Seite 517 von 712 ErsteErste ... 497507516517518527537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.340 von 14225
  1. #10321
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zum Text kann ich nichts sagen da ich kein Chinesisch oder Japanisch kann ich bin jetzt nur vom bild aus gegangen

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10322
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  4. #10323
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  5. #10324
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Omg,das chapter war mal wieder hammer(gut ist eigtl.so ziemlich jedes chapter xD)

    Sabo lebt also wirklich noch(das sollte wohl klar sein und somit wird die feuerfrucht wohl auch an sabo gehen) und koala ist den revolutionären beigetreten(und sie ist scheinbar ein mensch und kann trotzdem fischmenschenkarate,find ich ist sehr passend).

    Es wurd auch endlich bestätigt,dass das kleine mädchen diejenige ist die die leute in spielzeuge verwandelt,sie hat die hobby frucht,ob sie wohl auch die leute in andere dinge verwandeln könnte,wenn sie andere hobbys hätte?

    Das bellamy immer noch zu doflamingo hält ist erstaunlich,vllt.war er aber auch nur zu stolz um vor den anderen was anderes zu sagen,im moment bricht grad für ihn scheinbar ne welt zusammen,da ist das schon nich ganz unverständlich.

    Das es bartolomeos traum ist einer von ruffys leuten zu werden gibt ihm doch ne gewisse chance noch der crew beizutreten,bislang war ja noch n gegenargument,dass er bestimmt bei seiner crew bleiben wollen wird.

  6. #10325
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wieder ein mal ein super Chapter! Die letzten 2 Chapter haben mich echt fertig gemacht, ich kann nicht mehr SABO zerreißt jetzt jeden im Tuner

  7. #10326
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Eigentlich die letzten Drei, das eine Chapter als DoFlamingo Law fertig macht inkl. den drei Kugeln vor den Augen Ruffys war schon ganz gut.
    Zum Chapter.
    Das mit Sabo war einfach nur überraschend, mit ihm habe ich erst viel später gerechnet(kein Plan wann, aber nicht im diesen Arc...), wie es aussieht wollte Sabo auch am Krieg teilnehmen(da hat der Satz von Koala gepasst, er hätte eh nichts machen können, Ace hat sich schließlich praktisch selber gekillt).
    Als Kinder konnte Sabo mit Ace mithalten von den Skills her usw., vor dem Skip war er 100% ähnlich stark wie Ace(vielleicht sogar stärker da er anders als Ace lange mit den Revos zusammen war und so Haki früh lernen konnte, aber das ist eher eine Vermutung), doch jetzt zwei Jahre später nach Ace Tod, hat er 100% PanzerHaki drauf, Mantra zu 90% vielleicht auch.
    Eins ist klar, er ist zu 100% stark und zwar richtig stark, bin mal auf seinen Kampfstill gespannt und ob er wieder mit einem Stab kämpfen wird, man hat zwar keinen gesehen aber das könnte ja noch kommen.
    Diamante/Burgess gehen also nun an Sabo, DoFlamingo an Ruffy und Pica an Zorro(ich glaube einfach nicht daran dass Fujitora kämpfen wird(würde voll nicht passen wenn Zorro einen Admiral umhaut und Ruffy nur DoFlamingo, ein Admiral ist schließlich die Absolute Elite der WG/Marine).
    Und nun zu Trebol, er hat also nicht die Spielzeug TF und ist wahrscheinlich Logia, hier ist auch der Punkt: er gehört zu DoFlamingos Elite, hat panzerHaki drauf und DoFlamingo lässt ihn die wichtigste Person aus der eigenen Crew bewachen(er muss extrem abgehen als Kämpfer, wenn DoFlamingo ihm das anvertraut).
    Ich bin immer noch der Meinung dass Trebol,Pica und Diamante die Stärksten nach DoFlamingo sein müssen in der Crew, somit auch stärker als Vergo.
    Wenn Trebol nun doch Logia ist welcher dazu noch PanzerHaki drauf hat, dann hat Franky keine Chance da er kein PanzerHaki kann und selbst der Laser wird da nicht helfen, es sieht auch eher danach aus dass Lao-G sein Gegner sein wird.
    Wer übernimmt nun Trebol?, wäre Sanji noch hier dann wäre das wohl klar, oder er kommt noch zurück.
    Mal abwarten.

  8. #10327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also das Sabo lebt war mir bewusst, nachdem man das Grab von Ace und Whitebeard gesehen hat, und da die 3 Sake Schalen. Wer außer Ace,Ruffy und Sabo hätten das denn Wissen können ? Ich denke Sabo wird richtig abgehen und man richtig aufräumen, er war lange mit den Revos zusammen und hat wohl direkt viel von Dragon gelernt. Das Trebol nicht derjenige war der die Spielzeuge erstellen konnte war mir irgendwie auch bewusst, denn das wäre zu mächtig für einen User gewesen und irgendwie auch keine klare Abgrenzung zu den Teufelskräften. Tja dann bin ich gespannt wer ihn übernehmen könnte? Vielleicht kommt die Armee ja rechtzeitig und befreit King Riku oder diesen Anführer der Hapo Marine? Die sollten ja Haki drauf haben.

  9. #10328
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    naja ob trebol,pica und diamante mit vergo mithalten können is die frage,ich meine klar,vergo hatte keinen der 4 sitze,aber vergos position war sowieso eine gänzlich andere die man nich einfach hätte ersetzen oder ändern können.

    Aber ja bleibt echt die frage wer gegen trebol kämpft,ich meine diamante wird wohl am turnier bleiben,hatte ursprünglich eigtl.mit sanji gerechnet(trebol als ein typ der andern zu dicht auf die pelle rückt wäre irwie passend gewesen xD),aber sanji scheint mit den andern nach zou zu fahren,aber vielleicht verhindert ja irgendwas die flucht,ich meine wir wissen auch noch nich warum doflamingo unbedingt momo haben will und der is ja auch auf dem schiff.

  10. #10329
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hab das Gefühl, dass zu viele Charaktere in ein Arc gepackt werden.. nicht das Odaa 'n bisschen schneller fertig werden will, mit dem Manga..? :S

  11. #10330
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Haha und bald kommt noch kaido und big mom und bekriegen sich

    Bin sehr gespannt was da abgehen wird der erste richige kampf nach dem ts

  12. #10331
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke das wichtigste wurde gesagt. Kann es ja auch nur noch betonen, ein sehr gutes Kapitel!
    Und ja ich hoffe das Sabo Burgess noch auseinander nimmt im Tunier

  13. #10332
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat artist5455 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass zu viele Charaktere in ein Arc gepackt werden.. nicht das Odaa 'n bisschen schneller fertig werden will, mit dem Manga..? :S
    naja es kommt noch so viel,da ist es nich verkehrt,dass oda sich bemüht das ganze nich unnötig in die länge zu ziehen.
    ich mein ja nur bei der sabaody arc hieß es das op ca.zur hälfte durch wäre,was so ca.1000 kapitel bedeuten würde.
    Nun sind wir bereits bei kapitel 731 angekommen und wir haben noch 3 der 4 kaiser,doflamingo,die marine/wg und evtl.noch nen weiteren samurai und die supernovas müssen auch irwo noch mit rein,nich zu vergessen,die ganzen alten charas die bestimmt noch ma wieder auftauchen.

  14. #10333
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Frag mich ob sir crocodile noch eine wichtige rolle spielen wird und er sich auch verbessert hat

  15. #10334
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    mir wurde eben erst bewusst dass es sich bei Koala um diese Person handelt Koala - The One Piece Wiki - Manga, Anime, Pirates, Marines, Treasure, Devil Fruits, and more

    hatte den namen des mädels nicht mehr im kopf

  16. #10335
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich freu mich richtig darauf, Buggy wiederzusehen. Wenn Ruffy realisiert, dass er zu den Samurai gehört (und wahrscheinlich immer noch so viel schwächer ist), könnte das ziemlich lustig werden

  17. #10336
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es gibt enorm viele gruppen. Das wird ein richtiges durcheinander, aber so mag ich one piece *-*
    die gruppen sind ja
    1. Donquixote familie/cäsar
    2. mugiwaras / law und die samuraeien/ Bartholomeo, Bellamy, die zwerge und soldat san, rebecca usw (ich nehme das als eine gruppe, da alle sozusagen "verbündete sind" (bei bellamy werden wir es ja noch erfahren, vielleicht wird er ja ein leibwächter des neuen, beziehungsweise alten königs von dressrosa dx)
    3. Cp0
    4. Big Moms crew (wobei man ja nicht weiss ob sie auch dabei ist oder?)
    5. Burgess
    6. Revolutionärsarmee ( also mind.2, vielleicht ist dragon auch in der nähe?)
    7. all die gefallenen turnierkämpfer (ich denke die werden sicherlich freigelassen und randalieren dannach. Chinjao könnte ja ne grosse hilfe werden und er ist ja jetzt ruffy freundlich gesinnt.)


    ich denke kaum, dass alle in dressrosa bleiben würden, denn ansonsten würde es zu einem krieg kommen. Mir gefällt der gedanke, dass dragon seinen sohn etwas helfen möchte (und dabei gleichzeitig seine revol. armee durch die feuerfrucht stärken wird) es könnte ja sein, dass er fujitora weglockt. ich meine dragon ist viel bedeutungsvoller für die marine, als alle anderen piraten. Es könnte dann so ablaufen, dass der vizeadmiral bastille stellung behält und sagen wir mal von zorro vernichtet wird.

    dann wäre die marine schonmal weg. big moms crew (vorausgesetzt big mom ist nicht dabei), könnte gegen die gefangenen des turnieres kämpfen. burgess vs sabo (sieg für sabo würde ich sagen, falls er es ist) dannach nimmt er sich einer von den donquixotes und besiegt diese person mit der feuerfrucht

    naja und dann halt mugiwara gegen donquixote familie und die cp0 schnappt sich cäsar und macht sich heimlich aus dem stäubchen ^^ achja und die zwerge zerstören die spielzeugfabrik und sanji und zorro könnten mal zeigen, was sie drauf haben (wäre mein traum XD)

    ok wäre eine variante (zwar ne sehr unwahrscheinliche) aber naja XD ach kann es kaum erwarten. Das auftauchen von Sabo ( falls er es ist) hat meine stimmung bezüglich diesem arc enorm gesteigert. Am anfang dachte ich, dass bei so starken gegnern ruffy und co fliehen müssten und vielleicht später zurückkehren würden, aber bei der traurigen geschichte von dressrosa, würde es gegen ruffys logik sein^^

  18. #10337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wann ist eigentlich die Pause des WJS? Schon diese Woche?

  19. #10338
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich die Pause des WJS? Schon diese Woche?
    Ich vermute nicht. Ich glaub das ist immer die 4te Woche des Monats wo eine Pause eingelegt wird. Außerdem hab ich einen Raw Scann gesehen, ich glaube morgen kommt spoiler

  20. #10339
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Aber in den letzten Jahren war es doch immer so um die Weihnachtszeit, dass WSJ für 2-3 Wochen pausierte?

  21. #10340
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber in den letzten Jahren war es doch immer so um die Weihnachtszeit, dass WSJ für 2-3 Wochen pausierte?
    Nächste Woche müsste eine Pause sein, danach ein Chapter und danach 2 Wochen Pause oder nächste Woche kommt eines raus und die Pausen kommen danach.
    Irgendwie so in der Art, Pause kommen aber zu 100%.


    Zum Chapter.
    Info Chapter, DoFlamingos Crew wird gezeigt und ihre Ränge.(ist schon so ein kleiner Kaiser, hehe).
    Crew ist schon groß, wäre die jetzt vollständig mit Vergo und Monet noch dazu, dann wäre sie der momentanen SH Crew überlegen(selbst ohne die Soldaten).
    DoFlamingo, Pica, Diamante, Trebol und Vergo wären wohl etwas viel für Ruffy, Zorro und Sanji und Monet als Logia ist den anderen aus der SH Crew überlegen(vielleicht hätte Franky eine Chance als Feuerspuckender Cyborg).
    Selbst wenn Jimbei später dazu kommt, wird einer ein größeres Power-Up dazu bekommen müssen(denke mal Franky, dass er sich noch Seestein oder sonst etwas verpasst).
    Der Kampf beginnt(endlich, hat nur 3 Jahre gedauert, hehe).

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece