Seite 529 von 712 ErsteErste ... 509519528529530539549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.580 von 14225
  1. #10561
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    doch will ich wissen was kong drauf hat.
    der steht selbst über den Großadmiral.
    Naja das muss aber nichts heißen. Als Generalkommandant zieht er nur noch in seinem Büro im Hintergrund die Fäden.Außerdem ist er schon ziemlich alt und hat ähnlich wie Garp oder Whitebeard hat er seine besten Tage bereits hinter sich. Daher bin ich mir ziemlich sicher das er nicht stärker ist als Akainu. Wo man ihn einordnen soll ist schwierig weil wir ihn nur kurz an seinem Schreibtisch gesehen haben aber ich würde ihn einfach mal zwischen Vize und Admiralsniveau einordenen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10562
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Irgendwie finde ich den Vogelkäfig von DF etwas lahm, da dieser ja eigentlich jeden einsperren soll, bis DF irgendwann Schluss macht. Jedoch kann so etwas aus Fäden, doch den ein oder anderen da, nicht festhalten..
    Ein Zoro muss so etwas locker zerschneiden können, für Fuji sollte das mal überhaupt kein Thema sein und von Law möchte ich garnicht erst anfangen, wie Sabo usw.

    Vor allem bin ich auf eins sehr gespannt: ob die CP0 auch eingreifen wird und wenn ja was da alles abgehen wird.. wir reden immer über Ruffy, Fuji, Sabo etc. aber die darf man nicht vergessen

  4. #10563
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    One Piece ist von Eiichirō Oda
    oops hab mich verschrieben :P

  5. #10564
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Yo Leute, weiß jemand ob der manga heute noch rauskommt?

  6. #10565
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bei One Piece Tube steht, dass es am Wochenende erscheint

  7. #10566
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Bei One Piece Tube steht, dass es am Wochenende erscheint
    Satz mit x... das war wohl nix

  8. #10567
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Weis nicht ob hier einige den anime schauen aber da haben sie von blinden admiral seine Fähigkeit gezeigt

    scheint das er ein Gravitationsfeld/kreis errichten kann

  9. #10568
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Weis nicht ob hier einige den anime schauen aber da haben sie von blinden admiral seine Fähigkeit gezeigt

    scheint das er ein Gravitationsfeld/kreis errichten kann
    Das ist schon bekannt da es im Manga schon vorkam.. Oo

  10. #10569
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ja das weis ich auch ^^

    Ich weis noch das hier darüber diskutiert wurde wie er das macht oder was für eine Fähigkeit das ist

    aufjedenfall konnte man das im anime besser sehen

    und falls es schon wirklich schon geklärt war sorry

  11. #10570
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es ist eine Gravitationskraft, was auch bestätigt wurde.

  12. #10571
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    sehr geiles chapter, das "spiel" mit den sternen bringt ein bisschen zusätzlichen pepp in die sache.

    mir ist allerdings nicht ganz klar, wieso die marine sich auf die allianz und nicht auf joker konzentrieren will.

  13. #10572
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    lol gott lysop

    One Piece | jap. Manga

  14. #10573
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    sehr geiles chapter, das "spiel" mit den sternen bringt ein bisschen zusätzlichen pepp in die sache.

    mir ist allerdings nicht ganz klar, wieso die marine sich auf die allianz und nicht auf joker konzentrieren will.
    Weil Joker immer noch einer der Sieben Samurai der Meere ist, und ein Weltaristokrat mit denen man sich eben nicht so einfach anlegen kann, besonders nicht die Marine.

  15. #10574
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil Joker immer noch einer der Sieben Samurai der Meere ist, und ein Weltaristokrat mit denen man sich eben nicht so einfach anlegen kann, besonders nicht die Marine.
    Jedoch könnte Fujitora einfach den Titel aberkennen als ein Admiral.. besonders wenn man sieht was er da gerade abzieht. Er kann es zwar nicht sehen.. aber hören.. das reicht ja wohl

  16. #10575
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jedoch könnte Fujitora einfach den Titel aberkennen als ein Admiral.. besonders wenn man sieht was er da gerade abzieht. Er kann es zwar nicht sehen.. aber hören.. das reicht ja wohl
    Kommt halt drauf an wie da Flamingo noch involviert ist. Bei Law hat er es ja auch einfach gemacht, aber Flamingo hat ja weitaus mehr vertrauen. Vielleicht muss Issho ja auch das HQ darüber in Kenntnis setzen? Das geht ja imo gar nicht.

  17. #10576
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja als Ruffy ja den Crocodile erledigt hatte reichte ja schon das Smoker und Tashigi ihn eingetütet haben und den Rang sogar wärend er am Boden lag aberkannt hatten.
    Und zu dem Zeitpunkt war ja Smoker nichtmal Vizeadmiral..sollte also schon gehen das er es alleine tun kann (da er ja eh den Samurai Titel ganz abschaffen will).

    Aber das ändert ja nichts daran das er grad Amok läuft.. da muss halt erstmal wieder jemand die Fäuste spielen lassen.

  18. #10577
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo chapter war genial,lysops gesicht war einfach nur genial xDD

    Bin aber auch etw.verwundert,dass die marine weiterhin doflamingo duldet,obwohl er grade dabei ist massenmord zu begehen und sogar auch ein paar marinesoldaten mit seiner fähigkeit attackiert.

    Doch dann wiederum muss man bedenken,dass doflamingo könig von dressrosa ist,man könnt also sagen,dass er grade einen aufstand bekämpft.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Gravitationskraft, was auch bestätigt wurde.
    naja bestätigt wurde es soweit ich weiß nicht,nur ist es doch ziemlich offensichtlich,dass er das tun kann xD

  19. #10578
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Doch dann wiederum muss man bedenken,dass doflamingo könig von dressrosa ist,man könnt also sagen,dass er grade einen aufstand bekämpft.
    Jedoch hat er ja ganz klar im letzten Chapter geäußert das er selbst "Jagdwild" ist und er selbst auch jeden anderen jagen wird und alle einsperrt.
    Und viele wissen ja jetzt wieder warum er der König wurde.. somit sollte klar wer hier einen aufstand probt

  20. #10579
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jedoch hat er ja ganz klar im letzten Chapter geäußert das er selbst "Jagdwild" ist und er selbst auch jeden anderen jagen wird und alle einsperrt.
    Und viele wissen ja jetzt wieder warum er der König wurde.. somit sollte klar wer hier einen aufstand probt
    naja ist die frage jedoch ob die weltregierung da nich n auge zudrückt,immerhin war es ein tenryubito der sich sein ehemaliges königreich zurückgeholt hat,klar er hat es mit gewalt erobert,aber die wr ist da nich grade anders und letzten endes blieb das königreich innerhalb der weltregierung.

    Jedoch muss ich sagen sollte eigtl.das kontrollieren von marinesoldaten(bzw.das in puppenverwandeln von leuten der weltregierung) schon n grund sein ihm seinen posten zu nehmen

  21. #10580
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    ich freu mich jetzt schon auf die synchronisation von pica

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece