Seite 520 von 712 ErsteErste ... 500510519520521530540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.381 bis 10.400 von 14225
  1. #10381
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    kann man sowas im intro als spoiler sehen oder wird das einfach genommen und wird evtl nie zutreffen?

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10382
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    ne oft sind sie nie eingetroffen

  4. #10383
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal das war einfach auch ein wenig Fanservice, auch wenn ich mir schon vorstellen kann das Ruffy gegen Aka Inu antreten wird. Zorro hat ja auch kurz gegen Fujitora gekämpft, von daher ist schon mal ein drittel erfüllt

  5. #10384
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: One Piece | jap. Manga

    jetzt kann niemand mehr behaupten, dass es nicht sabo ist

  6. #10385
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    bin mal überrascht ob das system abgeschafft wird mit den samurais smoker scheint wohl nicht der einzige sein dem das nicht gefällt

  7. #10386
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke doch das dieses System abgeschafft wird, ich meine Blackbeard, Law,Sir Crocodile und Flamingo haben unter diesen Deckmantel illegale Sachen vollbracht.

  8. #10387
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo wäre vorstellbar,ich hatte ja bereits gedacht,dass die samurai nach dem whitebeard-krieg zerfallen könnten,wo doch 3 rausflogen(und hancock hat im krieg eigtl.auch mehr gegen die marine gearbeitet und kuma steht jetz sowieso unter der kontrolle der marine)

  9. #10388
    Ninbu Ninbu ist offline
    Avatar von Ninbu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich freue mich schon auf den Kampf in der Arena

  10. #10389
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bin enorm auf das Finale in der Arena gespannt. Ich glaub Rebecca und Bartolomeo hauts relativ "früh" raus und es kommt zu einem epischen Battle Royal zwischen Sabo, Burgess und Diamante.

  11. #10390
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wird man sehen, ich tippe darauf das Sabo ein richtiges Haki Monster ist, und ich denke das Sabo und Barto auf Rebecca aufpassen werden.

  12. #10391
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: One Piece | jap. Manga

    bin mal gespannt, ob Burgess was drauf hat.. bis jetzt fand ich die meisten mitglieder von blackbeards bande ziemlich lächerlich und würde mich nicht wundern, wenn Burgess von Sabo ordentlich kassiert

  13. #10392
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Mitglieder von Ruffy wirken ebenfalls größtenteils lächerlich und haben was drauf, ich denke mit Blackbeards Bande sollten da paralellen geschaffen werden

  14. #10393
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Die Mitglieder von Ruffy wirken ebenfalls größtenteils lächerlich und haben was drauf, ich denke mit Blackbeards Bande sollten da paralellen geschaffen werden
    zumindest zoro (ausser das er sich ständig verläuft xD) und robin sind ernstzunehmend xD jeder andere feind lachen doch über die strohhüte ausser denn beiden und grade bei dem kapitän der dauernd unterschätz wird

  15. #10394
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    gutes chapter. fujitora wird mir immer sympathischer.
    und ich denke, dass der finalkampf nicht so ablaufen wird, wie von joker geplant.
    immerhin finden unter der arena schon kämpfe statt, gut denkbar, dass der ring einstürzt oder so.

  16. #10395
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, ob Burgess was drauf hat.. bis jetzt fand ich die meisten mitglieder von blackbeards bande ziemlich lächerlich und würde mich nicht wundern, wenn Burgess von Sabo ordentlich kassiert
    Naja auch wenn die lächerlich Wirken müssen die aufjedenfall was draufhaben, sonst hätte blackbeard die bestimmt schon längst rausgekickt ^_^.
    Und im Gegensatz zu Rebecca brauchte Burgess kein Glück um alle in der ersten Runde des Turniers platt zu machen, sondern hat es aus eigener Kraft geschafft und sah danach kein bisschen fertig aus.

  17. #10396
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    Naja auch wenn die lächerlich Wirken müssen die aufjedenfall was draufhaben, sonst hätte blackbeard die bestimmt schon längst rausgekickt ^_^.
    Und im Gegensatz zu Rebecca brauchte Burgess kein Glück um alle in der ersten Runde des Turniers platt zu machen, sondern hat es aus eigener Kraft geschafft und sah danach kein bisschen fertig aus.
    Zumal er hat vieles einstecken kann wie es scheint,hat man perfekt in marineford arc gesehen als er nach einen schlag von garp wieder aufgestanden ist.

  18. #10397
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zumal er hat vieles einstecken kann wie es scheint,hat man perfekt in marineford arc gesehen als er nach einen schlag von garp wieder aufgestanden ist.
    Ja und er ist ja auch schon von Anfang an in Mock Town aufgefallen als er da auf dem Turm rumgebrüllt hat, weil er nach richtigen Gegnern gesucht hat. Ich denke mal die Blackbeard Piraten haben auch alle nach dem timeskip große Fortschritte gemacht, ganz besonders die Anfangscrew von BB, denn die anderen waren ja auch schon ziemlich starke Piraten, die ausm Impel Down, da muss die Anfangscrew auch mithalten können.

  19. #10398
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Frag mich jettt ernsthaft wer bekommt die frucht Marine, strohhutbande, das land dressrosa, blackbeard bande oder die Revolution

    die feuerfrucht ist schon eine sehr starke teufelskraft

    gibt es eigentlich ein samurai der nicht bekannt ist sind ja eigentlich 7
    Falkenauge, boa, bär, don, law und buggy

    wer ist eiegtnlich jetzt der 7. Wenn es einen gibt

  20. #10399
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    wer ist eiegtnlich jetzt der 7. Wenn es einen gibt
    es gibt einen siebten samurai,aber dieser/diese ist noch unbekannt.

    In dem Film One Piece Z wird erwähnt,dass Admiral Z seinen Arm im kampf gegen einen piraten aus der neuen welt verloren hatte und dieser während des zeitsprungs zu einem der sieben samurai wurde,also ja der 7.scheint ziemlich imba zu sein.

  21. #10400
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    ahh danke jetzt wo du das erwähnst drehen sich die zahnräder in meinen kopf wieder ^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece