Seite 518 von 712 ErsteErste ... 498508517518519528538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.341 bis 10.360 von 14225
  1. #10341
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    naja kinemon ist auch dort und der kann ja auch feuer benutzen,monet wäre also für ihn wohl durchaus besiegbar gewesen(immerhin hat man gesehen,dass monet anfällig gegenüber hitze ist)
    Interessant ist auch zu sehen,dass vero durchaus einen höheren rang hatte als pica,trebol und diamante,war aber auch zu erwarten,wenn diamante usw.so stark wie vergo gewesen wären wär doflas crew doch zu stark für die strohhüte.

    Frag mich zu welcher einheit wohl monet gehörte,wenn sie überhaupt zu einer gehörte,evtl.trebols?

    der senor scheint ireine kraft zu haben,die es ihm erlaubt im boden zu versinken,sieht sogar recht flüssig aus,vllt.kann er mit ihr sogar schwimmen,nur eben nich in flüssigen substanzen(weil tfs das ja einem nehmen),sondern in festen.
    Ist die frage aber ob franky da zurecht kommt,wenn ich mich nich irre sollten diamantes andere typen auch dort sein

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10342
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja kinemon ist auch dort und der kann ja auch feuer benutzen,monet wäre also für ihn wohl durchaus besiegbar gewesen(immerhin hat man gesehen,dass monet anfällig gegenüber hitze ist)
    Interessant ist auch zu sehen,dass vero durchaus einen höheren rang hatte als pica,trebol und diamante,war aber auch zu erwarten,wenn diamante usw.so stark wie vergo gewesen wären wär doflas crew doch zu stark für die strohhüte.

    Frag mich zu welcher einheit wohl monet gehörte,wenn sie überhaupt zu einer gehörte,evtl.trebols?

    der senor scheint ireine kraft zu haben,die es ihm erlaubt im boden zu versinken,sieht sogar recht flüssig aus,vllt.kann er mit ihr sogar schwimmen,nur eben nich in flüssigen substanzen(weil tfs das ja einem nehmen),sondern in festen.
    Ist die frage aber ob franky da zurecht kommt,wenn ich mich nich irre sollten diamantes andere typen auch dort sein
    Ich ging von Crew vs Crew aus und Kinemon ist kein Member der SH Crew.
    Vergo hat dazu keinen höheren Rang als Pica, Diamante und Trebol.
    Laut den Japanern aus AP, hat er die selbe Bezeichnung wie die Drei
    (All four of them are written as 最高幹部)
    , mit einem Unterschied: er ist kein Army Leader und hat keinen Sitz.(anders gesagt, wieder mal eine miese Übersetzung seiten Mangareader usw.)
    Monet ist wie Vergo, gehören zur keiner Einheit, beide bekommen Anordnungen direkt von DoFlamingo(sind Spione).
    Frankys Gegner wird wohl Lao-G sein, er ist wohl der Stärkste in seiner Gruppe(natürlich nach Diamante).
    Und Trebol hat wohl wie seine Leute eine HaX TF, bin mal gespannt wie O-P diese ist.

  4. #10343
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was ist denn eigentlich mit der Herz-Truppe? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der Posten Law freigehalten wurde?

  5. #10344
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Law = Kapitän der Herzpiraten

  6. #10345
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ah stimmt! Wo auch immer die gerade stecken Wobei Law dann auch der Einzige ist, dessen Name nicht spanisch für eine Kartenfarbe steht.

  7. #10346
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    ist der schlammtyp nun eigentlich tot?`seine coverstory scheint ja nun zu ende zu sein

  8. #10347
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ah stimmt! Wo auch immer die gerade stecken Wobei Law dann auch der Einzige ist, dessen Name nicht spanisch für eine Kartenfarbe steht.
    Die sind auf Zou,ich glaub dort befindet sich von kinemon auch noch ein freund und die strohhüte die mit caesar rumfahren wollen auch dort hin.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ist der schlammtyp nun eigentlich tot?`seine coverstory scheint ja nun zu ende zu sein
    nee ich denk ma nich das caribou tot ist,der wurde nur von drake verschleppt
    Der grabstein auf der vorigen coverstory war von dem enkel der oma,der die revolution oder so angeführt hat und der caribou zum verwechseln ähnlich sah.

  9. #10348
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die sind auf Zou,ich glaub dort befindet sich von kinemon auch noch ein freund und die strohhüte die mit caesar rumfahren wollen auch dort hin.
    Das ist mir bewusst. Ich bezweifle nur sehr stark, dass die da am Strand chillen, während ihr Kapitän sein Leben auf verschiedenen Inseln im Kampf mit Don Flamingo riskiert. Irgendwas muss mit der Crew einfach nicht stimmen.

  10. #10349
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    chapter war ok,größtenteils jetzt nichts besonderes,aber dieser cliffhanger am ende ist heftig,ich meine wieso sind da alle umgekippt O_o?Hat dieser rauch was damit zu tun oder ist der nur für die dramatische untermalung?
    Hatte ers an königshaki gedacht,doch wenn man bedenkt,dass ruffy nich alle von den neuen fischmenschen-piraten mit dem königshaki ausschalten konnte,kann ich kaum glauben,dass jemand stark genug sein könnte cavendesh mit königshaki umzuhauen(ja cavendesh is vermutlich nich in derselben liga wie ruffy,aber vermutlich immer noch stärker als hody)

  11. #10350
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ach und ich dachte der richtige Kampf fängt an...
    Naja, irgendwie muss der neu wichtige Charakter vorgestellt werden den Oda noch dieses Jahr vorstellen wollte, es aber nicht mehr schaffte, mal sehen wer Block D Gewinner ist.
    Meadows liegt nicht am Boden, hm
    Kaido/Big Mum Member auch am Turnier?

  12. #10351
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    glaub nich,dass meadows zu big mom usw.gehört,er wurd doch als gladiator bezeichnet oder?Aber gut er is wirklich nich zu sehen,also wer weiß,wär nich das erste mal,dass sich unter den ganzen gladiatoren ein wichtiger chara versteckt(so wie könig riku)

    ahja dieser suleyman oder slayman da heißt ja scheinbar diaz und wenn ich mich nicht irre war doch x-drakes original japanischer name auch diaz-drake oder vertue ich mich da?(die beiden sehen sich auch recht ähnlich,stammen vllt.aus demselben land)

  13. #10352
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dachte zu erst an Sabo, der sein Könighaki eingesetzt hat um das Turnier etwas zu beschleunigen aber macht wohl doch keinen Sinn, da der Angriff auch körperlich sein könnte. An Meadows dachte ich auch, evtl könnte er zu Kaido gehören, aber ob die Maske so viel aussagt?
    Spielzeuge die also doch eingeschränkt sind, also da erhöht sich der Risikofaktor in einem Kampf. Außerdem gefällt mir wie Rebeccas Vater sein O-Haki (ich vermute es war es) so gut beherrscht, eine Pistolenkugel unmittelbar auszuweichen, zeigt an Kampferfahrung des Soldiers.
    Bei so vielen neuen Charakteren kommt man ja auch etwas durch einander. Also Kapitel fand ich ganz okay.

    Nur so nebenbei, in diesem Monat kamen 4 Kapiteln oder?

  14. #10353
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja ich denke nicht das es Königshaki war, denn da gibt es doch schon einige Charaktere die das nicht jucken düfte.

  15. #10354
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es war auch kein KönigsHaki, die wurden alle umgehauen, sie bluten oder haben Einschläge im Gesicht/Körper.

  16. #10355
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo, wenn man sich das genau anschaut war es wohl eh kein KH. Aber wer ist so stark der unter anderem Cavendish umhaut?

  17. #10356
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hat ja nichts primär mit Stärke zu tun, was ist denn wenn jemand da einfach ein Schlafgas freigesetzt hat, oder wenn jemand über eine Teufelskraft verfügt die so was erlaubt, so ne Hypnosefrucht oder so.

  18. #10357
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    weiß jemand wann das nächste chapter erscheint?

  19. #10358
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Denke nächste Woche. Was haben eigentlich alle an diesem Maedow? Für mich ist das bisher noch irgendein x-beliebiger der einen Namen bekam. Ist ja nicht der Einzige in diesem Turnier mit Namen und trotzdem Kanonenfutter.

  20. #10359
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich alle an diesem Maedow? Für mich ist das bisher noch irgendein x-beliebiger der einen Namen bekam. Ist ja nicht der Einzige in diesem Turnier mit Namen und trotzdem Kanonenfutter.
    naja es ist oda immerhin der die kapitel macht,es wäre ihm durchaus zuzutrauen einen wichtigen chara unter all den 08/15 typen zu verstecken(burgess hat man vorher auch nich gesehen,oder könig riku wurde ebenfalls als nur einer von vielen gladiatoren eingeführt).
    Meadow ist soweit ich mich erinner einer der wenigen gladiatoren die man nicht bewusstlos auf dem boden hat rumliegen sehen.

  21. #10360
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Denke nächste Woche. Was haben eigentlich alle an diesem Maedow? Für mich ist das bisher noch irgendein x-beliebiger der einen Namen bekam. Ist ja nicht der Einzige in diesem Turnier mit Namen und trotzdem Kanonenfutter.
    Ich denke eher dann nächste Woche, sprich so um den 14/15.1 dürfen wir mit einem neuen Chapter rechnen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece