Seite 530 von 712 ErsteErste ... 510520529530531540550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.581 bis 10.600 von 14225
  1. #10581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Szene wird genial werden im Anime

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10582
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    sehr geiles chapter. die szenen mit pica waren göttlich. zuerst dieser düstere aufbau, wer ihn auslacht wird umgebracht und dann kommt ruffy auf der letzten seite.

  4. #10583
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo jetzt wissen wir warum pica so wenig spricht xD

    Allgemein war das chapter auch sehr interessant,da wir jetzt wissen warum dofla und die marine sich (noch) nicht an den kragen gehen,auch war es interessant was mit doflas eltern geschah und dass er nur die offiziere als richtige kameraden ansieht(wobei gut,das war inzwischen auch schon recht klar)

    Was ich mich grade frage ist aber was machvises fähigkeit ist,ich meine miss valentine von der baroque-firma hatte doch bereits ne gewichtskraft,wo liegt da jetzt genau der unterschied zu der von machvise?(oder ist seine fähigkeit gewichte zu erzeugen,er hatte ja dieses komische metallteil aufm rücken,das er vorher glaub ich noch nicht hatte)

  5. #10584
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Doni ist ja wirklich ein familien mensch außer der junge hatte anscheinend eine harte kindheit das er sein vater gekillt hat

    pica und ruffy einfach geil ^^

    Pica mit einer micky maus stimme

    ich weis nicht wer von euch south park guckt oder gekuckt hat wo micky maus vorkommt aber das wäre zu geil wenn sich pica so anhören würde

  6. #10585
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Auf Pica's Stimme werde ich einen trinken wenn die Anime Folge erschienen ist
    So gesehen wieder ein gutes Chapter. Nun ist es bestätigt das nun mehr als die bisherige kriminelle Aktivität vom Doffy bedarf um ihn fest zu nehmen, wenn dies überhaupt möglich ist. Die Aussage " Das Gleichgewicht könnte aus dem Ruder geraten wenn der Don festgenommen wird " hat mich klein wenig zum nachdenken gebracht, mit wem ist Don eigentlich noch verbunden? Wir wissen ja das Kaido und etwaige andere kriegspotenzielle Truppen offenbar mit ihm unter Vertrag stehen, was den Waffenhandel insbesondere die Erzeugung künstlerische TF's angeht. Aber was macht ihn noch so besonders das hier schon gleich das " Gleichgewicht " auseinander fallen kann? Das ist ziemlich spannend. Ich hoffe der Don rückt die komplette Story raus.

    Und Pica scheint mMn fast an Don's Stärke heran zu kommen, wenn man schon sieht das er sich gleich alle Marine Soldaten + SHB + andere Feinde beseitigen will. Das einer der Mitglieder Don vor Pica in Schutz nimmt, sagt schon zumindest aus das er sehr mächtig sein muss. Und der Riesengolem-Mode sieht ja mal mega aus und gibt dem ganzen noch mehr Spannung. Also gutes Kapitel.

  7. #10586
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    mit wem ist Don eigentlich noch verbunden? Wir wissen ja das Kaido und etwaige andere kriegspotenzielle Truppen offenbar mit ihm unter Vertrag stehen, was den Waffenhandel insbesondere die Erzeugung künstlerische TF's angeht. Aber was macht ihn noch so besonders das hier schon gleich das " Gleichgewicht " auseinander fallen kann? Das ist ziemlich spannend. Ich hoffe der Don rückt die komplette Story raus.
    naja es wurde mal erwähnt,dass doflamingo auch diverse länder mit waffen beliefert und koala hat ja auch eine kiste von einem anderen königreich gefunden.

  8. #10587
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja es wurde mal erwähnt,dass doflamingo auch diverse länder mit waffen beliefert und koala hat ja auch eine kiste von einem anderen königreich gefunden.
    hm ich wäre gar nicht so überrascht wenn es hier um Aufständige geht der einzelnen Länder die gegen die Weltregierung vorgehen will.
    Wenn man sich die skrupellosen Weltaristokraten anschaut, ist das schon ein nennenswerter Grund.
    Und die Revo's können hier wunderbar anknüpfen, da Dragon vermutlich das selbe Ziel verfolgt.
    Also möchte jetzt nicht zu sehr spekulieren aber ich kann mir gut vorstellen das hier Konflikte zwischen vielen abseitsgelegenen Bürger in nicht gerade bekannten Länder und der Weltregierung, entstehen.
    Generell glaube ich das wenn es sich wirklich um solche "Arme"-Länder handelt, der Waffenhandel bzw der Zugang von Waffen natürlich ist, vielleicht um sich auch vor Piraten zu schützen, da wo die Marine nicht eingreift. Oder Königreiche die unterdrückt werden ohne das es von Außen hin zu erkennen ist (z.b alabasta arc oder der aktuelle arc ).
    Naja mal abwarten wie das abgehandelt wird. Am Ende wird wohl das primäre Ziel der SHB (das Onepiece) mit anderen Problemen verknüpft sein (Unterdrückung, Sklaverei, Korruption etc.. )

  9. #10588
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Niemand schreibt hier zu der aktuellen Ausgabe? wundert mich gerade

    Kapitel war mittelmäßig. Es ist nicht viel passiert. Aber interessant zu sehen wie alle Ex-Gegner von Ruffy den Kopf von Doffy holen wollen. Und es war auch einigen Stellen lustig, da konnte ich mir das lachen nicht verkneifen wie z.b als Law meinte das Ruffy nur fürs Essen kämpft

    So gesehen war dieses Kapitel bzw der Schritt auch wichtig, denn so kommen die Verbündeten von Ruffy zusammen der im späteren Verlauf der Story eine wichtige Rolle spielen wird gegen die Kaiser. Der Krieg gegen die Kaiser wird eh unausweichlich sein und Verbündete kann die SHB immer gebrauchen, vor Allem wenn es (wenn es wirklich so kommen sollte) dann gegen Kaido geht der wahrscheinlich mehr als 500 Zoan User an seiner Seite die alle nicht schwach sind, unter anderem auch Vizekapitäne und andere Hochkaräter.

  10. #10589
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo chapter war ok,aber nichts besonderes.

    Fand es auch lustig wie eben alle doflamingos kopf holen wollten um ruffy nen gefallen zu tun und dieser eigtl.das selbs machen will xD.

    war überrascht,dass grade abdullah und jeet auch zu denen gehören die sich den strohhüten anschließen,ich meine die wirkten eigtl.ziemlich fies.

    Die frage ist eigtl.was mit den kollosseumsleuten ist,die eben nich zu sehen waren,auf welcher seite die wohl stehen

  11. #10590
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    war überrascht,dass grade abdullah und jeet auch zu denen gehören die sich den strohhüten anschließen,ich meine die wirkten eigtl.ziemlich fies.
    Ist aber eigentlich auch logisch, egal wie fies sie sind wird's ihnen schon ordentlich gestunken haben dass Doffy sie in Spielzeuge verwandelt hat.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die frage ist eigtl.was mit den kollosseumsleuten ist,die eben nich zu sehen waren,auf welcher seite die wohl stehen
    Mich interessiert vor allem, auf wessen Seite Bellamy schlussendlich stehen wird.

    Ich hoffe jetzt in erster Linie, dass die Kämpfer nicht alle verheitzt werden, vor allem Größen wie Don Chinjao würde ich gerne in wichtigeren Rollen erleben. Sie sind ja alle ziemlich stark (man denke nur an Pikas zerstörten Arm), weshalb ich es schade fände, einen Großteil einfach als Kanonenfutter hinzustellen (vor allem Ideo und Suleiman habens mir angetan ).

  12. #10591
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Haha Pica erstmal eine große (piepsige) klappe das er sie fertig macht und dann sowas ^^

    Da wird doch wohl mehr drinne sein als nur die hohe Stimmlage

    nur frag ich mich wie die kämpfe aufgeteilt werden ruffy scheint jetzt sehr viele Verbündete zu haben

    und wie es wohl mit law weiter geht der ja nicht so ganz ruffy freundschaft akzeptiert

  13. #10592
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Ist aber eigentlich auch logisch, egal wie fies sie sind wird's ihnen schon ordentlich gestunken haben dass Doffy sie in Spielzeuge verwandelt hat.
    naja aber das kann man auch über die typen sagen die sich umgedreht haben und auf lysop losgegangen sind sobald sie hörten,dass der jetzt 500 mille wert ist.

  14. #10593
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja aber das kann man auch über die typen sagen die sich umgedreht haben und auf lysop losgegangen sind sobald sie hörten,dass der jetzt 500 mille wert ist.
    Das stimmt allerdings, da geb ich dir Recht. Aber so, wie die zwei Lysop als Gott bezeichnet haben, sind sie wohl genauso drauf wie die Impel Down Häftlinge, die Buggy verehren: fies, aber auch enorm einfältig .

  15. #10594
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Witzig wäre es vor Allem wenn Lysop am Ende des Arc's aus Sicht der Marine tatsächlich 500 mio Kopfgeld bekommen würde, das wäre einfach nur witzig " Gott Lysop "

  16. #10595
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Witzig wäre es vor Allem wenn Lysop am Ende des Arc's aus Sicht der Marine tatsächlich 500 mio Kopfgeld bekommen würde, das wäre einfach nur witzig " Gott Lysop "
    Allgemein find ichs witzig,wie lysop es schaffte ein höheres kopfgeld als ruffy zu bekommen xDD.
    Ist zwar kein marinekopfgeld und wird am ende des arcs wohl weg sein,aber ist trotzdem lustig^^

  17. #10596
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    weil lysop eben dafür sorgte das die kleinen an sich geglaubt haben und deswegen dieses Chaos entstanden ist.
    es war ja dofla plan das ruffy ja am turnier teilnimmt oder irre ich mich da?!

  18. #10597
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    weil lysop eben dafür sorgte das die kleinen an sich geglaubt haben und deswegen dieses Chaos entstanden ist.
    es war ja dofla plan das ruffy ja am turnier teilnimmt oder irre ich mich da?!
    Weil Lysop das gesamte System von Flamingo zwar unfreiwillig aber dennoch geschrottet hat. Deswegen hat Lysop so ein hohes Kopfgeld im Vogelkäfig bekommen.

  19. #10598
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    neues chap is draussen,so viel is nich passiert,aber jetzt scheint es doch zu nem richtigen kampf zwischen pika und zoro zu kommen(passenderweise hat pika auch n schwert).

    und endlich erfährt man mal n bisschen was über laws vergangenheit.

  20. #10599
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    neues chap is draussen,so viel is nich passiert,aber jetzt scheint es doch zu nem richtigen kampf zwischen pika und zoro zu kommen(passenderweise hat pika auch n schwert).

    und endlich erfährt man mal n bisschen was über laws vergangenheit.
    Besondererweise klingt es so das Corazon wohl ein netterer Zeitgenosse war als sein Bruder.
    Und Law scheint jetzt auch eingesehen zu haben das man Flamingo jetzt aufhalten muss anstatt zu warten bis Kaido ihm aufs Maul haut.

  21. #10600
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    2 wochen pause wegen krankheit schade schade
    aber oda ist ja auch nur ein mensch mit einer geile Fantasie ^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece