Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii U Internet Probleme

    Es gibt ein Update?

    Hmm also bei mir ist es echt o.k. evtl. lohnt ja ein Reichweitenexpander?

  2. Anzeige

    AW: Wii U Internet Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Wii U Internet Probleme

    Habe mit Allen Geräten tollen Empfang zum Router. Nur die Wii U spinnt rum. Habe sie jetzt für das Update in den selben Raum neben den Router gestellt. Evt. hole ich mir einen Repeater, danke Nintendo!

  4. #23
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii U Internet Probleme

    Kommt ja auch drauf an, wie die Wlan Infrastruktur bei dir ist. Nebenbei sehe ich, dass du Kölner bist! Spitzenreiter, Derbysieger, HEY, HEY!

  5. #24
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Wii U Internet Probleme

    Jo

    Habe am Router nur nen Laptop dauerhaft dran. Sonst halt ab und zu mit Handy ins WLAN. Alles super nur die Wii U hat nen sch...... WLAN Empfang. Hoffe das ein Repeater auch was bringt.

  6. #25
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Wii U Internet Probleme

    Habe gerade bei Nintendo gelesen:

    Due to a high amount of online traffic, network services may be intermittently unavailable. We apologize for the inconvenience, and thank you for your patience.
    Da kommen an Weihnachten ein paar mehr Wii U´s unter die Leute und Nintendo kriegt nix gebacken.
    Am besten hätten die das mit dem Onlinegaming ganz sein gelassen!

  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii U Internet Probleme

    Probleme haben so ziemlich viele System über die Feiertage gehabt. Auch das PSN, Steam oder Appel hatten Ausfälle. Und man las auch häufig genug über Ausfälle im PSN an nicht Feiertagen, also ist es kein Problem mit dem Nintendo alleine steht. Über das Jahr weg gab es sonst nie Online Probleme bei Nintendo, die in der jetzigen Gen immerhin die einzigen sind die diesen Service kostenlos anbieten.
    Und beim WLan muß es an deinem Netz liegen. Bei mir hat die WiiU genauso guten Empfang wie mein Laptop und die U transportiere ich ebenfalls bis in den 2 Stock bei mir ins Schlafzimmer!!!

  8. #27
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii U Internet Probleme

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Probleme haben so ziemlich viele System über die Feiertage gehabt. Auch das PSN, Steam oder Appel hatten Ausfälle. Und man las auch häufig genug über Ausfälle im PSN an nicht Feiertagen, also ist es kein Problem mit dem Nintendo alleine steht. Über das Jahr weg gab es sonst nie Online Probleme bei Nintendo, die in der jetzigen Gen immerhin die einzigen sind die diesen Service kostenlos anbieten.
    Und beim WLan muß es an deinem Netz liegen. Bei mir hat die WiiU genauso guten Empfang wie mein Laptop und die U transportiere ich ebenfalls bis in den 2 Stock bei mir ins Schlafzimmer!!!
    Wohl gemerkt,das PSN ging nach paar std. wieder.Der eShop ist aber schon mehr als 24std. down.
    Und so viele Konsolen gibts ja nicht ^^.Nintendo ist einfach unfähig.
    Die Konkurrenz hat mer Konsolen und haben alles besser im grifl.
    Nintendo ist halt immer noch nicht im online zeitalter angekommen.

    gewesen.Jetzt gehts wieder endlich

  9. #28
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wii U Internet Probleme

    die Wiiu hat suich wohl so stark zu weihnachten verkauft, das der ansturm die server in die Knie gezwungen hat. bin mal gespannt auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen...

  10. #29
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii U Internet Probleme

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    die Wiiu hat suich wohl so stark zu weihnachten verkauft, das der ansturm die server in die Knie gezwungen hat. bin mal gespannt auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen...
    Darf ich lachen?

  11. #30
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wii U Internet Probleme

    Zitat CH1M3I24 Beitrag anzeigen
    Darf ich lachen?
    darfst du gerne auch wenn es sinnvoller wäre etwas Gehaltvolles zum Thema beizutragen.
    Fakt ist aber die WIIU hat sich allem Anschein nach glänzend verkauft zu Weihnachten.Das Server bei großem Ansturm in die Knie gehen ist ja nichts neues, ob nun die Server zu klein oder der Ansturm zu groß war, werden uns in den nächsten Tagen die Verkaufszahlen sagen.

  12. #31
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii U Internet Probleme

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    darfst du gerne auch wenn es sinnvoller wäre etwas Gehaltvolles zum Thema beizutragen.
    Fakt ist aber die WIIU hat sich allem Anschein nach glänzend verkauft zu Weihnachten.Das Server bei großem Ansturm in die Knie gehen ist ja nichts neues, ob nun die Server zu klein oder der Ansturm zu groß war, werden uns in den nächsten Tagen die Verkaufszahlen sagen.
    Das ist es worauf ich hinaus wollte. Die Wii U ist ein tolles Gerät, wird aber den großen Sprung nach vorne, denke ich jdf., nicht mehr schaffen.

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii U Internet Probleme

    Viele Deppen vergessen gerne mal auch, dass nicht nur die WiiU sich zu Weihnachten besser verkauf haben, sondern das ebenfalls der 3DS (meist verkauftes System des Jahres) sich Super verkauft hat. Und hier wird wohl das größte Problem gelegen haben. Die Nintendo Network IDs wurden zusammengelegt und das Miiverse ebenfall. Da wurden sicher viele Upadte deswegen über den Handheld gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem WII Internet: Hallo Leute! Ich habe probleme mit der Wii und dem Internet ich kann nicht in den Wetterkanal oder den Shop ich kann gar nichts...Kann mir bitte...

  2. Internet Probleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung! und zwar setzt das internet irgenwann aus! ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem...

  3. Internet Probleme: Hallo! Also ich hab ein Problem mit einem meiner PCs. Er will einfach nicht ins Internet. Am Router kanns nicht liegen da ich das hier grad von...

  4. probleme mit internet.: so ick habe manschmal prob. mit dem internet. manchmal werde ick nach 10 min immer raus geschmissen ,:confused::confused: weis einer warum??? ...

  5. Probleme mit Internet!: Guten Abend liebe Leute, ich habe mit meinem Vista Ultimate folgendes Problem: Als erstes muss ich euch sagen, ich surfe viel und vor allem auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u internet verbindungsprobleme

wii u internet probleme

wii u fehlercode 103-1602

wii u internet problem

wii u verbindungstest fehlgeschlagen

wii u verbindungsproblemewii u wlan problemmtu wert wii uwii u internetverbindung geht nichtwii u mtu wertwii u findet kein netzwerkwii u erkennt lan adapter nichtwii u wlan empfang verbessernWiiu internetverbindung keinewii u online problemeinternet wii u problemverbindungsprobleme wii uwii u wlan keine verbindunghttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-wii-u-internet-probleme-208617wii u wlan problemewii u Internetverbindung fehlgeschlagenwii u probleme mit internetverbindungwiiu verbindungstest ok wiiU instabiles internetnintendo wii u internet problem