Seite 2 von 643 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 12844
  1. #21
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline

    AW: One Piece

    ich guck auch immer auf Veoh

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kimimaro Kimimaro ist offline

    One Piece

    So habe immer nach diesem thread schreibtgesucht aber nix gefunden also dachte ich einfach ein eigenes zu erstellen also hier könnt ihr alles schreiben über die Strohhutbande und ihre Abenteuer

  4. #23
    thanatos thanatos ist offline

    AW: One Piece

    also werden die folgen jetz doch weiter gezeigt?... hört sich gut an, hat ja lang genug gedauert...

  5. #24
    Synyster Synyster ist offline

    AW: One Piece

    ja kommen die serie denn auch noch mal auf rtl2 denn das letzte was ich gesehen hab war das wo die in water 7 waren

  6. #25
    thanatos thanatos ist offline

    AW: One Piece

    ja ganau, dieser wasserexpress, als sie grade gegen die geheimtruppe antreten wollten

  7. #26
    Synyster Synyster ist offline

    AW: One Piece

    ja wisst ihr wann es wieder im TV kommt?

  8. #27
    tsubasa tsubasa ist offline
    also ich habe eine seite geafunden da könnt ihr von folge 1 bis 320 folgen gucken aber ab folge 263 ist es nur mit deutsche untertitel Anime-Universum - Folgen 201 - 300 ach und noch malfür die naruto fans da könnt ihr acuh naruto schippuden gucken

    ONE PIECE FOLGEN : Anime-Universum - Folgen 001 - 100
    Anime-Universum - Folgen 101 - 200
    Anime-Universum - Folgen 300 - ???
    Geändert von Gringolo (18.09.2007 um 09:09 Uhr)

  9. #28
    Leon54

    AW: One Piece

    Zitat tsubasa Beitrag anzeigen
    also ich habe eine seite geafunden da könnt ihr von folge 1 bis 320 folgen gucken aber ab folge 263 ist es nur mit deutsche untertitel Anime-Universum - Folgen 201 - 300 ach und noch malfür die naruto fans da könnt ihr acuh naruto schippuden gucken

    ONE PIECE FOLGEN : Anime-Universum - Folgen 001 - 100
    Anime-Universum - Folgen 101 - 200
    Anime-Universum - Folgen 300 - ???
    Geil,danke fürs suchen.Echt lohnenswert.

  10. #29

  11. #30
    tsubasa tsubasa ist offline

    AW: One Piece

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Geil,danke fürs suchen.Echt lohnenswert.
    BIITE SEHR hehe

  12. #31
    tsubasa tsubasa ist offline
    wie geil ich dachet es gibt nur one piece folgen bis 321 aber es geht ja auch bis 323 wie geilll!!

    ahh und noch eine serh wichtige frage kann man die folgen KOSTENLOS LIGAL RUNTERLADEN ????
    Geändert von Gringolo (19.09.2007 um 10:26 Uhr)

  13. #32
    Orion Orion ist offline

    AW: One Piece

    jain, one piece ist lizensiert in deutschland, doch solange man die aufgenohmen folgen aus dem fernseher kommen und die dann von irgendwo ladet gibs ein anderes gesetz oder so, so gut kenne ich mit dem nicht aus

    und hör auf mit dem merhfachen post hintereinander, es gibt immer einen edit button unter dem was du geschrieben hast, neben zitieren und dem rest, sonst...

  14. #33
    Super Smashler Super Smashler ist offline

    AW: One Piece

    Zitat tsubasa Beitrag anzeigen
    wie geil ich dachet es gibt nur one piece folgen bis 321 aber es geht ja auch bis 323 wie geilll!!
    seit kurzem sogar bis 324 !!!

  15. #34
    Leon54

    AW: One Piece

    Ja sicher,es kommen ja sicher immerwieder neue Folgen dazu.

  16. #35
    ButterBrot ButterBrot ist offline

    AW: One Piece

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Ja sicher,es kommen ja sicher immerwieder neue Folgen dazu.
    Jup, im normalfall jedewoche eine neue Folge..

  17. #36
    tsubasa tsubasa ist offline

    AW: One Piece

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    seit kurzem sogar bis 324 !!!
    also ich sehe keine folge 324 hmm..

  18. #37
    Super Smashler Super Smashler ist offline

    AW: One Piece

    OPseries - One Piece Episodes Online Anime

    dann ist deine quelle wohl nocht ganz auf dem laufenden^^

  19. #38
    Steph Steph ist offline

    AW: One Piece

    Also,ich mag One Piece sehr gerne,ist schon sehr lustig.
    Vor allem Ruffy,aber Zorro mag ich auch sehr,er ist ja mehr der Coole finde ich.
    Sanji ist in der Hinsicht lustig,wenn er mal wieder Nami anhimmelt Voll kawaii.
    Fazit: Ich mags
    Wenns ma wieder kommen sollte,würd ichs auch schauen.

  20. #39
    tsubasa tsubasa ist offline
    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    OPseries - One Piece Episodes Online Anime

    dann ist deine quelle wohl nocht ganz auf dem laufenden^^

    och schade es ist auf ENGLISCH egal aber trotzdem danke

    ahc und noch was ich habe mir mal so eine MEGA HIRO zeitschrift gekauft und da stand drin dass ONE PIECE MIT DRAGONBALL ein abenteuer erlbene und dieser film ist schn in japan draussen man in japan haben die alles xD
    Geändert von Gringolo (22.09.2007 um 10:59 Uhr)

  21. #40
    Leon54

    AW: One Piece

    Schade das so weinige Folgen auf Deutsch sind.Die älteren sind auf Deutsch,meistens.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

one piece manga

sanjis vater

4 kaiser one piece

sanjis familie

one piece krieg im marineford haoshoku haki

one piece 4 kaiser kopfgeld

sanji vaterjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece sanjis familiecontentone piece kaiserone piece ace lebtone piece kaido kopfgeldkaido zorros vater5 Weisen one piecelion bazooka luffy wallpaperBilder von Luffys Vaterone piecejimbei verliert armone piece killer nach 2 jahren