Seite 507 von 712 ErsteErste ... 487497506507508517527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.140 von 14225
  1. #10121
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chapter war ganz ok.
    Gradius kann also SSJ3 Mod, lol und wird vielleicht Lysops Gegner.
    Violet hat mal eine imba TF, mal sehen was da alles noch so kommt mit ihr und ohne ihren Verrat wäre Laws Plan ja komplett für die Tonne.
    Mal abwarten wann Pica ganz gezeigt wird, er wird wohl Zorros Gegner, Sanji wohl gegen Trebol und Diamante hm...(Jimbei fehlt, so wäre dann Ruffy gegen Flamingo).

    Flamingo hat mal eine richtig starke Crew, die normalen Leader sind schon ganz in Ordnung(nicht mal alle bis jetzt gezeigt) und manche haben richtig imba TF's, dann kommen noch Squad Leaders wie Trebol, Diamante und Pica.
    Jimbei fehlt noch, aber er kommt wohl erst gegen Kaido dazu.
    SH Crew hätte wohl keine Chance im Alleingang gegen DoFlamingos Crew, da Jimbei noch fehlt wären da min. zwei starke(darunter einer extrem starker) zu viel.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10122
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    komisch das keiner gradius aufgefallen is das er ein SS2 is xDD oz is SS3, gradius SS2, wer is der nexte der SS1 is ;D und vllt gibt es irwann SS4 charackter xD? aso und luffy als kaioken xD
    omg bartos fresse omg sooo epic xD und brook ach noch ein kracher dagelassen "ihre hösschen will ich net sehen" xDDDD oda du bis der beste xD
    Ganz vergessen den zu erwähnen,ja das war so ein WTF moment als sein hut anfing sich aufzublähen xDDDD,aber ja der kerl benutzt knarren(zumindest haben wir ihn welche benutzen sehen) also könnte er ein guter fernkampfgegner für lysop sein

    und brooks kommentar war auch einfach nur geil xD

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Der Anführer der D.Family sieht ziemlich stark und etwas brutal aus welches meines Erachtens zu Zorro's Gegner passen könnte. Violet scheint eine art mystische Kraft zu besitzen radiusbedingte Umgebung einfach abzuspähen, ziemlich geil.
    anführer der d.familie?
    Ich würd eigtl.eher sagen,dass er bislang ungesehen kommander der pika-gruppe zoros gegner wird,man hat von ihm nur gesehen,dass er eine fette rüstung trägt,er ist also vllt.eine art ritter,was evtl.bedeuten könnte,dass er ein schwertkämpfer ist(und von den 3 anführern in der donquichottefamilie ist wies bislang aussieht von den 2 bekannten(trebol und diamante)keiner ein schwertkämpfer)

  4. #10123
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das meines Erachtens Interessanteste an diesem Kapitel ist erneut Fujitora. Er scheint seine Teufelskräfte tatsächlich nicht ohne das Schwert einsetzen zu können. Er hält Law unten, richtet das Schwert jedoch auf bzw. über ihn. Bei seiner Kraft ist irgendwas faul. Ich gehe noch immer davon aus, dass sein Schwert die Kraft besitzt und nicht er.

  5. #10124
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das meines Erachtens Interessanteste an diesem Kapitel ist erneut Fujitora. Er scheint seine Teufelskräfte tatsächlich nicht ohne das Schwert einsetzen zu können. Er hält Law unten, richtet das Schwert jedoch auf bzw. über ihn. Bei seiner Kraft ist irgendwas faul. Ich gehe noch immer davon aus, dass sein Schwert die Kraft besitzt und nicht er.
    Naja ob die Marine 1/3 seiner Macht (auf die Admiräle bezogen) auf ein Schwert fokussiert wage ich noch zu bezweifeln.
    Man bedenke wenn man ihm das Schwert entwendet und die Gravi kraft nicht mehr benutzen kann, wie soll er sich sonst verteidigen?
    Es könnte sich wie bei Law handeln, der bis auf " Shambles " (und villt noch einige andere) alles mit seinem Schwert benutzt,wobei die Kraft ursprünglich aus seinem Körper kommt.

  6. #10125
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja ob die Marine 1/3 seiner Macht (auf die Admiräle bezogen) auf ein Schwert fokussiert wage ich noch zu bezweifeln.
    Man bedenke wenn man ihm das Schwert entwendet und die Gravi kraft nicht mehr benutzen kann, wie soll er sich sonst verteidigen?
    Es könnte sich wie bei Law handeln, der bis auf " Shambles " (und villt noch einige andere) alles mit seinem Schwert benutzt,wobei die Kraft ursprünglich aus seinem Körper kommt.
    Das denke ich mir auch NOCH. Denn wie du es schon sagst was passiert, wenn er sein Schwert verliert? Zum Beispiel durch Nami ? Dann hätte diese das Potenzial eines Admirals.

  7. #10126
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich vermute mal, dass der Admiral seine Gravitationskraft auf sein Schwert umgeleitet hat, mehr nicht. Er hätte einfach seinen Arm ausstrecken können um Law auf den Boden zu drücken, aber er hat lieber eine bequeme Variante benutzt.

  8. #10127
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Haha eine mächtige waffe einen blinden geben ^^

    Ich glaub auch das er selber die Fähigkeit besitzt

    Hat er wo er in de bar war auch sein schwert benutzt?

  9. #10128
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich frage mich nur seit wann er die Fähigkeit schon hat? Immerhin sagte er " Ich wollte nur mal was testen .." nach dem er den Meteor aus dem Orbit geholt hat.
    Ein sehr guter Schwertkämpfer scheint er auf alle Fälle zu sein, vielleicht liegt es ja auch daran das er nur mit seinem Schwert gewohnt ist zu kämpfen.

  10. #10129
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kann ja gut sein,dass admiräle eine tf bekommen sobald sie den rang erlangen,sozusagen als belohnung.
    Somit könnte er die kraft erst maximal 2 jahre besitzen,vermutlich noch weniger und er wär also eher unerfahren mit dieser(zumindest im vergleich zu so ziemlich jedem tf nutzer der vor dem ts schon auftauchte)

  11. #10130
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Kann ja gut sein,dass admiräle eine tf bekommen sobald sie den rang erlangen,sozusagen als belohnung.
    Somit könnte er die kraft erst maximal 2 jahre besitzen,vermutlich noch weniger und er wär also eher unerfahren mit dieser(zumindest im vergleich zu so ziemlich jedem tf nutzer der vor dem ts schon auftauchte)
    Nun das muss dann aber geändert worden sein, da Ao Kiji die ja nachweislich schon vor dem Erreichen des Admiral Levels hatte.

  12. #10131
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun das muss dann aber geändert worden sein, da Ao Kiji die ja nachweislich schon vor dem Erreichen des Admiral Levels hatte.
    Kizaru auch.

    Bei Volum Z steht dass alle Drei ihre Kräfte schon hatten bevor sie der Marine beitraten.
    Akainu und Kizaru traten der Marine im selben Jahr bei und paar Jahre später Kuzan, alle Drei wurden schon damals als Monster bezeichnet.

    Fujitora benutzt sein Schwert wohl zum Fokussieren und seine Aussage nach dem Meteoraufschlag hat nicht viel zusagen, das kann Sarkastisch, Ironisch oder was auch immer betrachtet werden, schließlich fängt Flamingo schon fast an zu weinen und schreit rum...
    Von den Drei anwesenden ist er mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit der Stärkste und könnte wohl auch gegen beide Kämpfen wenn es sein müsste, aber einen darf er leider nicht umhauen auch wenn er es wohl gerne getan hätte.
    Und man sollte sich schon bewusst sein, dass er auch ohne seine TF Kraft wohl der Stärkste auf der Insel ist, eine TF macht einen nicht zum Admiral.

  13. #10132
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    frag mich wie man erkennt welche frucht man isst welche fähigkeiten sie mit sich bringt

    okay blackbeard hat ein buch gehabt weis jetzt nicht genau ob da auch stand welche fähigkeit die frucht mich sich bringt

    niemand wusste welche frucht was kann außer jetzt halt bei der feuerfrucht von ace da frag ich mich wie es da so läuft

  14. #10133
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun das muss dann aber geändert worden sein, da Ao Kiji die ja nachweislich schon vor dem Erreichen des Admiral Levels hatte.
    macht natürlich keinen sinn jemanden eine teufelsfrucht zu geben der bereits eine teufelskraft besitzt(gibt natürlich auch personen die lieber keine tf haben wollen)

    Alternativ kann es ja auch sein,dass akainu das ers eingeführt hat.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    frag mich wie man erkennt welche frucht man isst welche fähigkeiten sie mit sich bringt

    okay blackbeard hat ein buch gehabt weis jetzt nicht genau ob da auch stand welche fähigkeit die frucht mich sich bringt

    niemand wusste welche frucht was kann außer jetzt halt bei der feuerfrucht von ace da frag ich mich wie es da so läuft
    Naja evtl.gibt es möglichkeiten die frucht zu analysieren für die fähigkeiten und ansonsten ist ja bekannt,dass die frucht nachwächst wenn der nutzer stirbt,da muss man sich einfach nur das aussehen der frucht dokumentieren bevor man sie ist,tfs waren ja vermutlich schon immer teil der opwelt.

  15. #10134
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dieses Buch der Teufelsfrüchte würde ich mal ganz gerne bald im Manga sehen, denn da gibt es doch sicherlich noch einige coole und sehr interessante Teufelskräfte.

  16. #10135
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wie steht ihr eigentlich zu einer " Wasser Logia " ? Oder " Wind Logia " ?
    Würdet ihr solche Tf's begrüßen?

    (Ich weiß, eine Wasser-Logia wäre schon extrem ggü andere TF nutzer)

  17. #10136
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also wasser logia hab ich mal in ein on piece film gesehen

    Und wind logia hab ich schon seit langem auf dragon vermutet wäre für mich einer der stärksten kräfte

    Weil kann mir immer noch nicht vorstellen das das zufall war wo buggy ruffy töten wollte und ein blitz ihngerettet hat

  18. #10137
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    In welchem Film denn bitte? Ich kenne als einzig die Honig Frucht. Nun die Wasserfrucht wäre zwar stark, doch dürfte das mit Haki auch kein Problem sein.

  19. #10138
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Glaub movie 2

    Also hab es nur so in Erinnerung das sie eine wasser frucht logia ist

  20. #10139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Du meinst die Dame Honey Queen, und die hatte nur von der Flüssigkeitsfrucht gegessen, was eben nicht gleich Wasser ist.

  21. #10140
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Aso okay

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece