber die Befürchtung ist meinerseits da. "Der eine will Dixie Kong, die andere will Ridley, machen wir es allen Recht und werfen die einfach rein - Hauptsache drinnen." <- This!
    Würde dann viel Charm verloren gehen, wenn nach ner gewissen Zeit einfach ZU viele Charaktere vorhanden sind.[/QUOTE]

    Du hast also echt angst,es könnte zu viele charas geben?Du bist die erste person bei der ich lese,dass sie lieber weniger charas hätte als mehr charas.
    Sakurai sagte ja,dass man diesma mehr aufs balancing achten will,von daher denk ich ma nich,dass das so ein problem wird.

  17. #156
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du hast also echt angst,es könnte zu viele charas geben?Du bist die erste person bei der ich lese,dass sie lieber weniger charas hätte als mehr charas.
    Sakurai sagte ja,dass man diesma mehr aufs balancing achten will,von daher denk ich ma nich,dass das so ein problem wird.
    Der Grund warum Sakurai eine begrenzte Anzahl Charaktere machen will ist doch, dass er ein Perfektionist ist. Wenn er sich also für 80 Chars Movesets ausdenken muss, dann werden die nicht so gut und speziell wie wenn er das für 40 machen muss. Klar, kann man jetzt sagen er hat bereits an die 40 gute Chars und er könnte einfach 20 weitere machen, aber in der Praxis funktioniert das nicht.

  18. #157
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der Grund warum Sakurai eine begrenzte Anzahl Charaktere machen will ist doch, dass er ein Perfektionist ist. Wenn er sich also für 80 Chars Movesets ausdenken muss, dann werden die nicht so gut und speziell wie wenn er das für 40 machen muss. Klar, kann man jetzt sagen er hat bereits an die 40 gute Chars und er könnte einfach 20 weitere machen, aber in der Praxis funktioniert das nicht.
    eigentlich ist das der grund,

    Super Smash Bros. für Wii U: Wird wohl nicht viele Third-Party-Charaktere bieten

  19. #158
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das der grund,

    Super Smash Bros. für Wii U: Wird wohl nicht viele Third-Party-Charaktere bieten
    Aha, und das hat mit Charakteren aus den hauseigenen Marken von Nintendo genau was zu tun?

  20. #159
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aha, und das hat mit Charakteren aus den hauseigenen Marken von Nintendo genau was zu tun?
    nicht viel,aber es kommen trotzdem weniger.Wegen diesen grund.

  21. #160
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    nicht viel,aber es kommen trotzdem weniger.Wegen diesen grund.
    Also der Grund warum Sakurai wenige Charakter aus dem Hause Nintendo einbaut, ist es, dass es aufwendig ist die Rechte an 3rd-Party-Charakteren zu bekommen. Klingt logisch?

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