Seite 531 von 712 ErsteErste ... 511521530531532541551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.620 von 14225
  1. #10601
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nicht viel passiert.
    Aber könnte man nun ausschließen das Pica eine Logia TF gegessen hat? Anscheinend scheint sein wahrer Körper irgendwo zu sein auf dem erschaffenen verbundenen Felsen-Pica.
    Die Zorro - Pica Kampfpaarung kommt endlich mal zum Start.

    Corazon scheint auch ein netter Weltaristokrat gewesen zu sein im Gegensatz zu Mingo.

    Kapitel war mMn mittelmäßig.


    und gute Besserung für Oda.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10602
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Frage ist auch in welcher Beziehung standen Law und Corazon genau? Ist es vielleicht möglich das Corazon sein Vater ist? Dann wäre Flamingos Law Onkel? Vielleicht hat Flamingo seinen Vater umgebracht, weil er Corazon als seinen Nachfolger haben wollte? Und Flamingo sich übergangen gefühlt hat und deswegen beide umgebracht hat?

  4. #10603
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht möglich das Corazon sein Vater ist? Dann wäre Flamingos Law Onkel?
    würde ich mal konkret ausschließen.. wenn, dann würde Law sagen sowas wie " Er hat meinen Vater umgebracht " o.ä
    Könnte mir gut vorstellen das Corazon eine art Vater und Wohltäter war, so wie bei Whitebeard der für seine Nakama ein Vater war.

  5. #10604
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    aber so wissen wir das law das geheimnis des "D" wirklich kennt.

  6. #10605
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    aber so wissen wir das law das geheimnis des "D" wirklich kennt.
    Und woher bitte das?

  7. #10606
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    er hat schon mal das "D" erwähnt gehabt.
    was genau weiß ichnicht mehr glaub das er sehen will was das "D" noch mit sich bringt oder wie das "D" in der zukunft ist.

  8. #10607
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Und das ist deine Argumentation dafür?

    Das D. wurde schon so oft erwähnt und so und man weiß bis heute nicht was es genau zu bedeuten hat....

  9. #10608
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    ja ist sie.
    erwähnt mit einer ausdruckweise des wissen.

    law scheint ja nicht irgendjemand zu sein.
    vor allem wissen wir wer flamingo ist, was er für macht hat.
    er weiß bestimmt was vor 800jahren war.
    und man sagt nicht umsonst zeig mir wie das "d" die zukunft ändert.
    also dein kannste dir volle kanne zurück geben.

  10. #10609
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    glaube ich nicht, dass corazon ein netter kerl war. vielleicht war er nett zu law, aber bestimmt nicht zu den leuten, die nicht zu seinen untergebenen oä gehörten. kann mir zumindest keinen netten weltaristokrat vorstellen.

  11. #10610
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Immer diese Vorurteile ^^

  12. #10611
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    ja du hast doch die anderen gesehen auf dem sabaody archipel, oder nicht? die haben bei mir auf jeden fall einen bleibenden eindruck hinterlassen. ^^

    edit: und über doflamingo braucht man sich wohl nicht zu unterhalten

  13. #10612
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    gehört sabo auch nicht zu den?

    sorry weis das nicht mehr so genau

    bestimmt war dofy bruder ein netter sonst hätte dofy ihn nicht umgebracht ^^

  14. #10613
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    gehört sabo auch nicht zu den?

    sorry weis das nicht mehr so genau

    bestimmt war dofy bruder ein netter sonst hätte dofy ihn nicht umgebracht ^^
    ne sabo war ein gewöhnlicher adliger,von der heimatinsel von ruffy

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    ja du hast doch die anderen gesehen auf dem sabaody archipel, oder nicht? die haben bei mir auf jeden fall einen bleibenden eindruck hinterlassen. ^^

    edit: und über doflamingo braucht man sich wohl nicht zu unterhalten
    naja aber doflamingo ist ja auch ganz anders als die andern aristokraten,zwar immer noch böse,aber durchaus anders und er sieht seine offiziere wie familie an,somit ist er sogar besser als viele andere schurken aus vorigen arcs.

  15. #10614
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Macht One Piece wieder Pause? -.-

  16. #10615
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Macht One Piece wieder Pause? -.-
    Ja 2 Wochen weil der Meister krank ist.

  17. #10616
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja 2 Wochen weil der Meister krank ist.
    2 Wochen Pause oder wie ist das gemeint von dir? Nächste Woche auch noch Skip oder gibt es dann wieder ein Kapitel?

  18. #10617
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    2 Wochen Pause oder wie ist das gemeint von dir? Nächste Woche auch noch Skip oder gibt es dann wieder ein Kapitel?
    Es fällt nächste Woche auch noch aus, erst in ZWEI Wochen gibt es das Kapitel 750.

  19. #10618
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    so lange warten
    hauptsache er wird gesund.

  20. #10619
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | jap. Manga

    So weit ich informiert bin lässt Oda sich die Mandeln entfernen. Gut so, die Dinger haben ja schon letztes Jahr für einige Probleme gesorgt. Also langfristig gesehen dürfte diese 2 Wochen Pause uns viele andere Pausen ersparen.

  21. #10620
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    aber schon komisch, dass er so oft erkrankt ist

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece