Seite 519 von 712 ErsteErste ... 499509518519520529539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.380 von 14225
  1. #10361
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn man diesem Typen glauben darf, können wir uns schon auf morgen freuen! :3

    When will One Piece 734 come out? - Yahoo Answers

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10362
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich sehe immer noch nichts, weder auf Mangastream noch auf anderen Seiten.

  4. #10363
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also meine Quelle sagte halt, dass nach dem letzten Chapter 2 Wochen komplett pause ist. Abgesehen davon gab es ja auch noch gar keine Spoiler auf Pirateboard welche sehr zuverlässig sind.

  5. #10364
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mangahead hat schon
    ist aber eine raw seite

  6. #10365
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Solange ich keine richtigen Spoiler aus verlässlichen Quellen lese, glaube ich erst mal nichts.

  7. #10366
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaube mitlerweile auch eher an nächste Woche

  8. #10367
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Such disappoint, very sad...

  9. #10368
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Mangahead hat schon
    ist aber eine raw seite
    Wo hat denn mangahead bitte die raw Version, die gehen nur bis 733...nicht 734

  10. #10369
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    Wo hat denn mangahead bitte die raw Version, die gehen nur bis 733...nicht 734
    ja hab es verwechselt war die raw von 733 :/

  11. #10370
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Aber diese Woche soll doch die WSJ erscheinen, oder irre ich mich da?

  12. #10371
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo! Soll sie!

  13. #10372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jap hab schon erste Spoiler auf Pirateboard gelesen.

  14. #10373
    Ninbu Ninbu ist offline
    Avatar von Ninbu

    AW: One Piece | jap. Manga

    DonF scheint sich ziemlich sicher zu seien das ihm nichts passiert aber er weiß ja net das Ruffy auf dem weg zu ihm ist.
    Er hat König Riku zu sich geholt und Law schön auf den Thron gesetzt

  15. #10374
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich würd ja gern mal genauere Einblicke in den Kampf zwischen Franky und Senor Pink bekommen, der läuft ja grad dummerweise off-screen.

  16. #10375
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dafu?! Meadows also doch nicht! xD Oda hat die Sache sowie ich finde ganz gut gelöst. Ich finds einerseits gut das Rebecca gewonnen hat aber .. Dafuq?! Was geht mit Cavendish ab? Scheint wohl im Dämonischen Schlafmodus doppelt so stark zu sein als der Cavendish (ich meine Hukabu). hat einfach mal alle aufgeschlitzt bis auf den Rebecca die mittels Erahnungshaki den Angriff abwehren konnte.
    DonFlamingo wird mal wieder überheblich bzw arrogant und Franky scheint probs gegen Senior zu haben. Weiß überhaupt Don das Ruffy gleich im Palast ist?
    Was nun Law am thron soll, keine Ahnung. Generell frage ich mich was Don Law noch zeigen möchte (abgesehen von Verhörstrategien -> auspeitschen xD)
    Nun Kapitel war wie immer sehr gut ! Spannung bleibt! Weiter so Oda. Daumen hoch *

  17. #10376
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo kapitel war super,ich glaub das hätte nun keiner erwartet,dass cavendesh plötzlich zu hukabu wird,alle fertig macht und dann einfach wegpennt xD
    Aber hukabu scheint ja echt imba zu sein,er hat vor den augen aller leute die typen im colosseum fertig gemacht ohne dass irgendwer gecheckt hat was abgeht

    Und dofla verschätzt sich gewaltig,spricht davon wie doch keiner in die fabrik kommen wird(wo bereits viele sind) und wie ruffy im collosseum festsitzt(was er nicht tut) xD

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Was nun Law am thron soll, keine Ahnung. Generell frage ich mich was Don Law noch zeigen möchte (abgesehen von Verhörstrategien -> auspeitschen xD)
    Das ist glaub ich der herzsitz,der eigtl.für law gedacht war.

  18. #10377
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jap das ist der Herzsitz, der ja frei war. Nun ja es ist ja ein bekanntes Muster das man die SHB unterschätzt und ich denke das wird für Flamingo böse enden. Nicht unbedingt weil er verliert, sondern weil sein Geschäft zugrunde gehen wird.

  19. #10378
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich frag mich eigtl.wie dofla wohl reagieren wird,wenn dann doch alles anfängt schief zu gehen,ich meine bislang hat dofla alles unter kontrolle gehabt,aber ich würd gern sehen wie er guckt,wenns dann den bach runter geht(wer weiß vllt.bekommen wir ja ein neues enel-face XDDD)

  20. #10379
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eigtl.wie dofla wohl reagieren wird,wenn dann doch alles anfängt schief zu gehen,ich meine bislang hat dofla alles unter kontrolle gehabt,aber ich würd gern sehen wie er guckt,wenns dann den bach runter geht(wer weiß vllt.bekommen wir ja ein neues enel-face XDDD)
    Ich wette seine Stirnader quillt noch mehr an

  21. #10380
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das neue Opening ist ja geil, Ruffy gg Akainu, Zoro gg Fujitora und Sanji gg Kizaru

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece